Da der letzte Thread schon weit über 400 Posts hat und das Thema langsam etwas abgedriftet ist, gibt's jetzt mal den neuen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ponyhof6.png 
Hits:	158 
Größe:	490,4 KB 
ID:	16668

Wir sind inzwischen mitten in der dritten Staffel von My Little Pony:Friendship is Magic und Equestria wurde inzwischen mehr als nur ein Mal von drohenden Gefahren befreit. Da frage ich mich manchmal schon, warum die Mane 6 nicht eigentlich längst total berühmt sind und sich immer noch unerkannt auf den Straßen bewegen können. Eigentlich müssten sie umschwärmte Helden sein und selbst wenn sie immer im Verborgenen gehandelt hätten, so gibt es immer noch andere Dinge, mit denen sie eigentlich Bekanntheit erlangen hätten müssen (zum Beispiel war in "Green isn't Your Colour" Fluttershy trotz allem eine Berühmtheit, die man inzwischen offenbar einfach vergessen hat). Selbst Trixie hatte ihre Fans, obwohl sie nur schnöde Zaubertricks konnte. ;0 Passt es einfach nicht ins Konzept der Serie, dass die Protagonisten auch öffentlich im Rampenlicht stehen?

Beim Stichwort "Helden" will ich euch auch gleich nochmal empfehlen, beim Contest von Jeez vorbeizuschauen und dann auch mitzumachen! o/