Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern das denn?
    Frag ich mich auch, neuer Tag in 10 min, Hauptmann setzt gleich zu Beginn seine Fähigkeit ein, ging auch Nachts.

Na, so fanatisch ich den Tod von Ungläubigen gefordert habe - ich fand das schon sehr deutlich.

ok, kann man so sehen.

Danke an den Hauptmann!! ich denke, Katharina ist jetzt ziemlich sicher. Die Bürger werden sie nicht töten und die Lumianer werden bestimmt den Heiler zu töten versuchen, weswegen ich die nächste Nacht beruhigt schlafen kann. Ein herrliches Gefühl, wenn man nicht Angst haben muss, von einem wütenden Mob auf einen Scheiterhaufen gezerrt zu werden, findet ihr nicht auch??

Zitat Zitat von Ailean Beitrag anzeigen
    Danke an den Hauptmann!! ich denke, Katharina ist jetzt ziemlich sicher. Die Bürger werden sie nicht töten und die Lumianer werden bestimmt den Heiler zu töten versuchen, weswegen ich die nächste Nacht beruhigt schlafen kann. Ein herrliches Gefühl, wenn man nicht Angst haben muss, von einem wütenden Mob auf einen Scheiterhaufen gezerrt zu werden, findet ihr nicht auch??
    Das Gefühl hab ich ständig^^

Zitat Zitat von Ailean Beitrag anzeigen
    Und wenn dich die Lumianer fuer den Heiler halten?

Nein, sie ist bestätigt normaler Bürger.

Ach bin ich doof. Ich war bis eben fest davon ueberzeugt, dass Layana als Buerger bestaetigt wurde. Wie auch immer ich darauf komme. o.o

Ich war mal so frei mir die Sache mit dem Siegel des Hauptmannes auszudenken, da ja sicher ist, dass Katharina eine Bürgerin ist und wir uns ja auch RP-technisch irgendwie sicher sein müssen und daran nicht zweifeln dürfen.

Gute Idee, hätt ich auch drauf kommen können.

So ich hoffe, dass ich nun eine hitzige Diskussion entfachen konnte
    macht etwas draus

Auch wenn ich mir theoretisch ein Eigentor geschossen habe

Geändert von Toenni (07.10.2011 um 12:53 Uhr)

Übrigens hat Diether dich angeklagt, nicht Christian. ^^

Das weiß Gröger ja net

Aber Christian hat den doch gar nicht angeklagt. :0

Denkt er jetzt aber, weil er ihn verdächtigt! AKZEPTIER ES

Zitat Zitat von Toenni Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir theoretisch ein Eigentor geschossen habe
    Eigentore sind nie gut. D:

Das macht doch irgendwie den Sinn des Spiels kaputt, wenn man sich selbst töten lässt und damit der eigenen Fraktion schadet. :°

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das macht doch irgendwie den Sinn des Spiels kaputt, wenn man sich selbst töten lässt und damit der eigenen Fraktion schadet. :°
    Inwiefern? xD

Weil es eigentlich darum geht, die andere Fraktion zu bekämpfen, nicht die eigene. Und das Gegenteil kann eben einige Spieler frustrieren und so ihren Spaß rauben, welcher doch eigentlich die Hauptsache am Spiel ist.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Weil es eigentlich darum geht, die andere Fraktion zu bekämpfen, nicht die eigene. Und das Gegenteil kann eben einige Spieler frustrieren und so ihren Spaß rauben, welcher doch eigentlich die Hauptsache am Spiel ist.
    Schon. Aber ich meinte eigentlich ihn selbst. Er konnte ja nicht wissen, als er mich am ersten Tag angeklagt hat, dass ich der Serienkiller bin.