Gestalter für visuelles Marketing
Außerdem wäre IKEA durchaus ein Arbeitgeber, den ich mir wünschen würde![]()
*dreist den Nachtschwärmer schon vor der Öffnungszeit betritt*
Uff. Gerade eben waren hier 58 Beobachter im Qfrat und das am Wochenende. Ich bin beeidruckt... wenn die alle mal posten würden, dann käme ich vermutlich gar nicht mehr ins Bett. Das würde mich glücklich machen (wenn man das Glück nennen kann). Vielleicht sage ich lieber happyboxisch. Das würde es mich vermutlich machen.
1. So... viele... Vorlagen...
2. Danke, ich jetzt auch
Naja, also so kann mans auch sehenAber was wäre ich denn dann?
Und: Genau genommen (aber nur ganz genommen) sind wir doch eigentlich Homo sapiens sapiens, oder hab ich da was falsch verstanden als ich das letzte Mal Welt der Wunder gesehen habe (vor circa vier Jahren)?
Und du bist der Typ mit dem coolsten Avatar im Forum <3 Is so.
"In Wirklichkeit heiß ich Berthold und bin der King in der Knastdusche!"
Ich wollte nen furchtbaren Witz machen. Da ich aber der Furchtbarkeit (moar liek Fruchtbarkeit lololol... Moment, nein!) abgeschworen habe, werde ich keinen furchtbaren Witz bringen und lass dein Kopfkino für dich arbeiten
Also meine Recherchen (= Wikipedia gucken) haben ergeben:
Zeitweise wurde der moderne Mensch als Homo sapiens sapiens bezeichnet und der Neandertaler als Homo sapiens neanderthalensis. Diese Einordnung des Neandertalers als Unterart von Homo sapiens gilt jedoch als veraltet.
Was heißt, dass ich und mein Weltbild veraltet sind, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich bis heute Österreich als Teil Deutschlands ansehe D: