mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Spracheingabe? Nutze Deine Zunge.
    Na klar, weil die so gut funktioniert. Außerdem würde ich so herum wohl eher diverse Lyrics posten. :P

Hat die Gruppenfunktion eigendlich einen effektiven Sinn? Die aktualisiert doch eh keiner!
    Geändert von Rick Jones (16.10.2011 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Hat die Gruppenfunktion eigendlich einen effektiven Sinn? Die aktualisiert doch eh keiner!
    Und wieso gehen wir überhaupt bei Grün über die Ampel?

Ich war gerade beim McDonalds Frühstücken. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich war gerade beim McDonalds Frühstücken. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod.
    Right on, breddah!

Ich mach mir jetzt Rührei mit Baconstrips zum Frühstück weil ich so furchtbar bin

Was ich nicht ganz verstehe ist, wie sie es schaffen alles scheisse zu machen. Man sollte meinen dass man mit Eierspeiß nicht viel falsch machen kann. Oder Kipferl mit Butter. Oder Schinken Käse Toast. Mein Gott, der Schinken Käse Toast! Ich könnt beim besten willen keinen so schlechten Schinken Käse Toast machen. ;_;

Mahlzeit, genieße deinen Speck. Anderen Menschen geht es nicht so gut. Die müssen zum McDonalds.

Gestern noch bei Mecces gesehen, die haben nun als Frühstück Cornflakes von Kelloggs im Angebot, vielleicht sollte man bei Sachen bleiben, die sie erst gar nicht anpacken, nur bei der Milch würd eich dann aufpassen, nicht das die dann auch noch sauer ist xD

McDoof ist eh blöde .

Ok, Grundsatzdiskussion: BurgerKing ist zehnmal besser!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    McDoof ist eh blöde
    Immerhin bekommst du da gutschmeckende Burger für 1€.
    Okay, ich kann eh nicht mitreden, ich habe erst 2x bei Burger King gegessen. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Immerhin bekommst du da gutschmeckende Burger für 1€.
    Reden wir nochimmer über McDonalds?

Gute Burger findet man weder beim Burger King noch beim McDonalds. Für gute Burger muss man in gscheite Lokale ala Shebeen und Branagans(RIP) gehen und 6€ aufwärts zahlen.

Reden wir nochimmer über McDonalds?
    Ja, mei, meine Geschmacksnerven sind mehr tot als lebendig....=D

Nein. Aber ich finde, Chicken- und Cheeseburger für 1 € kann man wirklich mal akzeptieren. Klar, die Nudeln für 2,10€ in der Mensa machen eher satt, aber ich finde gerade diese beiden Burger nicht einmal so schlecht. ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @nudelsalat und Kael
    Muss euch beiden Recht geben. Richtig gute Burger findest du nur im Lokal deines Vertrauens und da kostets auch dementsprechend. Und beim Mc ess ich so ziemlich immer Cheeseburger weil die schnell zu verputzen sind und auch ''satt'' machen.

Richtig gute Burger mach ich selber . Aber wenn ich wählen sollte zwischen Mäcces und Burger King, dann garantiert Letzteres.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Richtig gute Burger mach ich selber . Aber wenn ich wählen sollte zwischen Mäcces und Burger King, dann garantiert Letzteres.
    Lass mich dir dann eine Frage stellen: Was genau ist beim Burger King besser?

Und es geht logischerweise nichts über selbstgemachte Burger. :3

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Muss euch beiden Recht geben. Richtig gute Burger findest du nur im Lokal deines Vertrauens und da kostets auch dementsprechend.
    Also Cheeseburger von McDonalds könnte ich ständig verdrücken. Schmecken mir gut genug, da brauch ich nichts evtl. besseres.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also Cheeseburger von McDonalds könnte ich ständig verdrücken. Schmecken mir gut genug, da brauch ich nichts evtl. besseres.
    Ja ich esse, wie oben beschrieben, so ziemlich immer die Cheeseburger. Aber es gibt besseres und das äußert sich im Geschmack.

Frühstück habe ich nie ausprobiert. Aber ansonsten ist es ganz gut. ^^

Stichworte