Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 395

Thema: Das Dorf Gottes Allgemeine Absprachen, Disskussionen

ja, aber wenn der alchemist den serienkiller getötet hat, dann hätte der heiler ja schon wieder den richtigen beschützt, sonst gäbe es ja 2 Tote....oder versteh ich da grad i-wie die beschreibung falsch?

Zitat Zitat von Ailean Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn der alchemist den serienkiller getötet hat, dann hätte der heiler ja schon wieder den richtigen beschützt, sonst gäbe es ja 2 Tote....oder versteh ich da grad i-wie die beschreibung falsch?
    Ich dachte eigentlich, der Tote von dieser Nacht hätte die Rolle von Ryo oder Steel bekommen.
    Aber anscheinend doch nicht. Was zum Geier geht hier eigentlich ab? O.o

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, der Tote von dieser Nacht hätte die Rolle von Ryo oder Steel bekommen.
    Aber anscheinend doch nicht. Was zum Geier geht hier eigentlich ab? O.o
    Nein, es hat keiner eine der beiden Rollen bekommen, da es immer noch keinen Bürgertoten gab.

Folgendes kann passiert sein Ailean: Heiler heilt richtig, Alchemist schützt, der Verfluchte wurde erwischt, der Druide wurde erwischt, den er überlebt die ersten zwei Nachtkills.

Dankeschön, hatte die Übersicht über die ganzen Rollen verloren. Jetzt ist wieder alles klar.

Kael, überlegt mal. Du weißt doch jetzt, wer die Lumianer sind, das heißt, es würde keinen Sinn machen, wenn du wieder mitspielen würdest.
    Und trotzdem seid ihr fies, immerhin hat Aki den Serienkiller töten wollen. 3:

Ja und, Aki hat sowieso ALLE töten wollen, er war ein hinterlistiger, verlogener Lumianer, damit hat er den Tod verdient!

Einfach froh sein, dass 2 böse Menschen weg sind

Zitat Zitat von Toenni Beitrag anzeigen
    Einfach froh sein, dass 2 böse Menschen weg sind
    Ich bin nicht böse! Ich bin irgendwas dazwischen! XO

Aki ist böse!

Aki ist böse!
    Derjenige, der Aki unfreiwillig zum Lumianer gemacht hat, ist durch und durch böse. ö__Ö

Aber das darf ich ja noch nicht verraten.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Derjenige, der Aki unfreiwillig zum Lumianer gemacht hat, ist durch und durch böse. ö__Ö

Aber das darf ich ja noch nicht verraten.
    Jo, der schon. :P

Bekommt Peter eigentlich eine Beerdigung?
    Er ist ja nicht verbrannt worden und Magdalena weiß nicht mehr wohin mit der Leiche.^^

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Bekommt Peter eigentlich eine Beerdigung?
    Er ist ja nicht verbrannt worden und Magdalena weiß nicht mehr wohin mit der Leiche.^^
    Ich bitte darum!

Ich protestiere, dass ihr den Feind beerdigt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich protestiere, dass ihr den Feind beerdigt.
    Alternativen, bitte. In der Kirche kann er nicht bleiben.
    Das wäre nämlich eine äußerst übelriechende Angelegenheit. xD

Lasst ihn "ausversehen" in den Fluss runterspülen.

Aki ist böse!
    Hey, du wolltest immerhin alle töten, Aki nur alle Nicht-Lumianer. Sorry, aber da find ich dich böser. Auch wenn du nicht sonderlich erfolgreich warst als Serienkiller^^

Und ich bin im Übrigen jetzt schon sehr gespannt auf die Aufösung bei Spielende.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hey, du wolltest immerhin alle töten, Aki nur alle Nicht-Lumianer. Sorry, aber da find ich dich böser. Auch wenn du nicht sonderlich erfolgreich warst als Serienkiller^^

Und ich bin im Übrigen jetzt schon sehr gespannt auf die Aufösung bei Spielende.
    Ich muss dich leider enttäuschen, Layana. Ich musste zwar alle töten, konnte aber nicht. Meine Fähigkeit zielte dank Einheits Einschränkungen nur auf Lumianer ab. ^^

Ich muss dich leider enttäuschen, Layana. Ich musste zwar alle töten, konnte aber nicht. Meine Fähigkeit zielte dank Einheits Einschränkungen nur auf Lumianer ab. ^^
    Zuerst, sobald alle tod gewesen wären hätte er jede Nacht zwei Kills gehabt! Seinen dann unbeschränkten SK-Kill und den normalen Lumianerkill, da er ja auch einer von ihnen ist/war. IP ist das so zu erklären das er die Lumis mehr als andere hasst, sich am Anfang aber beschränkt (2,5,8) um ihnen nicht aufzufallen.

Ich muss böse zucken bei den Worten "Aki wollte [...] töten." >( Irgendwann schreibe ich eine After Story von Akis Leben. So böse war er gar nicht... .__.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Zuerst, sobald alle tod gewesen wären hätte er jede Nacht zwei Kills gehabt! Seinen dann unbeschränkten SK-Kill und den normalen Lumianerkill, da er ja auch einer von ihnen ist/war. IP ist das so zu erklären das er die Lumis mehr als andere hasst, sich am Anfang aber beschränkt (2,5,8) um ihnen nicht aufzufallen.
    Hey und das sagst du mir jetzt. >.<