Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Skyrim kommt immer noch - Gerüchte und Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Keine Mystik mehr? Naja, ausser Seelenfalle, Telekinese und die Sichtveränderer hab ich aus der Schule eh nie einen Zauber benutzt...
    Naja, weil die Schule von Morrowind zu Oblivion schon extrem unbrauchbar gemacht wurde. Vorher hatte sie 3 Teleport-Zauber sowie alle Absorptionszauber von "Absorbiere Leben eines Gegners" bis "Absorbiere 50% aller Zauber".
    In Morrowind fand ich die Schule immer extrem sinnvoll, auch wenn ich den Stimmen recht geben muss, die sagen, dass sie als Schule nicht sonderlich definiert war (außer eben dadurch, dass es sich um eine "abstraktere" Form der Magie handelt, was mir eigentlich als Erklärung reicht).

Ich finde, die Perks klingen alle recht spannend... schade aber, dass Veränderung so viele mehrstufige Perks hat, das ist doch langweilig.
    Außerdem hoffe ich, dass das Spielen ohne einiger dieser Perks dann auch wirklich deutliche Nachteile hat. Wenn Illusion schon einen Perk hat, der Zauber unhörbar macht, dann müssen sie ohne diesen Perk aber auch laut sein.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wenn Illusion schon einen Perk hat, der Zauber unhörbar macht, dann müssen sie ohne diesen Perk aber auch laut sein.
    Stimmt, es wäre jedenfalls sehr geil, wenn ein Feuerball auch mal richtig Donner mitbringt, da muss die Erde beben! Aber ich glaube, da braucht man sich nicht zu große Sorgen machen, zumindest bei dem, was man bis jetzt von Skryim gesehen hat, deutet es schon drauf hin, dass die Zauber wieder richtig schön effektvoll werden wie in MW

Doppelpost...

Zitat Zitat von Ethrain Beitrag anzeigen
    Uihh! Das sieht ja mal unheimlich aus.

Hier hab ich ein Bild gefunden, dass ich bisher noch nie gesehen habe:
    Das sieht doch mal vielversprechend aus... erinnert sehr stark an die Dwemer Konstrukte

Wär schön, wenns in Skyrim wieder etwas ähnlich mystisches geben würde, wie die Tiefelfen in MW damals. Weil ehrlich gesagt hatten die Ayleiden nicht dieses abstrakte Ambiente, bei denen wirkte alles viel zu normal ^^

Es wurde angkündigt, dass die Dwemer ein Comeback haben^^
    Wird also wirklich was von denen sein

Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen
    Es wurde angkündigt, dass die Dwemer ein Comeback haben^^
    Wird also wirklich was von denen sein
    WO? Oo

Ich geb zu, ich hab die Intervews und das ganze zeugs nur halb mitverfolgt, aber das wär mir aufgefallen Oo

War eine der ersten neuen Meldungen, damals vor etwas weniger als einem Jahr. GameInformer hatte die exklusiven Infos und brachten das Feature "Sounds of Skyrim" raus, in dem man auch sah, wie der Sound-Typ (der einen absolut coolen Job haben muss) an Geräuschen für Zenturiosphären arbeitete (und damn, diese Zenturiosphären sahen gut aus).

Edit: Dieses Video meine ich (ab ca. 1:35 sieht man die Sphäre auf dem Bildschirm).
    Geändert von Schattenläufer (06.11.2011 um 17:20 Uhr)

Tatsache, ich kenn das Video, aber das hab ich irgendwie voll verdrängt. In der Tat, die Zenturiosphäre sieht verdammt geil aus ^^

Ich freu mich ehrlich, dass sie die Jungs wiederbringen, wie gesagt, an der Stelle hat in Obli echt was gefehlt

Ist eine Zenturiosphäre diese kugelförmige Maschine?
    Die sieht ja total cool aus, Skyrim wird einfach der Wahnsinn!

Kannst aber wetten, die Teile gabs aber schon in MW

Gibt's schon Infos zum OST? Ich hätte mal wieder Lust auf etwas episches, wie das hier:

Bis knapp 1:50 absolut das geilste, was ich bisher in einem Spiel gehört habe - Der Kampf war dadurch einfach noch 1000% geiler als er onehin schon war (Quelle: Forgotten Realms - Demon Stone). Hab das Ding damals unter 5 Stunden auf meiner alten PS2 durchgespielt. Der OST ist durchweg so genial, gibt leider nicht viele Rips.

Die hatte ich vergessen, ebenfalls sehr sehr geil.
    Geändert von Defc (07.11.2011 um 19:18 Uhr)

Es ist bekannt, dass der OST wieder von Jeremy Soule kommt. Epic soundtrack guaranteed!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Es ist bekannt, dass der OST wieder von Jeremy Soule kommt. Epic soundtrack guaranteed!
    Ich bin ein Nap, hast Du irgendwelche guten Beispiele?