Sieht klasse aus, vlt. noch im Übergang zum Abgrund eine etwas dunklere Stufe der Klippen bevor es ins ganz schwarze geht, ansonsten top.
Sieht klasse aus, vlt. noch im Übergang zum Abgrund eine etwas dunklere Stufe der Klippen bevor es ins ganz schwarze geht, ansonsten top.
--
Mal wieder was von VIP-RPG:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Für alle RTP-Liebhaber:
http://share.cherrytree.at/showfile-5247/viprpg2012.rar
http://share.cherrytree.at/showfile-...rpg_2012_2.rar
Die komplette VIP-RPG-Sammlung, geupdated mit den neuesten Materialien.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Da ich angeschrieben wurde um eventuell etwas an der Website zu verbessern, habe ich das auch getan.
Die Ressourcenansicht zeigt jetzt auch den Autor, sowie die Lizenz an.
Außerdem bestehen die Dateinamen der Ressourcen jetzt aus dem Titel der Ressource, dessen Autor, sowie der Lizenz.
Ich kümmere mich dann eventuell um das Nachtragen der Posts der letzten Monate.
Eben nochmal probiert, bei mir flutscht es problemlos. Hab die alte Leier mit Cherryshare und die willkürlich nicht funzenden Links total ausgeblendet. Bei dem einen klappts, beim anderen nicht.
Min.us hat anscheinend auch Probleme mit solchen Batzen, ich werd mich nochmal umschauen.
Nur mall so rein technisch gefragt, wird die Seite der RTP-Werkstatt eigentlich noch aktualisiert, oder reicht das erstellte noch nicht dafür ?
Edit: Mir ist grad aufgefallen, das unter den Begriff Editierte Chars (was insgesamt 5 Charsets betrifft), bei meinen Atavarias-Sachen, nur noch ein und dasselbe Charset zu sehen ist. Würde mich freuen, wen ihr das korregieren könntet.
Aktualisieren...ja, hatte ich demnächst wieder vor(war ja erwähnt im oberen Post). Bin ja eigentlich nicht mehr so wirklich aktiv hier, also sei mir das verziehen.
Das mit den editierten Chars...hehe, ist mir heute auch so in den Kopf gekommen, dass ich beim Umbenennungsskript die Überprüfung auf doppelte Namen vergessen haben(welche sonst immer drin ist). Ich kümmere mich darum.
Edit: Hat dank nur halben Backup etwas länger gedauert, die Seite ist aber wieder verfügbar. Werd mich dann ans Nachtragen machen.
Edit2: Müsste alles Nachgetragen haben. Beschwerden wegen falschen Details an mich wenden.
Geändert von elvissteinjr (30.01.2012 um 14:57 Uhr)
nP, da war sogar für mich jede Menge dabei >=D
@Sen-Soht: Hier hast du ein paar Alternativlinks:
http://ul.to/dojiew39
http://ul.to/wqd7wgnu
Merken: Alles was ich reinstelle ist ohne andere Angabe generell frei.Zitat
Bei den beiden neusten steht Cred auf der Werkstattseite.
Hab die Zugriffsdaten gerade nicht zur Hand, sonst würd ichs selber ändern.
Alles abgeändert. Aber merken kann ich mir auch nicht alles. Ist immerhin schon 4 Monate seit dem letzten Eintragen her.
hab an der normalen RTP-Statue rumgepixelt. (bitte nicht verwenden.) Irgendwelche Klagen? Verbesserungen, die ich machen sollte?
Effektiv habe ich ihre Pose, ihre Haare und ihre Kleidung verändert und ihr einen Sockel verpasst.
Geändert von Wencke (11.02.2012 um 02:13 Uhr)
Aus den beiden entstanden. Wenn ihr's verwenden wollt, wären Credits lieb. =)
ICh hab mal ein RTP-Cahr Farbtechnisch erditert:
Naja, mir gefällt die Farbe nicht, deshalb poste ich es mal. Kann vllt jemand gebrauchen xD
Hab den nochmal gemacht aber in einem Mech-Lock
Der gefällt mir besser und behalt ich auch ^^
MfG Soul
--