Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: [Fanfic] Phoenix Wright + Friendship is Magic = Turnabout Storm

  1. #21


    Yeah, Stepladder
    Hoffen wir, dass der wahre Teil jetzt nicht mehr lang auf sich warten lässt.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Total Run time Of Part 3 Phoenix (With Credits): 1 hour and 43 Minutes O_o
    I'm just going to run it by my editors one last time to fix any spelling errors or
    other problems. Just hang tight guys and gals it WILL be up in the time frame I gave, I promise.
    Oh yeah
    Das bedeutet wohl, dass wir das gute Stück in den nächsten Tagen erwarten können.

  3. #23
    holy fuck?! 1 stunde und 43 minuten? genial!

  4. #24
    Zitat Zitat
    Part 3 - Phoenix will be up tomorrow morning on lucky Friday the 13th. I hope it can compensate for your pony-less weekend.
    Also quasi heute abend oder so \o

  5. #25
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also quasi heute abend oder so \o

  6. #26


    ES IS DAAAAA leider keine zeit zu schauen... aber morgen! :P

  7. #27
    So genial
    Die Charaktere sind gut umgesetzt und vor allem Pinkie ist gold.

  8. #28
    wow... 1 stunde und 40 minuten voller genialer unterhaltung!

    Pinkie wurde perfekt getroffen und die Cupcake fanfic wurde auch *erwähnt* :P

    Rarity war einfach nur Super xD Vor allem ihr Wutanfall wegen der Poststelle <3

    Applejack und Big Mac sind auch perfekt.

    Das Voice Acting war dieses mal teilweise erschreckend gut vor allem Spike war sehr oft am Original.

    Ich freu mich auf den nächsten Teil... ich bin gespannt was Twillight rausgefunden hat.

    Geändert von Yogofu (14.04.2012 um 11:54 Uhr)

  9. #29
    Extrem gut geschrieben und gutes Voice Acting. Und in Spielfilmlänge. Meine Fresse, ist das geil.



    Allerdings fällt mit ein Plotloch auf, denke ich: Alle Beweise werden Phoenix gestohlen, aber später benutzt er sie, als wäre nie etwas geschehen.


    Man kann nicht mal argumentieren, daß er Twilights Beweise nimmt, weil er beide Teile des zerrissenen Briefs hat. Twilight hatte nur einen Teil; wo kam der andere her?

  10. #30
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Allerdings fällt mit ein Plotloch auf, denke ich: Alle Beweise werden Phoenix gestohlen, aber später benutzt er sie, als wäre nie etwas geschehen.

    Es gibt sogar mehrere mögliche Erklärungen dafür. Die erste wäre, dass Phoenix die Beweise im Kopf hat und die Bilder nur symbolisch sind, er also nur Notizen und ein paar Beweise hat. Wenn man an die Spiele denkt, dann ist es nahezu unmöglich, dass er das die ganze Zeit mitschleppt. Er könnte bei Sonata auch geblufft haben oder aber tatsächlich die Schriften verglichen, er hat das Buch schließlich nicht mitgenommen (da das schon arg aufgefallen wäre) und zur Schrift hatte er immerhin von Twilights Teil des Zettels.
    Die zweite Theorie würde sich anhand des Titels ableiten. "Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm [Part 3/4] - Phoenix". Es keimt die Hoffnung auf, dass man noch ein Twilight Chapter bekommt in dem man sieht, was Twilight den ganzen Tag untersucht hat - eventuell ist sie dann auch auf seine Beweise gestoßen. (Persönlich hatte ich sogar die Gedanken, dass sie Phoenix in den Wald gelockt und ihm die Beweise abgenommen hat. 1: Sie ist ein Einhorn und könnte sein Handy manipulieren, 2: Sie weiß woher er kommt und könnte nachforschen, wie so ein Handy funktioniert, bzw. wie Menschen über Fernstrecken kommunizieren, 3: Sie hatte ein Motiv, da sie selbst die Verteidigung übernehmen wollte, aber so wie wir Twi kennen, hat sie Angst ihm das direkt zu sagen)

  11. #31

    Es paßt nicht zu Twilights Charakter, Phoenix im Everfree bewußtlos zu schlagen, von der Lichtung wegzuzerren und ihn da liegen zu lassen. Fluttershy oder nicht; Twi würde niemanden so in Gefahr bringen. Zumindest den Teil deines Posts finde ich unplausibel.

  12. #32
    Karl Trixie nicht vergessen! Auch wenn sie ein Großmaul ist hat sie einiges drauf. Sie könnte beim Richter nachgefragt haben wie die Kommunikationswege in der Welt der Menschen aussehen und ich glaube es braucht nur ein wenig Magie um die Stimme zu verändern. Außerdem hat Trixie ein besseres Motiv als Twillight da sie ja Rainbow auf jeden fall im Knast sehen will (oder in der Sonne/auf dem Mond).

  13. #33
    Vergisst eure Objections... genau solche Logikfehler sind in den Spielen auch drin. Wenige insgesamt zwar, aber >_<

  14. #34
    Zitat Zitat
    Vergisst eure Objections... genau solche Logikfehler sind in den Spielen auch drin.

    Nur um auch mal ein relevantes Bildchen einzufügen ^^

    Jedenfalls: warte doch ein kleinen Moment. Wieso urteilst du jetzt über Logikfehler in diesem Projekt, wenn noch nichteinmal auch nur ein einziges Wort über den vierte Teil, geschweige denn seinem Reliese, verloren wurde? Solange das genaue Ende unbekannt ist, lässt sich lediglich um Storyfehler spekulieren, wer beispielsweise Phoenix niederschlug, warum gewisse Charaktere reagierten, wie sie reagierten, und so fort.
    Ich gebe dir recht, dass Fehler enthalten sein könnten, aber keiner dieser Fehler hat etwas Näheres mit den obrigen Objections und der Diskussion zu tun - außer, du würdest so gütig sein und uns deine Zusammenhänge näher erläutern.

    *insert a testimony in following posting*

  15. #35
    Ich meinte nur so etwas wie verschwundenes und doch vorhandenes inventar, etc.
    Immerhin zeigt Nick die Sachen ja rum, vergleicht schnipsel, etc...
    Und wenn der/die Täter nur die immer bereits bei Gericht bekannten Indizenstücke verschwinden lassen ist das der grösste Logikfehler überhaupt,
    und der zieht sich halt ziemlich durch die gesamte Serienlogik bei Phoenix Wright.
    Vorlage erreicht, aber grummeln darüber auch wie in der Vorlage xD

    Fallspezifisch ist da noch vel zu vieles offen, immerhin kennt man ja die Vorlageserie

    Geändert von fedprod (21.04.2012 um 03:54 Uhr)

  16. #36

    Und die Fanfic zieht schon andere Fanfics nach sich. Jemand fühlte sich dazu inspiriert Layton und FiM zu crossovern. Der selbe Titel ist etwas verwirrend, aber hay.


  17. #37


    Yeah!

  18. #38

  19. #39
    Phoenix Wright / My Little Pony FIM - Turnabout Storm [Part 3/4]- Twilight YAY es ist da! nur scheint es einen fehler gegeben zu haben und der Twillight part hätte vor dem Phoenix Part rauskommen sollen t.t naja egal awesome³ auch wenn ich atm 0 Zeit habe es mir anzuschauen ^^

  20. #40
    Ma'am please, gebt Brightzzy Hooves doch einfach einen Spitznamen!
    Soweit ein unterhaltsamer Teil mit einem hoffentlich ebenso unterhaltsam werdenden Nachfolger - mit originalgetreuer Gerichtsdramatik, welche unsere Mailmare hervorragend beschrieben hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •