mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 377

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach so, ich kann schonmal teasen, was als nächstes wohl kommen wird:
    […]
    Wie wär's mit “Agony in Pink” oder “A Ranma 1/2 Fanfic”? Wenn Du eins von den beiden machst, lade ich Dich offiziell zum freien Essen und Saufen so viel Du kannst ein (falls es Dich mal nach Japan verschlägt).

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kann ich kein Piratenwerwolf sein?
    Ninjas sind aber cooler...!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Byder - (W)arm beim Abendbrot?
    Ich dachte eher an "Bydlight - Bis(s) zum Abendmahl".

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit “Agony in Pink” oder “A Ranma 1/2 Fanfic”? Wenn Du eins von den beiden machst, lade ich Dich offiziell zum freien Essen und Saufen so viel Du kannst ein (falls es Dich mal nach Japan verschlägt).
    Haha, vielleicht kann ich ja Ranma und Twilight irgendwie mischen Bella verwandelt sich in Bello, sobald sie von einem Vampir angesehen wird. Und Edward verwandelt sich bei Sonnenlicht in ne Frau Wo in Japan wohnst du jetzt eigentlich?

Kumamoto. Das ist auf der Südinsel … tropisches Klima. Urgut! Heute waren's mal wieder 25 Grad.

Kumamoto. Das ist auf der Südinsel … tropisches Klima. Urgut! Heute waren's mal wieder 25 Grad.
    Boah, purer Neid Und wie lang bleibst du jetzt da oder hast du vor nie wieder von der coolen Insel zu verschwinden?

Ich weiss noch nicht. Meine Aufenthaltsgenehmigung gilt bis Dezember 2012 … danach muss ich mal schauen. Falls ich den Platz für den PhD in Taiwan kriege, gehe ich danach dorthin. Falls nicht, seh ich mich mal um. Kann schon sein, dass ich hier bleibe. Bisher gefällt's mir ziemlich gut.

Ich weiss noch nicht. Meine Aufenthaltsgenehmigung gilt bis Dezember 2012 … danach muss ich mal schauen. Falls ich den Platz für den PhD in Taiwan kriege, gehe ich danach dorthin. Falls nicht, seh ich mich mal um. Kann schon sein, dass ich hier bleibe. Bisher gefällt's mir ziemlich gut.
    Cool, das hört sich doch nach nem Plan an
    Und dass es dir gefällt, find ich gut. Und nebenbei machst du das komplette Sakuranet neidisch

Stichworte