Du hast uns ja auch alle teilhaben lassen, le Byder![]()
Ich wurde erst ziemlich spät im Forum aktiv - ist mittlerweile ~2 1/2 Jahre her, auch wenn ich schon seit 2007 angemeldet bin. Trotzdem finde ich mittlerweile die alten Posts doch teilweise ziemlich dämlich, mal ganz davon abgesehen, dass ich es damals wohl ziemlich unnötig gefunden habe, zwischen Klein- und Großschreibung zu unterscheiden. So richtig schlimm ists aber auch nicht, ich bin tatsächlich ziemlich froh, nicht schon jünger hier rumgepostet zu haben - meine alten Posts in dem Forum, in dem ich davor aktiv war, sind nämlich ziemlich grausig :0
Ist ja nicht so dass wir böse Absichten hatten
Hast du eigentlich die Advice Byders noch? Ich suche händeringend danach.
@Caro: Ach, der kann das abDer muss mal
verwachsen (die Durchstreichoption ist voll super!) werden, mit seinen Fehlern leben lernen und so. Und Jenova-Dragul war voll... naja, speziellInteressant. Eigensinnig.
Sorry, mir fallen nicht mehr Umschreibungen von "nett" ein![]()
Die meisten der ersten Foren wo ich drin war gibts schon gar nicht mehr, es ist mir auch sehr egal.Zitat
Wirklich kein Interesse.Zitat
Will ich doch hoffen. =PZitat
Und wenn ich nett sein will, halten mich alle für gemein oder gleich böse, das ist viel schlimmer.Zitat
Das ist ja schön~ ^^Zitat
Ich hab die advise-viecher noch, aber ich bin grad nicht an meinem PC. Schreib mir mal bitte so morgen 10:00 Uhr ne PN, dann vergess ich das auch nicht.
Meine Peinlichkeiten sind zum Glück nach 16 Monaten in Vergessenheit geraten.
Zum Glück bin ich nicht mehr so neu in der ganzen Sache und mache nur selten Fehler. Und zu meinem Glück sehe ich meine alten Post nie. Die sind bereits tief in diesem Forum versunken.
Mein Schreibstil hat eigentlich nichts wirklich Schlimmes an sich. Außer meine Tendenz zum Scherzen. Von daher: It's Adventure Time!![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@Daen
Gibt es gar nicht soviel zu sagen. Ist einfach schönes Wetter, ich habe gute Laune und bis Montag ist der Terminkalender voll mit Kino, Fußball, Werder, Einzug meines Neffen und so weiter.![]()
Auch guten Morgen!
Jaja eindeutig Herbstwetter. Die Blätter fallen, der Wind zieht durch die Landschaft und das Panorama bietet eine einzigartige Atmosphäre. Äähh Moment da stimmt was nicht !?![]()
Ach, Werder macht mich schon ganz glücklich diese Saison.
Und Sonntag gehts halt mit Rene und meinem Neffen ab nach Hannoi zum Auswärtsspiel. o/
Geändert von Eisbaer (28.09.2011 um 08:51 Uhr)