Zitat von DFYX Bis dahin werd ich ihn durchgehend "The wrong Kate" nennen.... Ich bitte darum - das will ich sehen
Zitat von Simon Ich bitte darum - das will ich sehen ... Tu ich doch im IRC dauernd und hab ich auf dem BMT auch schon (so ähnlich) getan.
--
Zitat von DFYX Tu ich doch im IRC dauernd und hab ich auf dem BMT auch schon (so ähnlich) getan.... Ich habe weder das eine noch das andere mitbekommen
Zitat von Kael Soll Einheit diesen Namen stattdessen nehmen? XD... Wär ne Idee, ich brauch ne Aktion wie damals Zerk.
Zitat von Einheit091 Wär ne Idee, ich brauch ne Aktion wie damals Zerk.... Für Aufmerksamkeit?
Ich glaube nicht, dass Einheit wie Zerk werden will.
Zitat von Eisbaer Ich glaube nicht, dass Einheit wie Zerk werden will.... Ich mein das Umbenennungsvoting
Zitat von Einheit091 Ich mein das Umbenennungsvoting... Nee, das willst du nicht. Ansonsten heißt du danach für immer Rektalkobold oder so
Zitat von Wetako Nee, das willst du nicht. Ansonsten heißt du danach für immer Rektalkobold oder so ... Und das "oder so" ist schlimmer als Rektalkobold :0
Ich bin für alle Vorschläge offen
Solltest du als Rektalkobold auch sein.
Zitat von Wetako Rektalkobold... Dafür.
Zitat von steel Dafür.... Wundert das wer?
Wundert das wen. Ebenfalls dafür. Aber ich finde wir sollten noch ein wenig weiter überlegen.
UnitätXCI
cool_makerboy_95
Leute, stoppt mit den idiotischen Nickname-Votings in diesem Thread, sonst setzts was.
Foren-Regeln