Hahaha der war gut. Wir haben keinen Mog zurzeit
Und nicht so elends lange Texte Herr Moderator, das erschöpft die ohnehin faulen Augen der User im Qfrat ^^
Dann widmen wir uns mal dem Thema.
Zu 1.: Der Qfrat ist quasi eine zweite Heimat. Hier weiß ich, dass ich mehr oder weniger willkommen bin, kann ein bisschen Alltagsballast ablegen oder mich auch einfach nur austoben mit paar anderen Usern hier. Wir sind hier wie eine große Familie, sogar mit einem Cousin 47gsten Grades, den niemand leiden kann aka Lichtdrache. Einfach alles dabei (:
2. Bis zu Aius überraschenden Rücktritt war hier in schönen 3 Monatsabständen immer die wohlbekannte Mogwahl. Außer dem MMXSDS fällt mir aber nicht mehr soviel ein. Da herrscht auf jeden Fall Nachholbedarf, denn die Mogwahl hat auch nicht mehr den Stellenwert, den sie früher hatte, da die meisten User einfach nicht teilnehmen wollen und somit immer gezwungene Nominierungen zustande kommen. Viele halten diesem Druck nicht Stand und haben keine kreativen Ideen, um vergangene Mogs in den Schatten zu stellen. Das Negativbeispiel wie es in der Form nicht sein soll sieht man jetzt eh.
3. Seitdem die restlichen Schlund und Lounge Threads den Qfrat bereichert haben, kann man das jetzt noch nicht genau sagen. Neben dem üblichen Qfrat schwimmen noch die üblichen Guglhupf, Im Moment und Konsorten hier herum.
4. Zuviel Moderation würde die User verärgern und bei zu wenig würde hier heilloses Chaos ausbrechen, angeführt von Steel, so wie ich den kennEin Mittelding und die Sache passt
und zu guterletzt 5.
Diese Frage ist ein wenig unverständlich, deswegen kann ich sie auch nicht wirklich gut beantworten. Die üblichen Stammuser kennt man hier, und so treibt es die User aus allen Winkeln des MMX ab und zu hierher. Aber in letzter Zeit dann doch eher die alteingesessenen ^^
Wäre es nicht so spät, würden die einzelnen Passagen womöglich länger ausfallen. Was solls (;