Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Vampire Chronicles 3 - Neue Introsequenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    und ich wollt wissen was man da bekommt also wenn man alle 4 Rätsel gescahfft hat
    Wenn man den Boss besiegt gibs Pegasus-Stiefel, man kann die Fee-Quest abschließen und es gibt einen Hinweis wo man den Schlüssel in die unteren Etagen findet (dort ist er allerdings nicht mehr sondern weiter im Untergrund, aber da kommt man in der Demo ja nicht hin)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn man den Boss besiegt gibs Pegasus-Stiefel, man kann die Fee-Quest abschließen und es gibt einen Hinweis wo man den Schlüssel in die unteren Etagen findet (dort ist er allerdings nicht mehr sondern weiter im Untergrund, aber da kommt man in der Demo ja nicht hin)
    Ok war nur so aus neugier

Jack ich wollte mal fragen wann die vollversion von dem spiel rauskommt ich bin sehr neugierig !

Warte ich schätzte vielleicht Ende Dezember oder Januar oder so bin selber ma gespannt auf die Vollversion....

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Warte ich schätzte vielleicht Ende Dezember oder Januar oder so bin selber ma gespannt auf die Vollversion....
    Nö, wahrscheinlich bringt er noch ein par Demos raus, die jetztige Demo ist ja nichtmal 50% vom Gesamtspiel.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich 24 Stunden am Tag dran sitzen würde würde das sicher nichts werden xD

Naja egal ich wollte nur mal fragen !

man bleibt dir treu jack
    (ich auch heimlich still und leise)

<= Still a fan!

Ich wollt mal Fragen: wann kommt die nächste Demo oder Vollversio raus ?