Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

Haha, mit solchen Todesursachen rechnet hier halt keiner mehr... ^^

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Haha, mit solchen Todesursachen rechnet hier halt keiner mehr... ^^
    Davon bin ich jetzt einfach auch mal ausgegangen.^^

Irgendwie kommen wir heute nicht so richtig in die Gänge. Schaffen wir es noch heute jemanden hinzurichten?

Mhm ganz einfach

Gröger bekommt einen Wutanfall weil du ihn abgewiesen hast & bringt jemanden um?

Dazu wird er nicht kommen, da Robin ihn in einen Kampf verwickeln würde und Jana ihn Pfeile in den Rücken schießen würde.

Wieso hab ichs net gleich geschrieben im Rollenspielthread ;(
    Hätt sich gut entwickelt

Zitat Zitat
    Hätt sich gut entwickelt
    Wenn man es als gute Entwicklung bezeichnen möchte, dass das halbe Dorf in einer Schlägerei umkommt.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Wenn man es als gute Entwicklung bezeichnen möchte, dass das halbe Dorf in einer Schlägerei umkommt.

Mhm, soweit muss das ja nicht kommen

Ich muss leidergehen und komme auch vor 22. Uhr nicht mehr zurück, also werde ich wohl nicht mehr voten können. Schade. Aber ich möchte nicht schon wieder eine der ersten sein, die anklägt, sonst denkt hier noch jemand, ich würde zu so ner bösen Sekte oder so gehören....
    Hoffe, dass die richtigen (nicht ich) brennen werden! und das Dorf gerettet wird!

Man man Gröger hätt aber allen Grund

Die Ordensschwestern mögen ihn nicht
    Dorothea wurde verbannt & hat sich netmal bei ihm verabschiedet
    & die Neue weist ihn auch zurück xD

Ok, will jemand Verlängerung bis morgen 18 Uhr? Wenn ja bis 8 melden bitte.

Da bislang noch keiner eine Stimme abgegeben hat, und ich bislang auch nicht so recht weiß, für wen ich stimmen soll, wär eine Verlängerung sicher nicht schlecht.

Verlängerung wäre gut

Ok, der Tag endet morgen um 18 Uhr

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da bislang noch keiner eine Stimme abgegeben hat, und ich bislang auch nicht so recht weiß, für wen ich stimmen soll, wär eine Verlängerung sicher nicht schlecht.
    Schwesterherz war übrigens auch sehr betrübt, dass du dich eine Weile nicht hast blicken lassen. Sie meint, du wärst eine der besseren Schreiberinnen. ^^

Wenn du weiter alles petzt, was man dir sagt, redet bald niemand mehr mit dir.

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schwesterherz war übrigens auch sehr betrübt, dass du dich eine Weile nicht hast blicken lassen. Sie meint, du wärst eine der besseren Schreiberinnen. ^^
    Danke^^ Wenn mir denn auch mal was einfallen würde. Und ich finde, wirklich schlechte Schreiber haben wir dieses Mal eh nicht dabei.
    Nur leider lässt mein restliches Leben es nicht immer in dem Maße zu im Forum zu sein, wie ich es gern sein würde. War letzte Woche krank, dann am Wochenende mehr draußen unterwegs bei dem schönen Wetter oder hatte sonst anderes zu tun und gestern musste ich hier auf der Arbeit erst mal durch alles durchsehen, was letzte Woche liegen geblieben ist.

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Hehe^^

Ich schau dann mal, ob Anna noch irgendwas gescheites tun kann...