mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 59 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1166
    Boa bin ich schlecht. Habe die ganze zeit bei dem Schild auf die falschen Werte geachtet.
    Warum sagt mir keiner das der Wert Haltung so wichtig ist. Ne da wird er extra vesteckt damit man ihn nicht findet.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Gogeta-X

Der Effekt kommt vom Ring of Fog oder von einem Zauber "Hidden Body", er macht den Benutzer transparent und kann auch nicht "gelocked" werden. Sollte aber nicht so schlimm sein, wichtig ist nur, dass du immer in seine Richtung schlägst. Am besten ist die Speer & Schild-Taktik, d. h. mit hochgezogenem Schild ständig in seine Richtung angreifen. Ich hab auf diese Weise ständig solche Invader fertig gemacht.
    Hab ich gestern evrsucht, keine Chance. Der hat sich andauernd gerollt und konnt so seitlich oder von hinten schnell zustechen und wieder wegrollen.
    Dennoch sollte man den Ring, Ability oder what ever abschwächen. Wie sollen denn Magie so einen Spieler platt bekommen bitte? o.O

@Gogeta-X

Du musst dich entsprechend dort hin drehen, wo er springt / rollt. Aber gut, man kann dies nicht immer verhindern.

Zwei neue Methoden gefunden, um leichter auf dem selben Server zu landen:

Methode 1 (nur für die XBOX-Version): Join Session via GamerCard
    Methode 2 (für beide Versionen):
    - Get to same location
    - everyone choose quit game from menu
    - everyone wait on character-select screen until all are ready
    - count down 3-2-1-load for simultaneous server login
    - players to be summoned start spamming their white soap every 2-4 seconds
    - summoner shouts "stop! I see (name)" to have them leave visible signs in place

Mal sehen, ob der nächste Patch das noch erleichtet - in den Release Notes steht, dass das Matchmaking einfacher wird.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Bin ich der Einzige der einen Hunter spielt? Meine Dexterity ist zwar hoch und mein Bogen geupgradet, aber ich mache fast überhaupt keinen Schaden (außer ich mache einen Headshot). Das Problem dabei ist, dass man sehr genau zielen muss um überhaupt zu treffen und nach einen Schuss hat man den Gegner sowieso gleich an der Backe wenn man nicht cheesed. Am Anfang war das ganze noch recht nützlich aber je weiter ich komme desto unnötiger wirds. Außerdem kosten die guten Pfeile viel. :/

Wie sehr lohnt sich das in diesem Spiel, wenn ich auf einen Dexterity Build setze?

Hab gehört die sind ziemlich entschärft worden.

@Nharox

Wie hoch hast du den Bogen geupgraded? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Bögen mit dem Upgrade-Path "Magic" oder "Enchanted" ziemlich moderaten Schaden verursachen. Ansonsten, wenn es eine Option für dich wäre, gibt es noch den Dragonslayer Bow, eine Waffe vom Typ "Giant Bow", die ziemlich hohen Schaden verursachen, aber recht langsam sind. Dort machts aber keinen Unterschied, wo du triffst. Die dazugehörigen Pfeile sind zwar recht teuer beim Schmied in Anor Londo zu erwerben, aber wenn du viel Seelen im Darkroot Garden farmst (hinter dem leuchtenden Tor), dann kannst du dir eine ansehnliche Menge kaufen.

@Caestus
    STR- oder DEX-Builds sind weiterhin im Spiel so möglich - es gibt ziemlich viele Waffen, die ein B-Scaling (und noch höher) in DEX haben. Du wirst also auch mit einem DEX-Build guten Schaden verursachen.

Die Sache ist nur die, dass es zwei Upgrade-Path gibt, die jede andere Waffe ziemlich in den Schatten stellen: Lightning und Chaos. Beide entfernen zwar jegliche Stat-Scalings, allerdings ist der Schadenswert so hoch, dass selbst Waffen mit A-Scaling diesen Schadenswert nicht erreichen können und wenn doch, dann nur ein paar Punkte Unterschied herrschen. Das bedeutet, dass du mit Minimal-Werten in STR / DEX ziemlich viel Schaden austeilen kannst und gleichzeitig die gesparten Punkte in Vitalität / Kondition / sonst wo verteilen kannst. Damit hast du gegenüber STR / DEX Builds einen enormen Vorteil.

Diese Aussage gilt aber jetzt nur für den jetzigen Patch 1.03. Der nächste Patch der erscheinen soll besagt, dass sie bei den elementaren Waffen (und Upgrades) einiges Balancen wollen. Es kann sich also noch schadensmäßig was ändern.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hallo Freunde der Sonne. Habe noch mal eine Frage.
    Wie kann aus den Bossseelen neue Waffen Schmieden ?

Erstens brauchen die meisten Waffen einen entsprechenden LVL, soll heißen, sie müssen einen bestimmten Wert haben (z. B. Longsword +10). Dann gehst du zum Schmied von Anor Londo (der in der Nähe von Ornstein und Smough) und gehst auf "Modify Equipment". Dann schmiedet er dir Bosswaffen.

Eigentlich wollte ich mir ja Dark Souls nicht kaufen weil ich das Frustrationspotential für zu hoch halte/gehalten habe.
    Aber nach den allgegenwertigen Lobpreisungen und einem Blick ins Wiki habe ich mir das Game doch gekauft weil mir die Idee mit den Covenants sowie die Waffen und Rüstungen gefallen haben. (Ja das war wirklich meine Hauptmotivation; P)
    Und das obwohl ich Demon Souls nur mal 10 min bei einem Bekannten gesehen hab und bei der Gamescom Demo von Dark Souls gefühlte 253 mal gestorben bin.

Ich hab eben die Gargylen besiegt und bisher hat mich der Frust noch nicht zur Aufgabe gezwungen obwohl ich mir sicher bin das die wirklich frustigen Gebiete noch kommen. Aber bisher macht’s jedenfalls tierisch Spaß. Hat schon so seinen ganz eigenen Reiz.

Gibt’s irgendeinen Tipp was man nach dem läuten der 1. Glocke machen soll? Gibt ja durchaus einige Orte wo man nun hinkönnte.
    Ansonsten stehe ich gerade neben dem Bonfire und bekomme immer mehr Estus Flasks obwohl ich gar nicht mache und Hollow bin. Gibt’s da einen Sinn hinter? Ich dachte man kriegt mehr Flaschen wenn man das Bonfire kindled. (Was ich noch nicht gemacht hab.)
    Gibt ein Bonfire wenn man es mit Kindle aufgewertet hat dauerhaft mehr Flaschen? Oder wird das irgendwann wieder zurück gesetzt?

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

@Kayano

Sehr gute Entscheidung.

Im Prinzip steht es dir frei, wo du hinläufst, gute Anlaufstellen sind aber:

- Darkroot Garden, gegenüber vom Shortcut mit dem Aufzug Fireshrine Link
    - Undead Burg, lower Level, die verschlossene Tür bevor die Brücke mit dem roten Drachen kommt
    - The Depths, kommt automatisch nach dem zweiten Level

Deine Estus Flasks werden dann aufgewertet, sobald ein Spieler in deiner Nähe an demselben Bonfire erholt. Und mit "Kindlen" kannst du diese dauerthaft auf 10 erhöhen (später mit einem Item auf 20)

@ ShooterInc.

Danke schön, aber irgendwie bin ich von den Waffen entäuscht.
    Die sind ja ziemlich schwach im vergleich zu meinen Feuerspeer+9.
    Da sollten die echt mal nach patchen.

P.S. Kann es sein das die Community von darksouls aus sehr fairen Menschen besteht?
    würde heute von einem Invadet und der hat doch tatsächtlich gewartet bis ich mit dem Gegner fertig war. Sowas Lob ich mir.
    Trotzdem hat er verloren.

Shooter du bist ja durch also mal ne Frage an dich:
    Also der Eid mit den Sunlight Medals... ich steh nu im 1. run kurz davor dass ich ihn haben kann, ABER ich will ja auf Platin und das heißt ich muß danach auf 10 Medals sparen indem ich anderen helfe. Soweit so gut. Doch man brauch ja auch die Endboss Seele um mit denen tauschen zu können dann bekommt man ja Miracle: Sunlight Spear.
    Wenn ich den Endboss besiegt habe, kann ich dann nochmaol zurück und die Seele im 1. Run tauschen solange der Eid dann noch besteht oder kann ich das erst im 2. run machen ? Dann müßrte ich dort ja schon wieder meinen Willenswert künstlich auf 50 hochwerten durch Helfen, seh ich das richtig? Das wär mal voll unnötig.

Außerdem würde mich interessieren ob von Run 1 zum New Game+ der z.Z. stehende Eid bleibt oder ob der im New Game+ dann wieder ohne Eid beginnt.
    Kann man dort eigtl. dann direkt immer porten bzw. hat man das Herrschergefäß direkt?

Fragen über Fragen... wo farmt man eigtl. weiße brocken Hab gerade mal Krude Waffe Trophy unter den Waffen tunings

@Triple_Nipple

Ich würd mal sagen, Glück gehabt. Die meisten Invader greifen einfach ohne Vorwarnung an.

@Zeuge Jenovas

Wenn ich ehrlich bin, habe ich zu dieser Frage keine Antwort. Da jedoch sämtliche Charakterinformationen gespeichert bleiben, würde ich sagen, dass der Eid bestehen bleibt, du KEINE weiteren Leute helfen musst (da dies schon fest in deinem Charakterprofil gespeichert ist) und daher jederzeit dem Eid wieder beitreten kannst, sollte er wegfallen. Ich kann mal kurz nachgucken bei meinem ersten Char, was da für ein Eid steht.

Porten kann man nicht mehr, da ja alle Key-Items im NG+ entfernt werden. Du musst also wieder Anor Londo abschließen, wenn du porten möchtest.

Die Endboss-Seele kannst du erst im 2. Run eintauschen, da, wenn du raus gehen möchtest, dass zweite Ending aktiviert wird.

weiße Brocken gibt es im letzten Dungeon von einem der schwarzen Ritter mit 100% Drop, und sie respawnen.

/edit

Ok, mein erster Char im NG+ ist im Path of the Dragon und gerade mal am Asylum Demon vorbei - das heißt, du behälst deinen Eid.
    Geändert von ShooterInc. (22.10.2011 um 21:14 Uhr)

Weiß jemand, wo man den offiziellen Guide für Dark Souls kaufen kann? Amazon hat es zur Zeit nicht.

@Swordy

Danke nochmal für die coole Session! Beim zweiten Mal hat es ja direkt sehr zügig geklappt. Aber scheinbar lege ich meine Zeichen immer dorthin, wo mich andere Leute beschwören. Einem habe ich sogar direkt geholfen, einen Invader abzuwenden.

Im übrigen hat NamcoBandai unrecht - es gilt die alte Demon's Souls-Regel bei der SL-Range! Soll heißen, man kann nochmal +10 draufpacken +10% des aktuellen SLs. Swordy und ich hatten das gestern erfolgreich getestet, ich 56, er 70.

So hab das Spiel auch und muss meine ersten Eindrücke und Fragen loswerden.

Erstmal ist der Charakter-Editor eine Zumutung.
    Ich habe bestimmt gut eine Stunde gebraucht, um da was sehenswertes rauszukriegen. Die männlichen Charaktere kann man sowieso voll vergessen. Es gibt da einfach keine brauchbare Frisur...
    Naja gut, die Mädels sehen auch nicht gerade aus wie Topmodels. xD
    Ich frage mich was die Entwickler gegen lange Haare haben. ლ(ಠ益ಠლ)
    Die maximale Haarlänge bei den Mädels geht nur bis zu den Schultern. Nix gegen kurze Haare bei Mädchen, in RL sieht das natürlich anders aus... aber in diesem Spiel ist das katastrophal. ^^
    Aber gut, die sind ja zum kämpfen da und nicht für Fotoshootings. Trotzdem möchte ich, wenn ich auf weiblich klicke, auch ein halbwegs als weiblich durchgehendes Geschöpf spielen und kein Mannesweib.

"Gut" dachte ich mir. "Wenn ich schon nicht was schönes zusammenbasteln darf, dann mach ich eben was witziges." Und so entstand meine Pink Lady mit zwei Zöpfen. xD

Bis jetzt habe ich ingame nichts von ihrem hübschen Gesicht mitbekommen, da man als Zombie startet. Ein Zombie mit pinken Zöpfen lol.
    Wann bekomme ich endlich mein menschliches Äußeres? ;_;
    --------------------

Ansonsten spielt es sich bis jetzt genauso wie Demons Souls. Sogar die Steuerung ist diegleiche. Hinzu kommt nur dieser Sprung- und Trittangriff, ... die etwas Timingsgefühl erfordern, da der Angriff durch einen einfachen Angriff abgebrochen werden kann.
    Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Gegner schlauer geworden sind. Die verfolgen und umzingeln einen und greifen jetzt irgendwie gezielter an.

Die Bosse lassen sich scheinbar auch nicht mehr so leicht austricksen wie im Vorgänger. xD

-----------------

Jetzt bin ich in der Stadt der Toten und komme bei dem Boss auf der "Brücke" nicht weiter. Wie soll man den besiegen? Einmal getroffen, liegt man stundenlang auf dem Boden flach und steht sozusagen in Zeitlupe auf und dann kommt auch schon der nächste Schlag -__-
    Habt ihr einen Tipp für mich? Bin Kriegerin Level 13 und habe ein Langschwert, Speer, Kurzbogen und eine Streitaxt zur Verfügung.
    Ich habe auch versucht auf diesen Turm zu klettern, wo die Scharfschützen sind, mit der Hoffnung, dass das Monster mich dort nicht erreichen kann. Aber nix da. Die Bosse in Dark Souls finden dich, egal wo du steckt xD

Zitat Zitat von Rangrith
    Jetzt bin ich in der Stadt der Toten und komme bei dem Boss auf der "Brücke" nicht weiter. Wie soll man den besiegen? Einmal getroffen, liegt man stundenlang auf dem Boden flach und steht sozusagen in Zeitlupe auf und dann kommt auch schon der nächste Schlag -__-
    Habt ihr einen Tipp für mich? Bin Kriegerin Level 13 und habe ein Langschwert, Speer, Kurzbogen und eine Streitaxt zur Verfügung.
    Ich habe auch versucht auf diesen Turm zu klettern, wo die Scharfschützen sind, mit der Hoffnung, dass das Monster mich dort nicht erreichen kann. Aber nix da. Die Bosse in Dark Souls finden dich, egal wo du steckt xD
    Am besten deine (black) Firebombs und Knives draufwerfen, danach muss man ihn nur noch mit ein paar Schlägen fertig machen. Ansonsten kannst du auch, wenn du schnell genug bist, vom Turm runterspringen und ihn angreifen wie beim ersten Boss.

Auf den Turm die beiden Skelette weghauen, danach runter und zur mitte der Brücke laufen bis man das Vioeh auf dem Turm sieht. Sofort 180Grad Wendung und nach hinten auf den Turm gerannt. Dann das Vieh anvisieren und Runterfallen + RB. Danach sofort drunter wegrollen, Bomben benutzen oder 1-2 Schläge machen und wegrollen. Die meisten Angriffe sind parierbar.

Wenn man beim Fallangriff die Waffe beidhändig führt (Dreieck Taste auf PS3) macht man sogar noch mehr Schaden.
    Ansonsten gibt es kurz vor dem Boss in einem Haus mit verschlossener Tür noch Gold Pine Resin das verleiht deiner aktuellen Waffen Blitzschaden und macht kurzen Prozess mit dem Boss. Ich weis allerdings nicht ob man die Tür nur mit dem Master Key (auswählbar als Geschenk bei der Charaktererstellung) auf bekommt oder ob auch der Schüssel vom Untoten Händler reicht.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Dankeeee~
    Habs vorhin geschafft!
    Die Idee mit diesem Gold Pine hatte ich auch. Damit zockt man mit einem Fallangriff dierekt die Hälfte ab. Danach war er nach 3-4 Schlägen tot. Man darf nur nicht zögern, wenn man da auf dem Turm ist. Sonst kommt er hoch xD

Dank ShooterInc.s Tipp, den Schwanz von dem Roten Drachen abzuschießen, habe ich auch dieses imba Drachenschwert bekommen. Danke Shooter ^^
    Das Ding haut ordentlich rein. xD

Nur hätten die Entwickler ruhig mehr Lagerfeuerstellen einbauen können.
    Ich suche immer noch verzweifelt nach dem zweiten Lagerfeuer. Bin mittlerweile im Bezirk der Toten, also nach dem Drachen, und es nervt voll, dass ich immer wieder von vorne (Stadt der Toten) anfangen muss, wenn ich mal sterbe. <_<