Ergebnis 1 bis 20 von 455

Thema: "Kämm mir mein Haar!" - Der Pony-Spielzeug-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit den Plüschys hast du recht Lynx, hab bisher eine Prototyp Rarity gefertigt (frikelei ohne Ende beim Schnittmuster die Proportionen hin zu bekommen)
    als nächstes werd ich mich an ner Prototyp RD versuchen, wird auch wieder frikelei falls ich da aufgestellte Flügel benutze (werde mir für eingefahrene und und aufgestelle nen Schnittmuster basteln)
    Zum Thema Toys: Unser Toys in Hagen hatte damals nur G3,5 Überraschungstüten, war damit aber trotzdem schon weiter als jeder andere Laden der Umgebung, die hatten alle nur das Filly Copy Zeug.

Also eine Discord- oder Steven Magnet Figur wuerde ich mir wohl auch zulegen. Ansonsten kaeme wohl nur eine RainbowDash aus den Ueberraschungstuete in die Tuete.

Hm, also von den beiden arten da oben könnte ich mir maximal nur die mini-tütchen vorstellen und das auch nur wegen dem trick. aber die ponys sehen denen aus der serie ja nun aber teilweise auch nicht so ähnlich..(Fluttershy..)
    Wüsste jetzt aber auch nicht, wo ich die herbekommen soll..

muss hier mal allgemein großen Respekt für die aussprechen, die sowas selbst herstellen..das ist wahnsinn, ich würde sowas nichtmal im traum hinbekommen! XD

Also mal gucken wann ich bei mir uffer Arbeit die Ponysachen fotografieren kann, damit ihr auch mal genau seht, was es gibt xD

Also bei mir!
    Oder ich geb sie Inno die Bilder, die postet sie dann praktisch da oben rein unter ihrem Awesome Pony Thread Bild mit Rarity ûu

Ach ja, damit sich auch keiner wundert, oder mal neugierig ist, der Pony Adventskalender ist eher nur was für Hardcore Fans, die alles haben müssen
    Es ist sehr viel unnötiger Kleinkram drin..
    Ich spoiler aber mal nit ausser man wills wissen ^^

Awesome Rarity!

yay ich hab alle Blindbags *g* schon geil wenn man Connections zu einem Spielzeugladen hat :P ich find die Glitzterfiguten aber total... MÜLL Rainbow Dash ganz in blau t.t Pinkie Pie Blassrosa Twillight ebenso einzig Applejack kann man im glitzte akzeptieren (was die sich bei Rarity gedacht haben ... no comment

ich hoffe auf Plüschis :P die machen sich bestimmt gut auf einem Regal überm bett neben dem ganzen Anime zeugs \o/ Poster kann man sich ja glücklicherweise selber drucken wenn man nen geeigneten Drucker hat :>

Stichworte