Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: GTA 5 - My body is ready.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ist es nun wirklich San Andreas und nicht nur Los Santos? Habe nämlich noch gelesen, dass es nur Los Santos - dafür seeehr gross und detailliert - sein könnte. (Sprich auch ein wenig Umgebung, was die Weinberge und so erklären könnte)
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die den Wald und die Berge direkt mitten in die Stadt, geschweige denn an den Rand pflanzen

Gefällt mir. Hoffe, dass die Welt lebendig und groß ausfällt und dass Ken Cocainberg wieder auftaucht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sieht zwar ganz nett aus, aber letztendlich bin ich gespannt, was sie am System an sich überarbeiten (am liebsten wäre mir ja sowas wie das Dead Eye aus RDR).

Die Details finde ich aber geil, seien es Obdachlose/ärmere Menschen unter der Brücke, die Blätter die bei den Weinbergen umherfliegen, als das Flugzeug rüberrauscht oder die Berge samt Umgebung.
    Bin ehrlich gesagt sehr gehyped.

wow, das hat mich sofort überzeugt. wer braucht jetzt noch yakuza oder saint row?

Here you go

PS3 ist wohl sicher
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken d3168367.jpg  

Geändert von Zelretch (02.11.2011 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die den Wald und die Berge direkt mitten in die Stadt, geschweige denn an den Rand pflanzen
    Was sagst du jetzt?

Also ich finds sehr schade, hat meine Vorfreude sogleich ein bisschen gedämpft...

Geändert von Sumbriva (04.11.2011 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Also ich finds sehr schade, hat meine Vorfreude sogleich ein bisschen gedämpft...
    Rockstar hat in der offiziellen Pressemitteilung nur bestätigt, dass es in Los Santos spielt, dass muss den Rest ja nicht ausschließen. Der erste San Andreas-Trailer hat damals auch nur das LA-Pendant gezeigt.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie andere Maße ansetzen. In San Andreas waren 3 (?) Städte auf kleiner Fläche, hier ist es dann eben nur eine Stadt, dafür mit realistischerem Umland. Und wenn mich nicht alles täuscht, fangen neben Los Angeles sogar relativ bald die Berge irgendeines Nationalparks an.

@Evu: Haha xD Ich wollte schon immer mit meiner Mutter 'ne Bank ausrauben

LG Mike

Man das wär genial. xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich freu mich darauf, Hunde mit einem Baseballschläger kaputthauen zu dürfen!
    Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne noch ... lassen wir das, ich sehe schon die Diskussion, falls es doch mal soweit kommt:

"Vater hat GTA VI gespielt und Sohn mit Baseballschläger geschlagen" ...

Die ersten News vom R* Newswire seit dem 1st Trailer:

Asked & Answered: Max Payne 3 and GTA V

Screenshot 1

Screenshot 2

Ziemlich unspektakulär.

so jetzt bin ich offiziell gehyped! Danke!