mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankeeee~
    Habs vorhin geschafft!
    Die Idee mit diesem Gold Pine hatte ich auch. Damit zockt man mit einem Fallangriff dierekt die Hälfte ab. Danach war er nach 3-4 Schlägen tot. Man darf nur nicht zögern, wenn man da auf dem Turm ist. Sonst kommt er hoch xD

Dank ShooterInc.s Tipp, den Schwanz von dem Roten Drachen abzuschießen, habe ich auch dieses imba Drachenschwert bekommen. Danke Shooter ^^
    Das Ding haut ordentlich rein. xD

Nur hätten die Entwickler ruhig mehr Lagerfeuerstellen einbauen können.
    Ich suche immer noch verzweifelt nach dem zweiten Lagerfeuer. Bin mittlerweile im Bezirk der Toten, also nach dem Drachen, und es nervt voll, dass ich immer wieder von vorne (Stadt der Toten) anfangen muss, wenn ich mal sterbe. <_<

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Nur hätten die Entwickler ruhig mehr Lagerfeuerstellen einbauen können.
    Ich suche immer noch verzweifelt nach dem zweiten Lagerfeuer. Bin mittlerweile im Bezirk der Toten, also nach dem Drachen, und es nervt voll, dass ich immer wieder von vorne (Stadt der Toten) anfangen muss, wenn ich mal sterbe. <_<
    Wenn du von der Brücke mit dem roten Drachen die Treppe runtergehst kommst du in einen Raum. (Der Raum in den man halt vor dem Feueratem flieht.)Von dort führt ein Weg unter die Brücke wo du mit den Pfeilen den Drachenschwanz aufs Korn nehmen kannst der andere führt zu einer Leiter die dich direkt zu dem letzten Lagerfeuer führt. Mit der Abkürzung sparst du dir den ganzen Weg.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ach daa, habs gefunden. Danke.
    Eigentlich hatte ich diesen Raum schon vorher gefunden, wusste aber nicht, dass man da diese rote Leiter da ausfahren kann/muss.

Hab auch inzwischen das zweite Lagerfeuer gefunden. Also das in der Nähe vom Schmied.
    Lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt, irgendwelche Rüstungsteile zu verbessern?
    Ich hab nur jeweils einmal meinen Schild und meinen Brustpanzer aufwerten lassen. Das Drachenschwert kann/brauch ich noch nicht aufwerten.

Und habt ihr einen Tipp gegen die Gargoyles auf dem Dach? Einer allein macht nicht so viele Probleme. Aber sobald sie zu zweit sind, wirds richtig eklig. Das erinnert mich an den Bosskampf mit dem Maneater aus DS. <__<

Und noch eine Frage: Wann/Wie zur Hölle bekomme ich mein menschliches Aussehen?!
    Da macht man sich so viel Mühe, um einen halbwegs hübschen Charakter zu erstellen. Und dann spielt man stundenlang mit einem hässlichen Zombie.

Und habt ihr einen Tipp gegen die Gargoyles auf dem Dach? Einer allein macht nicht so viele Probleme. Aber sobald sie zu zweit sind, wirds richtig eklig. Das erinnert mich an den Bosskampf mit dem Maneater aus DS. <__<

Und noch eine Frage: Wann/Wie zur Hölle bekomme ich mein menschliches Aussehen?!
    Da macht man sich so viel Mühe, um einen halbwegs hübschen Charakter zu erstellen. Und dann spielt man stundenlang mit einem hässlichen Zombie.
    Bei den Gargoyles auf den Dach hab ich das Drachenschwert zweihändig eingesetzt und hab mich auf den ersten Gargoyle konzentriert. Wenn man den auf 50% HP hat kommt der 2. dazu. Nach ein paar weiteren zweihändigen Treffern ist er dann Geschichte. Wichtig ist halt den 1. so schnell wie möglich zu erledigen, damit man nicht gegen beide ran muss.
    Zunächst einmal würde ich meine Attacken aber auf den Schwanz des 1. Gargoyle konzentrieren den der dropt sobald er abgeschlagen ist eine Axt. Wenn man die einmal hat kann man den Kampf beim nächsten Versuch dann ganz normal angehen.

Zur menschlichen Form:
    Die Zahl oben links repräsentiert deine Menschlichkeit. (Humanity)
    Du kannst einen Punkt an einem Lagerfeuer opfern um dich in deine menschliche Form zu verwandeln. (Reverse Hollowing)
    Menschlichkeit bekommst du random (?) beim killen von Gegnern (aber anscheinend nur solange man den Boss in dem Gebiet noch nicht besiegt hat) oder beim verwenden von einem Item (heisst auch Humanity). Die Items dropen oft bei den Ratten.

Menschliche Form bringt folgende Änderungen mit sich:
    - Man kann andere Spieler und NPC zur Hilfe in die eigene Welt beschwören
    - Man kann sein eigenes Zeichen setzen um von anderen Spielern beschworen zu werden
    - Man kann die Lagerfeuer entfachen (kindlen) damit sie einem mehr Estus Flask geben (10 statt 5)
    - Du kannst die Welt anderer Spieler invaden (mit speziellen anderen Items)
    - Du kannst von anderen Spielern invadet werden
    - Man sieht besser aus ;P
    - Wenn du stirbst kommst du wieder als Untoter zurück

Sprich eine Kopfbedeckung die das Gesicht verdeckt ist von Vorteil weil man meist eh als Untoter rumläuft. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ich würde, wenn man das Drachenschwert eh benutzt nicht auf den Schwanz des Gargoyles fokusieren.
    Wenn du bis dahin als mensch durchkommst, was ich dir empfehle, dann wirst du kurz vor dem Bossnebel ein Gelbes Phantomzeichen sehen. Da kannst du immer Ritter Sollaire rufen. Eventuell liegen da noch weiße Phantomzeichen. Zu zweit ists aber schon wesentlich einfacher.

Kayano hat in allen was Humanity angeht recht, bis auf dass man selbst sein zeichen ablegen kann. Das kann man sowohl als Hollow als auch als Mensch

Hab auch inzwischen das zweite Lagerfeuer gefunden. Also das in der Nähe vom Schmied.
    Lohnt es sich zu diesem Zeitpunkt, irgendwelche Rüstungsteile zu verbessern?
    Ich hab nur jeweils einmal meinen Schild und meinen Brustpanzer aufwerten lassen. Das Drachenschwert kann/brauch ich noch nicht aufwerten.
    Ich habe zwar mit einem Hunter angefangen aber hinterher vom Warrior Set den Standard Helm, die Hard Leather Armor und die Hard Leather Gauntlets auf bis +6 aufgewertet. Für die Beine habe ich die Black Leather Boots+6 vom Thief Set genommen. Wenn mein Charakter als Hollow herumläuft verpasse ich ihm immer eine Thief Mask. Insgesamt erreiche ich dadurch relativ guten Schutz bei hervorragender Beweglichkeit.

Das Drachenschwert brauchst du im Übrigen nicht aufzuwerten. Die Dragon Scales die dafür benötigt werden sollte man ohnehin für besseres aufheben. Nicht mehr lange und du wirst ein Lightning Spear entdecken der nützlicher ist.

Noch etwas, falls du noch keine Scimitar oder ähnliches hast dann hol die eine beim Untoten Händler in der Undead Burg. Beim Schmied in Anor Londo kannst nämlich deine Scimitar+10 mit der Seele von Quelaag verschmelzen lassen und dir Quelaag's Fury Sword erstellen lassen. Eine erstklassige Waffe, das Teil.

Ach ja, wer noch Hilfe bei Smough und Ornstein braucht oder sonst irgendwie Hilfe oder Gegenstände, meldet euch. Mein Xbox Live Gamertag steht in der Signatur. Mein Soul Level steht bei 66 und ich werde das eine Weile so stehen lassen, auch weil ich auf dem Level in Anor Londo gute Chancen darauf habe beschworen zu werden.
    Geändert von Master (28.10.2011 um 09:40 Uhr)
    PSN || XBL

Hey ich könnte sicherlich bald Hilfe gebrauchen. Habe gestern Seth den Schuppenlosen niedergemacht und bin gerade runter in die Feuersbrunst gelaufen. Es kommen wohl noch 1-2 Bosse bis ich vorm Endgegner stehe? Du kannst mich mal Adden, mein Nick ist derzeit "Ornste1in" ^^
    Komme aber erst wieder nach dem WE dazu zu spielen ^^

So hab gestern mal auch mit den Spiel begonnen:

Ist das normal, dass man von den Bössen nichts kriegt? Hab den Taurus Demon besiegt, hab nichts bekommen.
    Und vom roten Drachen auch nichts. Wobei der sich selbst umgebracht hat oder so Oo

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    So hab gestern mal auch mit den Spiel begonnen:

Ist das normal, dass man von den Bössen nichts kriegt? Hab den Taurus Demon besiegt, hab nichts bekommen.
    Und vom roten Drachen auch nichts. Wobei der sich selbst umgebracht hat oder so Oo
    Böse Bösse

Von manchen wirst du etwas bekommen, von den genannten 2 aber nichts.
    Einigen kannst du auch ihren Schwanz abschlagen, um an spezielle Waffen zu kommen

O bailan todos o no baila Nadie

Danke für die Tipps!
    Mit dem Ritter Sollaire an meiner Seite war es doch recht einfach, die beiden Gargoyles zu besiegen.

Auch schön, dass die Sache mit der Menschlichkeit im Spiel gar nicht erwähnt wird xD
    Naja gut, vielleicht hätte ich vorher mal das Handbuch lesen sollen, aber wer macht das schon? ; P

So bin jetzt in diesem dunklen Wald.
    Vor dem Waldeingang ist ja dieses riesige Monster, das Blitze schießt. Kann man ihn zu diesem Zeitpunkt besiegen? Der scheint optional zu sein, nervt aber jedesmal an ihm vorbeirennen zu müssen.
    Btw dieser Wald ist bestimmt nichts für schwache Nerven. Ich bekomme jedes mal , wenn plötzlich ein Baum aufspringt, ein Herzinfakt.
    Da gibt's ja auch diese versiegelte Tür, die man anscheinend mit dem speziellen Item, was 20.000 Seelen kostet, öffnen kann. Lohnt es sich? Was steckt hinter dieser Tür?
    Und wo muss ich überhaupt hin? ^^
    Ich komme an diesen riesigen Rittern aus Stein ( ? ) nicht vorbei. Die sind mir viel zu stark. o.x

Danke schon mal im Vorraus!

Vor dem Waldeingang ist ja dieses riesige Monster, das Blitze schießt. Kann man ihn zu diesem Zeitpunkt besiegen? Der scheint optional zu sein, nervt aber jedesmal an ihm vorbeirennen zu müssen.
    Klar, bleib auf kurzer Distanz und lauf rechts an ihm vorbei mit hochgezogenem Schild und block seine Attacken, anschließend Angriff. Wenn er hochspringt >> wegrollen. Anschließend wiederholen. Man kann sich aber auch, wenn man die Treppen runter geht vom Schmied aus, hinter so einem Stein verstecken und dann mit dem Bogen aufs Korn nehmen.

Da gibt's ja auch diese versiegelte Tür, die man anscheinend mit dem speziellen Item, was 20.000 Seelen kostet, öffnen kann. Lohnt es sich? Was steckt hinter dieser Tür?
    Ich komme an diesen riesigen Rittern aus Stein ( ? ) nicht vorbei. Die sind mir viel zu stark. o.x
    Hinter dieser Tür befindet sich ein Waldabschnitt mit Stealth-Gegnern und, sofern in Human-Form, vielen Invadern.

Geh zurück wo du den Solaire das erste Mal getroffen hast, kurz davor ist auf der linken Seite eine ehemals verschlossene Tür, die du nun öffnen kannst.

/edit

Muha!
    Geändert von ShooterInc. (28.10.2011 um 17:00 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Danke für die Tipps!
    Mit dem Ritter Sollaire an meiner Seite war es doch recht einfach, die beiden Gargoyles zu besiegen.

Auch schön, dass die Sache mit der Menschlichkeit im Spiel gar nicht erwähnt wird xD
    Naja gut, vielleicht hätte ich vorher mal das Handbuch lesen sollen, aber wer macht das schon? ; P

Btw dieser Wald ist bestimmt nichts für schwache Nerven. Ich bekomme jedes mal , wenn plötzlich ein Baum aufspringt, ein Herzinfakt.

Danke schon mal im Vorraus!
    Alles, was du verletzten kannst, kannst du auch zu jedem Zeitpunkt töten. Ich hab das Blitzviech z.B. schon getötet, bevor ich bei den Gargoyles war.
    Hab es mit Zaubern vollgepumpt, bis es hinüber war

In den Wald musst du aber eh noch nicht. Also kannst du das Blitzviech auch erst mal leben lassen.
    Geh vielleicht erst mal zurück zu der Brücke mit dem Drachen. Dort, nahe Solaire, ist eine Tür, die die aufschließen kannst, wenn du den Schlüssel VOR der Kirche, auf deren Dach die Gargoyles sind, eingesammelt hast (der ist bei dem Gittertor, das man öffnen kann; hast du wahrscheinlich automatisch und eh schon aufgehoben). Dort geht es dann weiter zu der 2. Glocke, die du läuten möchtest.

Die Tür im Wald ist eine Abkürzung.
    Du findest dahinter aber nur einen schnelleren Weg in eine Gegend, die du sowieso irgendwann erreichen kannst/wirst.

[edit] + alles was Shooter geschrieben hat, der schneller war
    Geändert von Muhrray (28.10.2011 um 16:51 Uhr)

Ein profitabler Soul Farming Spot:

Also ja, es lohnt sich. Du kannst diese 20000 Seelen, die du für das Öffnen der Tür ausgegeben hast, schnell wieder zurück gewinnen. Ich würde allerdings vorschlagen als Untoter herumzulaufen, so vermeidest du das du von Invasoren attackiert wirst. Es wäre auch ratsam darauf zu achten sich nicht von den Gegnern erwischen zu lassen. Als Low Level Charakter kann man dort ganz schnell ins Gras beißen.
    Geändert von Master (30.10.2011 um 10:13 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ein profitabler Soul Farming Spot:

Also ja, es lohnt sich. Du kannst diese 20000 Seelen, die du für das Öffnen der Tür ausgegeben hast, schnell wieder zurück gewinnen. Ich würde allerdings vorschlagen als Untoter herumzulaufen, so vermeidest du das du Invasoren attackiert wirst. Es wäre auch ratsam darauf zu sich nicht von den Gegner erwischen zu lassen. Als Low Level Charakter kann man dort ganz schnell ins Gras beißen.
    lol, gut zu wissen. Hab mir gestern den Schlüssel gekauft, war aber noch nicht da. Ein paar Lvl upgrade könnte ich schon gebrauchen.

So, hab jetzt mal das NG+ angefangen. Irgendwie habe ich den Asylum Demon sofort platt bekommen o__O

Ist das Spiel wirklich schwieriger? Die Bonfires sind ja auch noch gekindelt. Lohnt es sich noch mit lv74 auf magie zumzuskillen? Hatte eig. kB nen neuen Charakter anzufangen, da ich meinen gerade als unschlagbar empfinde
    Havels Ring + Favor And Protection und +1 Black Iron Set und ich kann damit so schnell laufen wie mit den Gold Hemmed Sachen <3

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    lol, gut zu wissen. Hab mir gestern den Schlüssel gekauft, war aber noch nicht da. Ein paar Lvl upgrade könnte ich schon gebrauchen.
    Anor Londo (Lagerfeuer nach den Bogenschützen) ist auch nicht schlecht. 3600 Seelen kann man bei jeder Tour bei den 4 Silver Knights abstauben. Dort habe ich auch eine Weile Seelen gesammelt während ich ich mich als weißes Phantom beschwören lassen wollte.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ein profitabler Soul Farming Spot
    Genial! Danke! xD
    Muss ich auch mal probieren, sobald ich genug Seelen habe. Ich hoffe, dass man bis dahin kein Patch rausbringt, der das Suizidverhalten dieser Gegner verhindert. ^^
    Btw die Stelle im Video bei 1:40 hört sich sehr... falsch an. *my dirty mind stroke again*

@Caestus
    Danke! Ich probier mal noch n bisschen alleine (kann ja nicht angehen, dass ihr das alle alleine geschafft habt und ich mich so blöd anstelle xD) und falls es doch nicht klappt, dann komme ich zurückgekrochen. ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wait for meeeee ;_;

Vielleicht rapen wir den bald zu zweit, wenn mein Exemplar bald ankommt (vielleicht morgen?!?). Gefällt es dir bisher eigentlich besser als der Vorgänger?
    Jaaah... <(;__; <)

Da ich im Spiel nur millimeterweise vorankomme, wird es leicht für dich, mich aufzuholen. Hoffentlich bequemt sich die Post bald mal, dein Exemplar zu liefern.

Es gefällt mir eigentlich bis jetzt ganz gut, aber ob es besser als der Vorgänger ist, kann ich nicht genau sagen. ^^
    Im Grunde spielt es sich genauso wie Demons Souls, ist aber viel schwieriger. Die Gegner sind viel schlauer und hinterhältiger geworden.
    Überall hinter jeder Ecke steht ein Gegner bereit, um dir in den Rücken zu fallen. Die meisten werden auch nicht müde, dich quer durch das Level zu verfolgen. Also nicht wie in DS1, wo das Monster schon nach 10m kein Bock mehr hat und dir einfach so den Rücken kehrt.
    Einige versuchen dich sogar in einen Hinterhalt zu locken, wo du dann von einer Gruppe übelst gerapet wirst.
    Es empfiehlt sich also immer mit Ködern zu arbeiten und sie einen nach dem anderen auszuschalten.
    Man muss quasi genauso hinterlistig sein wie die Gegner.

Bosse kannst du auch nicht mehr verarschen. Im Vorgänger gabs in den meisten Bossräumen einen toten Winkel, wo man dich einfach nicht sehen/erreichen konnte. Man hatte da alle Zeit der Welt, sich zu heilen oder mit Pfeil und Bogen zu arbeiten.
    Aber nicht in diesem Spiel.
    Man muss ständig in Bewegung bleiben und das Bewegungsmuster so schnell wie möglich rauskiregen. Für Heilung hat man nur paar Sekunden Zeit, die man aber auch gut einschätzen sollte. Also nix für Leute, die nicht unter Druck arbeiten können. ^^
    Hier muss man schon strategischer vorgehen... wobei es nur eine einzige Strategie gibt, wie Barbatos schon gesagt hat. Nämlich; "Bring den Boss in eine günstige Position und fall ihm mit einem Fallangriff in den Rücken.".
    Aber da will ich meine Klappe noch nicht so weit aufreißen. Vielleicht kommen ja noch Bosse, die mehr erfordern als das.

Apropo Heilung. Du hast nur ne begrenzte Anzahl an Heilmittel. Max. 20 glaub ich und das hängt widerum davon ab, wieviel Lagerfeuer du entfacht hast. Und das tut man widerum mit Menschlichkeit, was man mal vielleicht haben könnte, wenn man nicht andauernd den Löffel abgeben würde wie ich xD
    Die Zeiten sind also vorbei, wo du mit 99x Neumondgras und 99x Altes Gewürz im Inventer rumgelaufen bist und jedem "Come at me Bro!" hinterhergerufen hast.
    Die Welt von Dark Souls wird also nicht von Geld regiert, sondern eher vom Können. ^^

Das wären meine bisherigen Eindrücke. Ich habe sehr gemischte Gefühle, was dieses Spiel angeht.
    Und ob man die o.g. Sachen als positiv aufwertet, hängt immer vom aktuellen persönlichen Befinden ab. Steckt man irgendwo stundenlang fest, dann flucht man gerne mal über diese "Features" und "Erneuerungen".
    Aber sobald man mal vorankommt, macht sich ein großes Stolzgefühl breit und schon siehst du alles mit anderen Augen xD
    ---------------------

Eine ganz spezielle Frage:
    Gibt es den Ministerhut aus dem Vorgänger noch? Oder zumindes was ähnliches?
    Ich bin es leid, meine pinken Zöpfe unter einem hässlichen Helm verstecken zu müssen. ^^

Eine ganz spezielle Frage:
    Gibt es den Ministerhut aus dem Vorgänger noch? Oder zumindes was ähnliches?
    Ich bin es leid, meine pinken Zöpfe unter einem hässlichen Helm verstecken zu müssen. ^^
    Es gibt einen Hexenhut, der farblich vielleicht ganz gut zu deinen Zöpfen passen könnte

Ich bin seit kurzer Zeit NG+ (SL 70), eigentlich kaum Probleme gehabt, bis ich von den Four Kings eines Besseren belehrt wurde. Die sind einfach nur Ärsche und machen so viel Schaden, dass es nicht mehr lustig ist, dabei waren sie absolut machbar im ersten Durchgang, habe da nicht mal Iron Flesh gebraucht. Zudem halten sie nun noch mehr aus. Alleine fand ich die auf meinem Level fast unmöglich, mit der Hilfe von Shooter habe ich es aber doch geschafft, wenn auch knapp. Shooter ist sogar in der Mitte des Kampfes gestorben, hatte dann leicht Panik aber glücklicherweise ging nochmal alles gut.

Allgemein finde ich es aber witzig, dass die popeligen Gegner nun teilweise stärker sind als die Bosse, wenn ich irgendwo durchrenne und getroffen werde staune ich nicht schlecht, wenn die auf einmal so viel abziehen, bei Demon's Souls war das nicht in dem Maße, aber da hatte man in der Regel ein höheres SL schätze ich.

Wer übrigens eine gute +5 Lightning Waffe hat und Seelen braucht, sollte zum Forest Covenant und ein wenig gegen andere Leute spielen. Man trifft recht schnell auf Invader mit 500k+ Seelen, vor allem da es kein SL Limit gibt. Oftmals hat man noch einen Invader zur Hilfe, mit dem das Töten noch einfacher wird. Ich persönlich bin nun im zweiten Durchgang endlich Darkwraith und kann andere Leute trollen. *coolface.png*

Mal kurz ne Frage... gibt es irgendeinen schnell Weg von Quelaag's Domain zurück zum Firelink Shrine? Habe nicht ganz so viel Lust (bzw. eher Angst davor, dabei draufzugehen ^^°), mich erst durch Blighttown und danach die Kanalisation zurückzukämpfen ^^°

Mir ist nämlich (schmerzlich) aufgefallen, dass Pyromagie alleine nicht viel hilft; Quelaag konnte ich selbstverständlich damit nicht verletzen und der Kampf hat echt viele Versuche gebraucht>_<

Die meisten werden auch nicht müde, dich quer durch das Level zu verfolgen. Also nicht wie in DS1, wo das Monster schon nach 10m kein Bock mehr hat und dir einfach so den Rücken kehrt.
    Das ist ne Sache, die mir am Anfang recht schnell das Leben gekostet hat. Ich meine - man geht vor dem Taurus-Dämon die Treppe runter (wenn man den Schlüssel dafür hat) und unten wartet dann erstmal schick ein dicker schwarzer Ritter auf einen. Wollte echt gern weglaufen, aber irgendwie war der doch recht schnell und seine Waffe lang xD

Zitat Zitat
    und 99x Altes Gewürz im Inventer rumgelaufen bist und jedem "Come at me Bro!" hinterhergerufen hast.
    Hier muss man auch sagen, dass es keine Magieleiste gibt sondern die Zauber nur begrenzt oft benutzt werden können. Keine Ahnung, ob man da im Spiel noch ein Item kriegt, was die Zauber regenerieren lässt, aber so muss man schon ein wenig haushalten. Bei Demon's Souls hat ja ein schöner Ring schon gereicht, um Mana zu regenerieren. Und Gewürze hatte man auch meist genug dabei^^
    Geändert von Sylverthas (30.10.2011 um 16:26 Uhr)