Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie andere Maße ansetzen. In San Andreas waren 3 (?) Städte auf kleiner Fläche, hier ist es dann eben nur eine Stadt, dafür mit realistischerem Umland. Und wenn mich nicht alles täuscht, fangen neben Los Angeles sogar relativ bald die Berge irgendeines Nationalparks an.
'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Zusammengefasst, diesesmal geht es um Patrick Bateman, CJ 2.0 und... "It's goofy time" Trailerassi.
Micheal ist für mich am bis jetzt am interessantesten. Zumindest ist er mal was wirklich vollkommen anderes.
Ich bin ja der Meinung dass Michael und Trevor sich an Ray Winstone und Ben Kinsgley aus Sexy Beast orientieren. Gibt bei Rockstar wohl auch den ein oder anderen „Fan“ des wirklich guten Streifens.
Der Michael-Trailer ist großartig. Wirkt auf den ersten Blick wie ein schön ungewöhnlicher Charakter.
Trevor ist ein typischer GTA-Bösewicht, den sie jetzt aus irgendeinem Grund zum Protagonisten gemacht haben. Während ich glaube, dass sie seine Geschichte schön inszenieren können, glaube ich nicht, dass mir der Charakter Spaß machen wird. Franklin wirkt, wie Gendrek schon meinte, wie ein neuer CJ aus San Andreas. Der Charakter wird mir sicherlich Spaß machen, aber die Geschichte wird sich ein wenig "been there, done that" anfühlen.
Ich kann verstehen, dass sie ein komplettes Spiel mit einem Michael-Hauptcharakter jetzt nicht mehr wagen können, sie müssen gewisse Klischees bedienen. Außerdem hat der Charakter vielleicht letztendlich einfach nicht genug Stoff hergegeben, um ein ganzes Spiel darauf aufzubauen. Trotzdem hätte ich gehofft, dass sie die anderen beiden Charaktere etwas interessanter gestaltet hätten.
Über eine Frau als spielbaren Charakter hätte ich mich auch gefreut - nicht weil ich denke, dass sie eine Quote zu erfüllen haben, sondern weil ich denke, dass es ihnen vielleicht erlaubt hätte, eine neue Sorte von Geschichte zu erzählen.
Wie wird das eigentlich genau mit den drei Hauptcharakteren funktionieren, gibt es da irgendwelche Infos?
Ich hoffe für Rockstar, dass die Steuerung der Autos endlich besser gemacht wurde.
Ansonsten bin ich wirklich auf das Spiel gespannt. Dass man Michael mit Radio Gaga unterlegt hat, finde ich nochmal so genial.
Da hoffe ich ja fast, dass der Titel ein Teil des Ingame-OSTs sein wird.
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Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
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Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Wie wird das eigentlich genau mit den drei Hauptcharakteren funktionieren, gibt es da irgendwelche Infos?
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switch it like you want it in open-world-play. Bei Missionen kommt es auf die Art der Mission an: Bei manchen kann man nur an bestimmten Checkpoints wechseln, bei Verfolgungsjagden und so hat man aber wieder die vollkommende Freiheit. Haste kein Bock aufs Fahren, dann kannste halt eben Ballern. Ist alles so ein bissel wie in Driver: San Francisco.
neue Infos. (für die die's noch nicht woanders gelesen haben)
Quelle gamefront:
diese Aussage die ich von kotaku.com habe hat mich auch aufhorchen lassen:
Here's another measurement from the cheat sheet of details I got and I bet they got too: the game's bigger than Rockstar's GTA: San Andreas, GTA IV and Red Dead Redemption combined. It's large!)
Hört sich meiner Meinung nach fast schon zu Groß an. Kann RS eine so große Welt mit genug content füllen, so das das spielen noch Spaß macht?
Hört sich meiner Meinung nach fast schon zu Groß an. Kann RS eine so große Welt mit genug content füllen, so das das spielen noch Spaß macht?
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Man hat immerhin drei Charaktere zu spielen. Die werden manche Gebiete abgesperrt haben.
Find die Welt von GTA bzw. die Welten generell in Spielen aber auch langsam einfach nur zu groß. Irgendwann sollte man sich etwas einschränken und mehr mit dem Inhalt machen.