Uh uh, ich bin endlich mal im Zeitfenster des Nachtschwärmerthreads wach!
Das muss genutzt werden, um wenigstens mal wieder einen Beitrag hier ab zu setzen.
Gute Nacht an alle! \o
Uh uh, ich bin endlich mal im Zeitfenster des Nachtschwärmerthreads wach!
Das muss genutzt werden, um wenigstens mal wieder einen Beitrag hier ab zu setzen.
Gute Nacht an alle! \o
\Thomas
Also, Websklave willst du doch wirklich nicht bleiben, oder? Geh doch ins Ausland, baue an einem Atomkraftwerk mit, oder schau in die Telekommunikationsindustrie. Da gibt es sehr viele coole Sachen zu tun. Aber, Webslave? :/
Wenn du lange genug wartest, und für die TU etwas machen solltest, werden die Leute nur genau so auf deine Arbeit starren, und sagen: Wow, das ist ja voll 2011, man!
Ich hätte btw noch eine Geschichte auf Lager. Markus kennt den Anfang, ohne Details, aber der Schluss macht alles noch viel ... well ... schlüssiger. Aber, ich fürchte, da muss ich vorher noch in ein bis zwei Fettnäpfchen steigen, und das ganze ein paar Wochen köcheln lassen, bis ich es weniger schockierend, als lustig finde.
Außerdem solltest du meine Lebenssituation nicht so hinunter machen. Wenn du mal alleine auf 120 Quadratmeter lebst, reden wir weiter.
Pff, da versucht man an deinem Leben teil zu haben, und dann kommt so etwas.![]()