Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 150

Thema: GTA 5 - My body is ready.

  1. #61
    Ich halte es für wahrscheinlich, dass sie andere Maße ansetzen. In San Andreas waren 3 (?) Städte auf kleiner Fläche, hier ist es dann eben nur eine Stadt, dafür mit realistischerem Umland. Und wenn mich nicht alles täuscht, fangen neben Los Angeles sogar relativ bald die Berge irgendeines Nationalparks an.

  2. #62

  3. #63
    @Evu: Haha xD Ich wollte schon immer mit meiner Mutter 'ne Bank ausrauben

    LG Mike

  4. #64
    Man das wär genial. xD

  5. #65

  6. #66
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich freu mich darauf, Hunde mit einem Baseballschläger kaputthauen zu dürfen!
    Wenn ich ehrlich bin würde ich gerne noch ... lassen wir das, ich sehe schon die Diskussion, falls es doch mal soweit kommt:

    "Vater hat GTA VI gespielt und Sohn mit Baseballschläger geschlagen" ...

  7. #67
    Die ersten News vom R* Newswire seit dem 1st Trailer:

    Asked & Answered: Max Payne 3 and GTA V

    Screenshot 1

    Screenshot 2

  8. #68
    Ziemlich unspektakulär.

  9. #69

  10. #70
    so jetzt bin ich offiziell gehyped! Danke!

  11. #71
    Am interessantesten wirkt Trevor. Michael scheint auch ziemlich irre zu sein. Franklin wirkt - was GTA-Verhältnisse angeht - durchschnittlich.

    LG Mike

  12. #72
    Zusammengefasst, diesesmal geht es um Patrick Bateman, CJ 2.0 und... "It's goofy time" Trailerassi.
    Micheal ist für mich am bis jetzt am interessantesten. Zumindest ist er mal was wirklich vollkommen anderes.

  13. #73
    Ich bin ja der Meinung dass Michael und Trevor sich an Ray Winstone und Ben Kinsgley aus Sexy Beast orientieren. Gibt bei Rockstar wohl auch den ein oder anderen „Fan“ des wirklich guten Streifens.




  14. #74
    Der Michael-Trailer ist großartig. Wirkt auf den ersten Blick wie ein schön ungewöhnlicher Charakter.

    Trevor ist ein typischer GTA-Bösewicht, den sie jetzt aus irgendeinem Grund zum Protagonisten gemacht haben. Während ich glaube, dass sie seine Geschichte schön inszenieren können, glaube ich nicht, dass mir der Charakter Spaß machen wird. Franklin wirkt, wie Gendrek schon meinte, wie ein neuer CJ aus San Andreas. Der Charakter wird mir sicherlich Spaß machen, aber die Geschichte wird sich ein wenig "been there, done that" anfühlen.

    Ich kann verstehen, dass sie ein komplettes Spiel mit einem Michael-Hauptcharakter jetzt nicht mehr wagen können, sie müssen gewisse Klischees bedienen. Außerdem hat der Charakter vielleicht letztendlich einfach nicht genug Stoff hergegeben, um ein ganzes Spiel darauf aufzubauen. Trotzdem hätte ich gehofft, dass sie die anderen beiden Charaktere etwas interessanter gestaltet hätten.
    Über eine Frau als spielbaren Charakter hätte ich mich auch gefreut - nicht weil ich denke, dass sie eine Quote zu erfüllen haben, sondern weil ich denke, dass es ihnen vielleicht erlaubt hätte, eine neue Sorte von Geschichte zu erzählen.

    Wie wird das eigentlich genau mit den drei Hauptcharakteren funktionieren, gibt es da irgendwelche Infos?

  15. #75

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe für Rockstar, dass die Steuerung der Autos endlich besser gemacht wurde.
    Ansonsten bin ich wirklich auf das Spiel gespannt. Dass man Michael mit Radio Gaga unterlegt hat, finde ich nochmal so genial.
    Da hoffe ich ja fast, dass der Titel ein Teil des Ingame-OSTs sein wird.

  16. #76
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wie wird das eigentlich genau mit den drei Hauptcharakteren funktionieren, gibt es da irgendwelche Infos?
    switch it like you want it in open-world-play. Bei Missionen kommt es auf die Art der Mission an: Bei manchen kann man nur an bestimmten Checkpoints wechseln, bei Verfolgungsjagden und so hat man aber wieder die vollkommende Freiheit. Haste kein Bock aufs Fahren, dann kannste halt eben Ballern. Ist alles so ein bissel wie in Driver: San Francisco.

    Geändert von Simius (03.05.2013 um 22:56 Uhr)

  17. #77
    Tony Soprano, 50Cent und Murdock als GT-A-Team

  18. #78
    neue Infos. (für die die's noch nicht woanders gelesen haben)

    Quelle gamefront:


    diese Aussage die ich von kotaku.com habe hat mich auch aufhorchen lassen:

    Here's another measurement from the cheat sheet of details I got and I bet they got too: the game's bigger than Rockstar's GTA: San Andreas, GTA IV and Red Dead Redemption combined. It's large!)

    Hört sich meiner Meinung nach fast schon zu Groß an. Kann RS eine so große Welt mit genug content füllen, so das das spielen noch Spaß macht?

    Geändert von Andrei (03.05.2013 um 22:14 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hört sich meiner Meinung nach fast schon zu Groß an. Kann RS eine so große Welt mit genug content füllen, so das das spielen noch Spaß macht?
    Man hat immerhin drei Charaktere zu spielen. Die werden manche Gebiete abgesperrt haben.

    Find die Welt von GTA bzw. die Welten generell in Spielen aber auch langsam einfach nur zu groß. Irgendwann sollte man sich etwas einschränken und mehr mit dem Inhalt machen.

  20. #80
    Laut Kotaku soll die gesamte Karte von Anfang an zugänglich sein.

    Ich hoffe das iFruit hat auch digitales Radio, damit man auch Musik hören kann wenn man mal zu Fuß oder Fahrrad unterwegs ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •