Hat die Gruppenfunktion eigendlich einen effektiven Sinn? Die aktualisiert doch eh keiner!
Geändert von Rick Jones (16.10.2011 um 14:09 Uhr)
Was ich nicht ganz verstehe ist, wie sie es schaffen alles scheisse zu machen. Man sollte meinen dass man mit Eierspeiß nicht viel falsch machen kann. Oder Kipferl mit Butter. Oder Schinken Käse Toast. Mein Gott, der Schinken Käse Toast! Ich könnt beim besten willen keinen so schlechten Schinken Käse Toast machen. ;_;
Mahlzeit, genieße deinen Speck. Anderen Menschen geht es nicht so gut. Die müssen zum McDonalds.
Ja, mei, meine Geschmacksnerven sind mehr tot als lebendig....=D
Nein. Aber ich finde, Chicken- und Cheeseburger für 1 € kann man wirklich mal akzeptieren. Klar, die Nudeln für 2,10€ in der Mensa machen eher satt, aber ich finde gerade diese beiden Burger nicht einmal so schlecht. ^^
@nudelsalat und Kael
Muss euch beiden Recht geben. Richtig gute Burger findest du nur im Lokal deines Vertrauens und da kostets auch dementsprechend. Und beim Mc ess ich so ziemlich immer Cheeseburger weil die schnell zu verputzen sind und auch ''satt'' machen.
Richtig gute Burger mach ich selber. Aber wenn ich wählen sollte zwischen Mäcces und Burger King, dann garantiert Letzteres.