Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Keine Mystik mehr? Naja, ausser Seelenfalle, Telekinese und die Sichtveränderer hab ich aus der Schule eh nie einen Zauber benutzt...
Naja, weil die Schule von Morrowind zu Oblivion schon extrem unbrauchbar gemacht wurde. Vorher hatte sie 3 Teleport-Zauber sowie alle Absorptionszauber von "Absorbiere Leben eines Gegners" bis "Absorbiere 50% aller Zauber".
In Morrowind fand ich die Schule immer extrem sinnvoll, auch wenn ich den Stimmen recht geben muss, die sagen, dass sie als Schule nicht sonderlich definiert war (außer eben dadurch, dass es sich um eine "abstraktere" Form der Magie handelt, was mir eigentlich als Erklärung reicht).

Ich finde, die Perks klingen alle recht spannend... schade aber, dass Veränderung so viele mehrstufige Perks hat, das ist doch langweilig.
Außerdem hoffe ich, dass das Spielen ohne einiger dieser Perks dann auch wirklich deutliche Nachteile hat. Wenn Illusion schon einen Perk hat, der Zauber unhörbar macht, dann müssen sie ohne diesen Perk aber auch laut sein.