Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Fanfic] Phoenix Wright + Friendship is Magic = Turnabout Storm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Die Dialoge sind echt super geworden und dafür, dass es ein Fanfic ist, finde ich auch die Vertonung toll. Es hat ja nicht jedes Team für jeden Charakter einen passenden Sprecher zur Hand. Da kann man es schonmal verzeihen, wenn die Stimmen nicht hundertprozentig mit denen aus der Serie übereinstimmen.

Etwas schade finde ich, dass die Charakteranimationen im Vergleich mit My Little Investigations einfach nur mies bzw. weitestgehend nicht vorhanden sind. Da wurden einfach nur ein paar Standbilder zusammengestückelt und das wars. Ich bin mir sicher, mit ein bisschen Recherche wäre man da an besseres Material rangekommen.

Und das hier meinte ich mit dieser unpassenden Happyness trotz Mord. ^^"

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen

Gut, das schiebe ich auf eine begrenzte Auswahl an Sprites. Stell' sie dir mit ihrem üblichen "entschlossen"-Blick vor und es paßt besser.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Etwas schade finde ich, dass die Charakteranimationen im Vergleich mit My Little Investigations einfach nur mies bzw. weitestgehend nicht vorhanden sind. Da wurden einfach nur ein paar Standbilder zusammengestückelt und das wars. Ich bin mir sicher, mit ein bisschen Recherche wäre man da an besseres Material rangekommen.
    Gut, daran kann ich vorbei sehen. Ich denke, der Ersteller war an der Stelle einfach zu faul, um die Sprites etwas zu animieren oder hat nicht die Fähigkeit dazu. Vielleicht wirds später ja auch besser^^

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen

Ok, da stimm ich dir zu. Das ist schon etwas makaber. Selbst mit anderem Sprites.

Andererseits, es ist Rainbow Dash, die ueber das Gewinnen redet. Was erwartet ihr ?

Ich finde das ganze sehr gut gemacht und bin gespannt, wie es weiter geht. Sehr gut praesentiert und synchronisiert. <3
    Auch ueber den Mord kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil \o/

TEIL 2!

Trixie... XD

Geändert von Yogofu (01.01.2012 um 03:10 Uhr)

Part 2 war awesome!
    Trixies Stimme hat mich anfangs genervt, im nachhinein fand ich aber ziemlich cool.

Und wieso hat es mich nicht überrascht, wer der Richter ist? xD

weil es gepasst hat Sölfi? :P

nur Seltsam das Trixie Phoenix permament beleidigt hat und als er sie einmal beleidigt hat wurde er direkt böse angemacht xD

aber echt genial gemacht! vor allem die Wendung am Ende kam etwas überraschend

soo richtig genial .... ich freu mich auf den naechsten Teil und bin gespannt, was denn nun wirklich passiert ist.

Warum habe ich das Gefühl, dass Gumshoe noch auftaucht? Er würde irgendwie in die Umgebung passen
    Phoenix Schachzug gegen Ende war überraschend und krass. Ich habe kräftig gelacht

Stichworte