In knapp drei Wochen geht es (nach der Absage des Bahrain-GP etwas verspätet) wieder los. Endlich findet der Saisonauftakt wieder in Australien statt, auch wenn wir leider(?) nicht mehr mitten in der Nacht aufstehen müssen, um das Rennen zu sehen.

Ich werde den ersten Tipp-Thread in den nächsten Tagen eröffnen, damit ihr mindestens zwei Wochen Zeit habt, um eure Tipps für das erste Rennen, inklusive WM-Tipps, abzugeben. In Sachen Regelwerk bleibt alles beim alten, es wird mit den neuen Reifen und den verstellbaren Heckflügeln sicherlich schon auf der Strecke chaotisch genug.
Jedenfalls hoffe ich, dass wieder möglichst viele von euch am Tippspiel teilnehmen. Ich hätte gerne permanent 10+ Stammtipper, wenn sich das einrichten ließe.

Die Rekordlisten wurden übrigens auch endlich auf den neuesten Stand gebracht: Infos, Regeln & Rekorde

Ansonsten können wir diese Woche ja schon mal über die abschließenden Testfahrten in Bahrain Barcelona diskutieren. Diskussionen zum Sportlichen (und nicht nur zum Tippspiel) sind ausdrücklich erwünscht! (Daher auch die kleine Änderung des Thread-Titels.)