Mein erstes Ding in diesem Stil seit weissdergeier, XP-Kleinuhrtürmchen in RPG2000-Grösse.
Frei für alle, haut ihn in jedes Set, das ihr wollt.
Eben bei Pixiv gefunden
↑ Credit: ルズ
Und mit der mittleren Variante wäre die Familie dann vollständig xD:
http://img829.imageshack.us/img829/2700/dodatkij.png
Hier was simples von mir, eine Spendenstatue:
Edit: Mr. Funkymaus hat nochmal nach den anderen XP-Tilesets angefragt:
http://minus.com/dtJIdr102PMQy.rar
Ich hab deshalb einfach mal alle XP-Sets die ich besitze mitreingepackt, im Unterordner "XP-Tilesets" findet ihr dann den Rest.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (29.11.2011 um 19:22 Uhr)
yup =)
Edit: Hab noch einen verbeulten Spendentopf hinzugefügt und die Outline der Bruchstelle umgefärbt.
Edit2:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (28.11.2011 um 13:28 Uhr)
danke, die glocke ist auch noch nicht fertig, ich werd sie oben verkleinern. (jetzt wo dus sagst ist es mir auch aufgefallen. Die Balken sind nur für mich da, um zu sehen wie das wirkt. Das mit den fenstern ist cool geworden oder? ..ist echt leicht. Kann jeder machen...werd ich vllt. heut abend reinstellen wie das am besten geht. (Hatte auch ein lichteffekt dazu, den hab ich aber verkackt:-D )
Hab mich ein wenig an der Heldin des RTP's orientiert, wem es denn gefällt, darf es verwenden, wenn damit überhaupt was anzufangen ist...
--
Was von VIP08sozai:
Mein Archiv mit dem gesammelten VIP-RPG Zeug war von 2009, hab mich erst jetzt wieder auf der Seite umgesehen und jede Menge schnieke Sachen gefunden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Tingles
Bis darauf das die Glocke echt unvorteilhaft geshaded ist, ist es schonmal recht schick geworden.
Die Glocke solltest du echt rundlicher shaden und daran denken das du sie sowohl zu den äußeren kannten abdunkeln sowie zur unteren kannte aufhellen solltest dann bekommst du auch einen ordentlich runden Effeckt in die Sache rein. ^^
@Davy
Wie immer sehr sehr lecker was du da ausgegraben hast, da ich die Seite eh schon wegen einigen Grafiken in der Credit Liste habe heist es also nurnoch ab damit und in Die Legende der Sindai verwursten. ^^"
hi kestal, ja..die glock ist beta^^ um die proportion zu haben, wann kommt die erste demo? ich warte schon sooo lange auf das game...ich will will will es zocken, gerne auch als betatesta... freu mich drauf ^^
@Tingles...öhm wir sind gerade schon wieder daran, die grafik aufzupolieren xD
So wie immer eigendlich, würden wa uns bissel mehr mit mapping und technik befassen wären wir längst komplett fertig XD
Momentan is eh ma wieder nen doofer Zeitpunkt wegen vielem Privatem stress und Zeitmangel x_X"