mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 312
    Huray, zum zweiten Mal binnen einer Woche den Anschluss an die nächste Bahn verpasst und durch die halbe Stadt zufuß gelaufen. Die letzten 2 Haltestellen durfte ich dann noch mit der Bahn fahren.
    Alles in Allem kein guter Start ins Wochenende. Der ganze Abend war eher hektisch als toll. :/

Ich wollte für genau fünf Minuten in die Stadt, um ein Zugticket zu kaufen.
    Bis zum Abschluss meines Vorhabens habe ich folgendes erlebt:

- Auf Bus Nr.1 zehn Minuten lang gewartet in Gegenwart von zwei leicht extravaganten Jugendlichen
    - Zurückgelaufen, um was wärmeres anzuziehen, weil es verdammt kalt wurde
    - Auf Bus Nr. 2 wieder zehn Minuten über Fahrplan gewartet, allerdings kam er wenigstens
    - Im Bus hat sich nach zwei Stationen eine Gruppe von jungen Menschen direkt um mich gesetzt, die sich aus sieben oder acht Personen im Alter zwischen 10 und 16 zusammensetzte, und die meiste Zeit der Fahrt (knapp 25 von 30 Minuten) lauthals im Chor Pop-Songs (Rihanna, Britney Spears,...) durch den Bus trällerte
    - vor dem Fahrkartenautomat hat ein Typ fast zehn Minuten in der Kälte gebraucht, um zu kapieren, wie das Ding funktioniert
    - noch ehe ich mit dem Bezahlen fertig war, musste ich einen leicht aufdringlichen Schnorrer loswerden

Die Rückfahrt lief zwar einigermaßen ereignislos ab, aber ich habe es selten erlebt, dass eine an sich sehr einfache Sache so viele Nerven fressen kann. Jedenfalls habe ich danach keine Lust mehr gehabt, noch in die Bibliothek zu gehen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich wollte für genau fünf Minuten in die Stadt, um ein Zugticket zu kaufen.
    Bis zum Abschluss meines Vorhabens habe ich folgendes erlebt:

- Auf Bus Nr.1 zehn Minuten lang gewartet in Gegenwart von zwei leicht extravaganten Jugendlichen
    - Zurückgelaufen, um was wärmeres anzuziehen, weil es verdammt kalt wurde
    - Auf Bus Nr. 2 wieder zehn Minuten über Fahrplan gewartet, allerdings kam er wenigstens
    - Im Bus hat sich nach zwei Stationen eine Gruppe von jungen Menschen direkt um mich gesetzt, die sich aus sieben oder acht Personen im Alter zwischen 10 und 16 zusammensetzte, und die meiste Zeit der Fahrt (knapp 25 von 30 Minuten) lauthals im Chor Pop-Songs (Rihanna, Britney Spears,...) durch den Bus trällerte
    - vor dem Fahrkartenautomat hat ein Typ fast zehn Minuten in der Kälte gebraucht, um zu kapieren, wie das Ding funktioniert
    - noch ehe ich mit dem Bezahlen fertig war, musste ich einen leicht aufdringlichen Schnorrer loswerden

Die Rückfahrt lief zwar einigermaßen ereignislos ab, aber ich habe es selten erlebt, dass eine an sich sehr einfache Sache so viele Nerven fressen kann. Jedenfalls habe ich danach keine Lust mehr gehabt, noch in die Bibliothek zu gehen.

Ich hoffe, mit Extravagant meinst du zumindest die Oberweite. Dann hattest du zumindest etwas zum warm werden. *Kratzt

Grüß Gott, der Herr, Ich bin ein Proletarier.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, mit Extravagant meinst du zumindest die Oberweite. Dann hattest du zumindest etwas zum warm werden. *Kratzt
    Wenn's nur so gewesen wär...

Wenn's nur so gewesen wär...
    Die Welt ist grausam.

Ich glaube, ich lege mich jetzt schlafen, und wenn ich morgen aufwache, bekomme ich einen leckeren Spinat. Mit Erdäpfel. Ich freue mich darauf.

Die Welt ist nicht grausam, man sieht nur vor lauter Grau die Farben nicht. Wenn es zehn Grad wärmer gewesen wäre, und ich ein wenig besser geschlafen hätte, es hätte mich wohl nichts davon richtig gekratzt. Vielleicht hätte ich der fidelen Gruppe aus dem Bus sogar ein wenig Aufmerksamkeit und Wohlwollen entgegengebracht, statt furchtbar kaltes Desinteresse. Manchmal machen es mir all die Leut nicht leicht, sie zu mögen. So ein Teil von einem verschwindet eben nicht einfach so, und lässt sich auch nicht dem Willen vollständig unterordnen. Man gibt dem Druck nach und spuckt den Leuten vor die Füße, oder hält an sich, und geht sich selbst auf die Nerven. Das übliche kleine Dilemmalein. ^^

Seit meinem Abendessen, bestehend aus einer mal wieder ganz gut gelungenen Pizza, bin ich leicht schläfrig, fast schon benommen. Vielleicht kann ich mal wieder schlafen, bevor es hell wird.
    So dann, lass et lodern. Ich verabschiede mich für heut.

Auf Seite 2, mit über 3 Wochen Post-Pause …
    Ich glaube, wir sollten die Trennung wieder abschaffen. :-/
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Naja allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass Magic seit Selesnija strategisch einfach kaum noch was hergibt...
    Habe bei Legion aufgehört die zu kaufen, die ganzen Stammeskarten waren da einfach viel zu überpowert. Und danach wurde es eigentlich immer lächerlicher. <__<" Planeswalker, WTF?
    Habe seitdem zwar schon noch ein paar Mal gespielt, unter anderem auch Sealed-Turniere, aber wirklich aktiv war ich nur zu Schulzeiten als das die Hauptbeschäftigung in Pausen und Zugfahrten war.
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Es ist nur ein kleiner Sprung. Du gehst vor.
    AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahh!!
    OK, Wir nehmen eine anderen Weg
    Goblinhöhlen forscher ^^
    Aaah, genau, danke! Das war der Goblin-Spruch der mir nicht eingefallen ist weswegen ich einen nicht ganz so coolen nehmen musste. XD
    Aber gibt einfach allgemein verdammt viele witzige oder coole Sprüche drauf.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Was fällt dir ein, die Ruhe hier zu stören?

Aber ok, wo du hier wieder etwas Leben reinbringst, kann ich mich dem wohl anschließen. Bringt mal wieder etwas Abwechslung, und die kommt mir gerade gelegen.
    Hoch die Tassen, Jung!

[QUOTE=drunken monkey;2874941]Auf Seite 2, mit über 3 Wochen Post-Pause …

Habe bei Legion aufgehört die zu kaufen, die ganzen Stammeskarten waren da einfach viel zu überpowert. Und danach wurde es eigentlich immer lächerlicher. <__<" Planeswalker, WTF?
    Habe seitdem zwar schon noch ein paar Mal gespielt, unter anderem auch Sealed-Turniere, aber wirklich aktiv war ich nur zu Schulzeiten als das die Hauptbeschäftigung in Pausen und Zugfahrten war.

Aaah, genau, danke! Das war der Goblin-Spruch der mir nicht eingefallen ist weswegen ich einen nicht ganz so coolen nehmen musste. XD
    Aber gibt einfach allgemein verdammt viele witzige oder coole Sprüche drauf. [/QUOTE

... als ich das vorgeschlagen habe, hast du dich noch aufgeregt. Du falscher Affe. Tim hat einen von deinen abgeschossen, das Fell abgezogen, und sich dann übergezogen, nur um einen wertlosen Gegenstand von einem anderen Affen zurück zu holen.

Struppi hat zugesehen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Keine Ahnung wovon ihr labert. Aber wenn Mog nichtmal richtig quoted, habe ich auch irgendwie keinen Bock, mir das durchzulesen. Das ist mal demotivierend.
    Da hör ich lieber "Dance Hall Days". Immer noch einer toller Song. Auch wenn man ihn nicht im Auto hört während man durch die aromatischen Viertel der Stadt kurvt.

Keine Ahnung wovon ihr labert. Aber wenn Mog nichtmal richtig quoted, habe ich auch irgendwie keinen Bock, mir das durchzulesen. Das ist mal demotivierend.
    Da hör ich lieber "Dance Hall Days". Immer noch einer toller Song. Auch wenn man ihn nicht im Auto hört während man durch die aromatischen Viertel der Stadt kurvt.

Warst du noch nie betrunken? :P Ich bins ein paar mal die Woche. Das hilft mir regelmäßig diese widerlichen Betrunkenen in der Straßenbahn zu ertragen, die nach Alkohol stinken.

Was für eine dämliche Frage. Du weißt genau, dass ich nie betrunken war.
    Das heißt, ich habe mal ein Glas Scotch getrunken, und ein Anwesender behauptet felsenfest, dass ich mindestens angetrunken war. Vielleicht war ich ein klein wenig besser drauf, aber keinesfalls merklich vom Alkohol beeinflusst oder gar beeinträchtigt.

Was die Betrunkenen in den öffentlichen Verkerhsmitteln angeht, ist mein Geheimsnis, immer am Fenster zu sitzen. Und zur Not hat man etwas Ignwer oder Knoblauch in der Tasche, wie jeder zivilisierte Mensch. Das geht in die Nase, und die leichte Schärfe lenkt einen von dem jämmerlichen Anblick der traurigen Gestalten ab.

Was für eine dämliche Frage. Du weißt genau, dass ich nie betrunken war.
    Das heißt, ich habe mal ein Glas Scotch getrunken, und ein Anwesender behauptet felsenfest, dass ich mindestens angetrunken war. Vielleicht war ich ein klein wenig besser drauf, aber keinesfalls merklich vom Alkohol beeinflusst oder gar beeinträchtigt.

Was die Betrunkenen in den öffentlichen Verkerhsmitteln angeht, ist mein Geheimsnis, immer am Fenster zu sitzen. Und zur Not hat man etwas Ignwer oder Knoblauch in der Tasche, wie jeder zivilisierte Mensch. Das geht in die Nase, und die leichte Schärfe lenkt einen von dem jämmerlichen Anblick der traurigen Gestalten ab.
    Hmh. Normalerweise lerne ich ja Fremde kennen, indem ich sie frage, was ihr Laster ist. Bei dir bin ich mir da bis Heute nicht so ganz sicher.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Erträgst du dich dann auch manchmal selbst, wenn du dich in den Fenstern spiegelst :P?
    Das erklärt gerade einiges. *Kratzt

Vorallem, warum sich irgend so ein unrasierter Penner so einen guten Wein leisten kann.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hmh. Normalerweise lerne ich ja Fremde kennen, indem ich sie frage, was ihr Laster ist. Bei dir bin ich mir da bis Heute nicht so ganz sicher.
    Du erwartest immer die falschen Antworten. Aber das sagt dann ja auch was über mich aus. ^^

Du erwartest immer die falschen Antworten. Aber das sagt dann ja auch was über mich aus. ^^
    Ich erwarte mir keine bestimmten Antworten, sondern nur bestimmte Wertungen von Antworten, die in einen bestimmten Bereich fallen, sodass ich in der Lage bin, diese auch als Laster zu sehen. :P

Pfft, ist doch Haarspalterei. :P

Wenn ich eine Person kennenlernen will, dann beobachte ich sie im Umgang mit mir. Dadurch erfahre ich alles, was ich wissen muss.

Und wo ich gerade auf die Uhr schaue, darf ich dir an dieser Stelle wohl schonmal gute Nacht wünschen. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auf Seite 2, mit über 3 Wochen Post-Pause …
    Verstehe eh nicht ganz, warum jetzt wieder bei 1# angefangen wurde. Außerdem fehlen im ersten Post die gequoteten Regeln von Goddess. So ist das irgendwie nicht mehr das gleiche. :/

Ich war heute mal wieder aus. Irgendwie schafft es der DJ nie, dich an das vorgegebene Thema zu halten. Es lief fast nur Metall, obwohl heute Folk, Pagan und Metall dran sein sollten. Hatte im Prinzip nicht viel gegen die Musik. Aber irgendwie bin ich immer öfter frustriert, weil ich jetzt kurze Haare habe. Kann zwar immer noch headbangen, aber das ist irgendwie nicht das gleiche und wirkt bei Frauen eh nicht besonders. Und ich habe festgestellt, dass man auch in Korsage tanzen kann. ;)

Mhh irgendwie vermisse ich das Kästchen, mit dem man die Sig ausmachen konnte.... bin ich um die Uhrzeit zu blind, oder ist das wirklich nciht mehr da?

Rewink.

Irgendwie nix los hier. Muss noch 3 Stunden wach bleiben, um mein Schlafrhythmus an meine Arbeitszeiten anzupassen.

Als was arbeitest du jetzt? Nachtwächter?