Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: GTA 5 - My body is ready.

  1. #141
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Du bist nicht zufällig jemand namens "Pachifig"?
    Doch, das bin ich...

  2. #142
    Bin mit dem Spiel durch. Insgesamt habe ich knapp 31 Stunden gespielt, verteilt auf 14 Tage. Abgeschlossen habe ich das Spiel mit 70 % und ich habe mir nur wenig Zeit gelassen, das Spiel langsam anzugehen. Grund dafür ist, dass ich die PS3 + das Spiel nur ausgeliehen hab und da noch andere Spiele rumschwirren, die ich bis zur Rückgabe der PS3 durchspielen will, wollte ich mir keine Zeit nehmen. Mir ist bewusst, dass ich wohl einige nette Kleinigkeiten verpasst habe, aber wenn das Spiel tatsächlich für den PC erscheint, werde ich es mir nochmal anlachen, wenn dann auch die DLC draußen sind.

    Kurzer Kommentar zum Spiel selbst:

    Die Story ist schwach und die storyrelevanten Nebencharaktere empfand ich als langweiliger als die in GTA VC, GTA SA und GTA IV. Rückblickend hat GTA San Andreas deutlich bessere Nebencharaktere. Die Geschichte selbst fand ich unspektakulär und wenig spannend. Es wirkte für mich wie ein Gangster Slice-of-Life mit Action, die irgendwo anfängt und irgendwo endet, ohne aber wirklich ein Gefühl von Abgeschlossenheit zu hinterlassen, was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber es fehlte einfach der gewisse Reiz, da ich gegen Ende das Gefühl hatte, die Story sei nur Vorwand, um ein Grund zu haben, dass die 3 Hauptcharaktere gerade ziemlich abgefahrenen Actionscheiß abziehen müssen. Die finale Mission hat auch etwas anklimatisches, das hätte ebenfalls nicht sein müssen und wirkt viel zu gerusht. Ganz hart gesagt, seh ich in ihm den gescheiterten Versuch, einen flachen Charakter rund aussehen zu lassen.

    Das heißt allerdings nicht, dass die Präsentation schlecht ist., denn die ist, meiner Meinung nach, wahnsinnig gut (Schade, wäre die Story spektakulärer, würde ich dem Spiel nachtrauern, dass ich schon durch bin). Wirklich. Es fühlt sich einfach lebendig an, man verfolgt die Personen nicht nur in ihren Missionen, nein, es kommt einfach mehr das Gefühl auf, man würde sie in ihrem Leben "begleiten". Von den 3 Protagonisten mochte ich Franklin jedoch am wenigsten, da er besonders im letzten Drittel kein allzu spannender Charakter mehr war.

    Gameplay war okay, Autofahren hat viel mehr Spaß gemacht als in GTA IV. Echt super, ich hatte wieder total viel Spaß, einfach mal durch die Gegend zu flitzen, wie in GTA SA. Franklins Special Skill hat mir auch ungemein geholfen, den Spaß aufrecht zuerhalten.

    Ich geb dem Spiel 8/10

    Gibt nämlich noch ein paar Sachen, die mich an dem Spiel gestört haben. Unter anderem, dass die Welt größer ist als nötig und ich ständig das Gefühl hatte, es würde irgendetwas fehlen. Irgendetwas, was wirklich Nutzen von der großen Welt und den Möglichkeiten macht und gleichzeitig unglaublich motivierend ist, getan zu werden. Ein Skillsystem, welches tatsächlich einen Sinn hat gekoppelt mit Nebenmissionen, verstreut in ganz Los Santos und Umgebung, die dieses Skillsystem erhöhen, so dass man dann z. B. in Heists Gebrauch von ihnen machen kann/ sollte?

    Oder wenn wir schon von Heists sprechen: Mehr Heists? Besseres Balancingbeim Durchdenken von solchen Aktionen, so dass es nicht nur sinn macht, immer die besten zu nehmen? Hier hätte es sich angeboten, tatsächlich eine eigene Crew zu gründen, was echt nicht schwer gewesen wäre, in die Story zu integrieren. Es hätte sich sogar ziemlich gut geeignet.

    Storyspoiler:


    Daher hinterlässt daS Spiel bei mir den Eindruck von "Good game, but could have been fuckin' great". Hat sich trotzdem gelohnt. Alleine wegen Trevor.

    Geändert von Byder (12.11.2013 um 08:38 Uhr)

  3. #143
    Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    War das bei euch auch so, dass bei der Mission "Der Rauchstreik", welche die letzte Mission von Berry für Franklin ist, Franklin Berry nur anruft und dannach nichts kommt? Nach dem Anruf bin ich weggefahren und alles aber es kam kein "Mission abgeschlossen" oder Sonstiges.

    Die Mission besteht eh nur aus dem Anruf, aber normalerweise sollte die Nachricht "Mission abgeschlossen" doch trotzdem auftauchen oder nicht?
    Bezieht sich der Anruf auf den der beim Rathaus auftaucht, wenn Franklin praktisch als Einziger zum "Streik" auftaucht?


    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Doch, das bin ich...
    Jetzt habe ich die Einladung und eine Anfrage geschickt. Die Social Club Seite hat die Angewohnheit diese nach einer Weile verschwinden zu lassen.

  4. #144
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bezieht sich der Anruf auf den der beim Rathaus auftaucht, wenn Franklin praktisch als Einziger zum "Streik" auftaucht?
    Ja, diesen Anruf meine ich.

  5. #145
    Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Ja, diesen Anruf meine ich.
    Dann hast du nichts falsch gemacht. Die Mission endet einfach so.

  6. #146
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dann hast du nichts falsch gemacht. Die Mission endet einfach so.
    Okay das beruhigt mich. Hab schon das Schlimmste gedacht, dass ich wegen einem Bug um meine 100 % komme und so.

  7. #147
    Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, oder nicht, aber eventuell habe ich ja doch glück

    Nachdem ich mich bei GTA O jetzt mit masochistischem ehrgeiz alleine auf Stufe 34 gequält habe, suche ich nach einem inGame Gefährten, um ab und an einfach mal zusammen ein paar Missionen durchzuziehen ... mit Zufallsleuten ist das ja nun echt anstrengend.

    Was soll ich sagen ... meine "Bewerbungsunterlagen" sind sicherlich nicht die besten, ich meine ich bin Stufe 34, habe Ausdauer und Fahren gemaxt, schießen folgt demnächst. Ich fahre wahlweise eine getunte Bati 801 oder einen BF Injection, habe aber zur not auch noch einen Sultan in der Garage stehen, falls mal mehr als 2 Sitze benötigt werden. Als Fahrer und Pilot bin ich brauchbar (wobei mir Fallschirme, Helikopter, Motorräder und mein Injection am meisten Spaß machen). Als stationärer schütze gegen die KI bin ich ebenfalls brauchbar ... bei Drive-By'S oder im PvP gegen menschliche Mitspieler bin ich hingegen eher ein Klotz am Bein. Missionsmäßig spiele ich eigentlich alles, was nicht PvP ist, am liebsten jedoch die Story-Missionen von Lamar, Martin etc. oder Überlebenskampf. Insgesamt bin ich wohl eher durchschnittlich "skilled".

    Ingame bin ich tierisch angenervt von allem, was mit Open-PvP zu tun hat, und verlasse mein Appartment in öffentlichen Sitzungen daher nur über den Missions-Schnellzugang auf meinem Smartphone. Außerdem besitze ich kein Headset. Sprachchat "mithören" ist aber dank der TV-Lautsprecher möglich.

    Wenn also jemand lust verspürt, einfach mal zwischendurch so ein paar Missionen just4fun zu erledigen um Geld und Ruhm zu gewinnen, der darf sich bei mir melden

  8. #148
    Gibt es hier eigentlich jemanden, der das Spiel online auf der PS3 zockt?

    Spiele jetzt intensiver den Online Mode, nur habe ich keine Freunde

  9. #149
    Zwar nicht GTAV betreffend, aber dennoch frage ich mal kurz hier nach.
    Ich habe mal wieder Lust auf ein "neues" GTA und würde am Liebsten einen der Teile auf meiner PSP spielen. Die Frage ist nur: Welcher? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Vice City Stories, Liberty City Stories oder aber Chinatown Wars spielen soll. Letzteres sagt mir aber schon von der Ansicht her nicht so zu... von daher sind es dann nur noch zwei Spiele, zwischen denen ich mich entscheiden muss.

    Deshalb meine Frage: Welcher von den PSP Teilen lohnt sich am Meisten und warum?

  10. #150
    So hab jetzt eine neue Crew erstellt.

    Die Löwenbrigade

    Wer auf der PS3 unterwegs ist, anschließen!

  11. #151
    SWEET! Die Next Gen Version von GTAV bekommt einen ofiziellen 1st Person mode.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •