Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast uns ja auch alle teilhaben lassen, le Byder

Ich wurde erst ziemlich spät im Forum aktiv - ist mittlerweile ~2 1/2 Jahre her, auch wenn ich schon seit 2007 angemeldet bin. Trotzdem finde ich mittlerweile die alten Posts doch teilweise ziemlich dämlich, mal ganz davon abgesehen, dass ich es damals wohl ziemlich unnötig gefunden habe, zwischen Klein- und Großschreibung zu unterscheiden. So richtig schlimm ists aber auch nicht, ich bin tatsächlich ziemlich froh, nicht schon jünger hier rumgepostet zu haben - meine alten Posts in dem Forum, in dem ich davor aktiv war, sind nämlich ziemlich grausig :0

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du hast uns ja auch alle teilhaben lassen, le Byder
    Nicht zu vergessen, dass ihr auch immer eifrig nachgefragt und diskutiert habt.

Jaha, du hattest die besten Freunde, die du dir vorstellen kannst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass ihr auch immer eifrig nachgefragt und diskutiert habt.
    Ist ja nicht so dass wir böse Absichten hatten
    Hast du eigentlich die Advice Byders noch? Ich suche händeringend danach.

@Caro: Ach, der kann das ab Der muss mal verwachsen (die Durchstreichoption ist voll super!) werden, mit seinen Fehlern leben lernen und so. Und Jenova-Dragul war voll... naja, speziell Interessant. Eigensinnig.

Sorry, mir fallen nicht mehr Umschreibungen von "nett" ein

Zitat Zitat
    Wie wunderschön waren eure ersten Beiträge?
    Die meisten der ersten Foren wo ich drin war gibts schon gar nicht mehr, es ist mir auch sehr egal.

Zitat Zitat
    Wie fühlt es sich an, die ollen Kamellen von damals zu lesen (holy shit, Neos Tolkerix-Filme!)
    Wirklich kein Interesse.

Zitat Zitat
    Und, die wichtigste Frage: Habt ihr euch im Gegensatz zu damals verbessert?
    Will ich doch hoffen. =P

Zitat Zitat
    Mein Schreibstil scheint einigen wohl mit versteckten
    Seitenhieben gepickt zu sein, während ich einfach nur nett sein wollte XD
    Und wenn ich nett sein will, halten mich alle für gemein oder gleich böse, das ist viel schlimmer.

Zitat Zitat
    Ich kenn nur die MagicMaker-Dreamland-Smalltalk-Eröffnungszeremonie praktisch auswendig
    Das ist ja schön~ ^^

Ich hab die advise-viecher noch, aber ich bin grad nicht an meinem PC. Schreib mir mal bitte so morgen 10:00 Uhr ne PN, dann vergess ich das auch nicht.

Meine Peinlichkeiten sind zum Glück nach 16 Monaten in Vergessenheit geraten.

Zum Glück bin ich nicht mehr so neu in der ganzen Sache und mache nur selten Fehler. Und zu meinem Glück sehe ich meine alten Post nie. Die sind bereits tief in diesem Forum versunken.
    Mein Schreibstil hat eigentlich nichts wirklich Schlimmes an sich. Außer meine Tendenz zum Scherzen. Von daher: It's Adventure Time!

Ahoihoi!
    Gestern letzte Prüfung und jetzt hab ich erstmal Ruhe bis zum nächsten Semester (also nächste Woche). Warum bin ich schon seit Stunden wach???
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Meine Peinlichkeiten sind zum Glück nach 16 Monaten in Vergessenheit geraten.
    Vielleicht solltest mal wieder damit anfangen?

Guten Morgen.
    Das ist eine schöne Woche.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist eine schöne Woche.
    Moar Info.

@Daen
    Gibt es gar nicht soviel zu sagen. Ist einfach schönes Wetter, ich habe gute Laune und bis Montag ist der Terminkalender voll mit Kino, Fußball, Werder, Einzug meines Neffen und so weiter.

Auch guten Morgen!

Jaja eindeutig Herbstwetter. Die Blätter fallen, der Wind zieht durch die Landschaft und das Panorama bietet eine einzigartige Atmosphäre. Äähh Moment da stimmt was nicht !?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Daen
    Gibt es gar nicht soviel zu sagen. Ist einfach schönes Wetter, ich habe gute Laune und bis Montag ist der Terminkalender voll mit Kino, Fußball, Werder, Einzug meines Neffen und so weiter.
    Voll mit Werder?
    Ab in den den Kummerkasten mit dir. xO

Ach, Werder macht mich schon ganz glücklich diese Saison.
    Und Sonntag gehts halt mit Rene und meinem Neffen ab nach Hannoi zum Auswärtsspiel. o/

Geändert von Eisbaer (28.09.2011 um 08:51 Uhr)

Stichworte