Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: Dead Space 2: Der Horror geht weiter ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Schon sehr lange her aber ich glaube in Hardcore Modus musst du ganz von vorne anfangen und du darfst nur 3x speichern.
    Das ist echt der ultimative Kick gewesen xD"
    Am gefährlichsten sind da die Viecher mit den Orangenen Arm die explodieren.

Bei Fanatiker kannst du deine Ausrüstung aber übernehmen.
    Effektiv müsste ich das Spiel also entweder in einer immens langen Sitzung inklusive regelmäßiger Schweißausbrüche anpacken oder meinen Frust auf mindestens drei spärliche – aber immer noch lange – Sitzungen ausdehnen. Es reizt mich schon, diesen Hardcore Modus mal in naher Zukunft anzupacken nur fürchte ich eben um mein kostbares Equipment, was beim Scheitern möglicherweise durch die Gegend fliegen könnte, wenn der letzte Speicherpunkt schon ein paar Kapitel zurückliegt. Pi mal Daumen dürfte ich gut ein Dutzend mal gestorben sein, dem Munitionsmangel zu schulden waren die Theaterbühne und der „Endkampf“ beliebte Orte des Todes. Hinzu kommen halt noch die Instant Death Momente aus den diversen „eingeschränkten“ Actionsequenzen, wo man sich halt nie sicher sein konnte genau jetzt den richtigen Aiming Skill abzurufen. Im Kopfkino klingt der Modus eher nach Frust als nach einer richtigen Challenge. Einmal pro Level speichern bei höchstem Gegnernervfaktor wäre auch ok gewesen.

So wie es aussieht werde ich dann wohl eher jetzt noch einen Just For Fun Run - nochmal auf Schwer - wagen und bei näherkommenden Dead Space 3 Release sowohl Teil 1 auf Unmöglich als auch Teil 2 auf Fanatiker anpacken, somit hätte ich insgesamt 1950/2000 was einen guten Durchschnitt ergibt… schade ist es nur um Severed.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht werde ich dann wohl eher jetzt noch einen Just For Fun Run - nochmal auf Schwer - wagen und bei näherkommenden Dead Space 3 Release sowohl Teil 1 auf Unmöglich als auch Teil 2 auf Fanatiker anpacken, somit hätte ich insgesamt 1950/2000 was einen guten Durchschnitt ergibt… schade ist es nur um Severed.
    Hey, den gleichen Schnitt hab ich auch..und Severed war eine Frechheit, runterladen konnte man es, aber zocken nicht. Waren rausgehaute Points, danke ihr Pisser -.-
    Aber den Hardcore Modus hab ich auch angezockt. Hab einmal bei 5 gespeichert, und wollte im 10ten nochmal. Kurz vor dem Speicherort ging mir die Munition aus, obwohl ich sonst aber verdammt viel Kohle hatte und mich im nächsten Shop bestens ausrüsten hätte können. Jedenfalls hat mich kurz davor eines dieser kleinen Viecher erledigt, die diese Samen da schießen. Bin so ziemlich schlimm ausgerastet und habe das Spiel seitdem nie wieder angerührt :3

Ich kann davon also nur abraten ^^

~Cloud~ Gast
    Ich bin 2x gestorben.
    Beim Zug in Kapitel 2 wo man am Seil hängt und von nem Slasher in Kapitel 15.

Waffen habe ich genommen:
    Impulsgewehr (Voll aufgerüstet)
    Laserkanone
    Energiekanone
    Bis Kapitel 8: Plasmacutter.

Am wichtigsten für mich war Stase hab ich gleich zu Anfang voll aufgerüstet und hatte auch etwa 15 Stase Packs am Ende.

Gespeichert habe ich:

Kapitel 5 - Ganz oben in der Kirche.
    Kapitel 8 - Wo man Ellie und Stross hinter der Scheibe trifft.
    Kapitel 13 - Nachdem das Schiff wegfliegt.

Und die Bonuswaffe die man danach bekommt ist einfach überpowert xD"

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    und Severed war eine Frechheit, runterladen konnte man es, aber zocken nicht. Waren rausgehaute Points, danke ihr Pisser -.-
    Was kaufst du auch die deutsche Version vom Spiel wenn du schon Österreicher bist xD

Gibt es den schnieken gelben Elite Mechaniker Suit eigentlich auch, wenn ich ein neues Spiel starte und New Game+ dementsprechend außenvorlasse? Möchte eigentlich – wenn es denn soweit ist – vielleicht doch einen komplett ungelevelten, Knotenlosen fanatischen Durchlauf wagen und mich nur ungern in ein gemachtes Bett voller upgeradeter Werkzeuge und Anzüge legen nur eben von einem kleinen Vorteil was Inventargröße und Panzerung angeht profitieren. Gut, klingt nach Luxusproblemen und wird wahrscheinlich (logischerweise) nicht funktionieren. Nur wenn diese Option besteht wäre es nicht verkehrt Licht ins Dunkle zu bringen!

Achja, Master erwähnte den Arcade Titel Ignition. Hängt das kleine Puzzlespielchen eigentlich mit den diversen Räumen zusammen, die mir jetzt schon wieder direkt im ersten Kapitel ins Auge stechen, die allesamt verschlossen bleiben – und so wie ich ja jetzt weiß – nicht mal großartig für Backtracking herhalten. Oder kurz: öffnet mir der XBLA Titel verschlossene Türen (Abseits von Bonuswaffe und –anzug) für Extracredits und Munition?

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Achja, Master erwähnte den Arcade Titel Ignition. Hängt das kleine Puzzlespielchen eigentlich mit den diversen Räumen zusammen, die mir jetzt schon wieder direkt im ersten Kapitel ins Auge stechen, die allesamt verschlossen bleiben – und so wie ich ja jetzt weiß – nicht mal großartig für Backtracking herhalten. Oder kurz: öffnet mir der XBLA Titel verschlossene Türen (Abseits von Bonuswaffe und –anzug) für Extracredits und Munition?
    Jo, Munition müsste, wenn ich mich recht erinnere, in diesem Räumen sein. Power Nodes und diverse Semiconductors sollten auch darin vorhanden sein.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jo, Munition müsste, wenn ich mich recht erinnere, in diesem Räumen sein. Power Nodes und diverse Semiconductors sollten auch darin vorhanden sein.
    Gut, dann klingt fanatisch für einen eventuellen ungeupgradedeten Durchlauf doch machbarer als zuerst befürchtet!

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Was kaufst du auch die deutsche Version vom Spiel wenn du schon Österreicher bist xD
    Ja die Vollidioten haben die deutsche Version bestellt und in Laden gestellt. Was soll ich dann machen Junge hä?
    Eure dumme USK, geht mir derbst auf den Sack mitunter.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ja die Vollidioten haben die deutsche Version bestellt und in Laden gestellt. Was soll ich dann machen Junge hä?
    Eure dumme USK, geht mir derbst auf den Sack mitunter.
    Aus England bestellen oder einen anderen Händler vor Ort suchen.

Einfach drauf achten, daß das PEGI-Logo auf der Packung ist.
    No PEGI = no buy im Geschäft.

(vermeintliche) Dead Space Ideen im Überfluss

• Dead Space Ego-Shooter
    • Dead Space Flugsimulator
    • Dead Space “Uncharted”
    • Dead Space 3 (nur der Vollständigkeit halber)

Quelle: kotaku.com

Was zum Necromorph sind das für dubiose Ideen, die anscheinend durch eine neue Führung im Management EAs zustande gekommen sind? Spin-Offs im Überfluss, wie geschmissenes Konfetti!

Meinetwegen, alles aber nur DAS nicht:

Zitat Zitat
    Dead Space 3, however, is apparently not cancelled. The insider told Kotaku that the game will feature co-op and is set on an ice planet.
    Spätestens nach RE5 will doch NIEMAND mehr co-op in nem Survival Horror sehen, oder? >_>

Also das Spiel war gut, aber imho nicht so gut wie Teil 1. Die letzten Kapitel inkl. Bosskampf waren echt ganz schwaches Tischtennis. Haben die Entwickler gen Ende eines SPiels regelmässig kein Bock mehr?