Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Fate/Stay night, Gilgamesh vs den irischen Hund FWTF!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Die zwei haben sich echt gesucht und gefunden... ("I don't know about a grail, but you're cool, so I'll help you! 8D")
    Naja, wenn man keinen Katalysator benutzt, bekommt man eben einen Servant, der vom Charakter her zum Beschwörer passt...

Zitat Zitat
    Oder es kommt erst später.
    Jepp. Außerdem war Caster der Instrumentenbauer, wenn ich mich recht entsinne.

Oi, auch wenn es vielleicht nicht die größten Spoiler sind - und es ggf. besser sein mag, darauf vorbereitet zu sein: Hättet Ihr die Güte und packt das in Spoilerkästen? Ich habe die Novels doch noch nicht gelesen

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man keinen Katalysator benutzt, bekommt man eben einen Servant, der vom Charakter her zum Beschwörer passt...
    Strenggenommen dürfte sowas wie Bluebeard gar nicht beschworen werden, da der ursprüngliche Gral nur Helden im eigentlichen Sinne rufen soll. Wobei mir dazu einfällt: Wie der Gral jetzt "beschmutzt" wurde hat Type-Moon noch nirgends untergrebracht, außer vllt. in einem der Side Material... Geldquelle? xD

Ahja, und:

Zitat Zitat
    Strenggenommen dürfte sowas wie Bluebeard gar nicht beschworen werden, da der ursprüngliche Gral nur Helden im eigentlichen Sinne rufen soll. Wobei mir dazu einfällt: Wie der Gral jetzt "beschmutzt" wurde hat Type-Moon noch nirgends untergrebracht, außer vllt. in einem der Side Material... Geldquelle? xD

Zitat Zitat

Geändert von Liferipper (10.10.2011 um 00:51 Uhr)

Ist mir schon alles bekannt, ich hab sowohl FSN als auch FHA und Fate/zero gespiel/gelesen sowie diverse übersetzte Side Material-Auszüge, bin also zumindest oberflächlich im Bilde. xD

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Zitat Zitat

Damn! Ich sollte den Kram nochmal genauer lesen. Halbwissen und Nasuverse verträgt sich irgendwie nicht. xD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	555dfd9a.jpg 
Hits:	204 
Größe:	117,8 KB 
ID:	10730
    Finde den Fehler

Hm, ich muss sagen ich bin ein kleines bisschen enttäuscht von Episode 4. Animationsqualität, etc. sind zwar immer noch sehr hoch, aber vom Kampf hätte ich mir mehr versprochen. So richtig dynamisch war das noch nicht... Aber mal sehen, Saber hat auch sehr defensiv gekämpft und die wirklich spannenden Kämpfe kommen erst auch, vielleicht wird's besser.

Ep 5 war WIN WIN WIN WIN WIN!
    Und Rider bekommt 1.000 Gummipluspunkte, wie geil ist der denn?

Rider ist geil, ja, allein schon für's Kayneth-bashen. Aber Waver tut mir trotzdem zwischenzeitlich aufrichtig leid. xD

Ja, irgendwie schon. Armer Waver, wird von einem hyperaktiven König aufs Schlachtfeld mitgenommen. xD

Und Berserker ist cool. :3