Okay, mal wieder themanbezogen: Für den Fall, dass jemand mit dem Zuge fährt (und das wird eintreffen, würde ich sagen):
Alle, die aus dem Süden kommen, treffen sich ja (meistens ?) irgendwie in Hannover. Das letzte Mal, als ich auf der NATO/BMT/whatever war, also vor einem Jahr, hab ich auch mit wem etwas ausgemacht, damit ich den finde. Damals war ich allerdings überzeugt, dass man ohne Platzreservierung keinen Platz bekommt. Heute weiß ich es ein wenig besser. ^^
Jedenfalls habe ich dann noch einen anderen ziemlich auffälligen Kollegen gefunden, der in etwa ähnlich bepackt war wie ich. Ich hab ihn aber dann nicht gefragt, wo er hinmöchte, denn sollten wir nicht dasselbe Zeil haben, wäre es ziemlich scheiße. xD
Am Ende war er doch ein NATO-Gänger. >.<
Was ich damit jetzt sagen möchte: Ich fahre am 27. (ist das der erste Tag? XD) um 6.33 Uhr hier (L.a.d.Pegnitz) weg und bin um 11.36 in Bremen, bin mir aber bei der Uhrzeit nicht so sicher, ich guck mal nach. Falls jemand noch unbedingt so früh beim BMT sein möchte - ich freue mich gerne über Begleitung.![]()