mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 312
    Guten Abend, QFRAT! XD
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Flight of the chonchords musst du dir unbedingt gleich nach nachdem du alle neuen Doctor Who Folgen gesehen hast anschaun. Also in 2 Wochen oder so!
    Ah, sorry, habe dich jetzt kurz mit einem Freund von mir verwechselt, der auch so einen Ava (und einen ganz ähnlichen Nick) hat. Wir scheinen uns ja nicht zu kennen, also: Hallo, ich bin Thomas – und ich schlafe nicht.
    Also wirklich, zwei Wochen – Staffel 5 und 6* schaffe ich noch, bevor ich schlafen gehe, und so viel schlechter wird David Tennant dann schon nicht sein, dass ich mich groß einbremse.
    Tick tock, goes the clock – sogar für den Doctor, wie ich mir habe sagen lassen.

* Naja, bis auf die letzte Folge halt – das schaffe ich dann wohl doch nicht. XO

Pf, und um 6:08 in den NST posten, schäm dich! Wobei ich btw hoffe, du warst noch wach (und bist es idealerweise auch gleich geblieben ), nicht schon! o_O Ansonsten, mein Beileid! .___."

Btw ist mir gerade wieder eingefallen, dass Douglas Adams dafür ja auch geschrieben hat! O__O Zwar leider nur einige wenige Episoden, aber trotzdem – wenn die auch nur ein Viertel so gut sind wie sein schlechtestes Buch dann kann Matt Smith einpacken!
    So, aber jetzt erstmal auf zum Staffel-Finale 5, und dem Christmas Special!
    Geändert von drunken monkey (27.09.2011 um 00:00 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also wirklich, zwei Wochen – Staffel 5 und 6* schaffe ich noch, bevor ich schlafen gehe, und so viel schlechter wird David Tennant dann schon nicht sein, dass ich mich groß einbremse.
    Also da du ja scheinbar mit The End of Time angefangen hast müsstest du dann erstmal noch ne Staffel mit Eccleston schauen Ist aber auch ganz gut^^ Vielleicht können sie den irgendwann auch nochmal überreden als Doctor zurückzukehren für ein Special. Tennant würde es ja machen.
    Aber schade, dass die aktuelle Staffel am WE schon wieder endet. Von Doctor Who kann man ja fast nicht genug kriegen xD
    Könnte jetzt auch Genesis of the Dalek anfangen...oder schauen ob Person of Interest sich lohnt...hm...

Edit: Ach, ich nehm Option 3 und schaue How I met your mother
    Edit 2: Klasse Episode
    Geändert von ~Jack~ (27.09.2011 um 02:42 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also da du ja scheinbar mit The End of Time angefangen hast müsstest du dann erstmal noch ne Staffel mit Eccleston schauen Ist aber auch ganz gut^^
    Ahja, klar, aber der Hauptteil ist halt Tennant. ^^"
    Weiß seit eben btw endlich, woher dein Ava kommt. Vielen Dank, wollte eh nimmer schlafen oder so … Der gruseligste Halloween-Streich den ich mir gerade vorstellen kann, ist jemandem einige Kohle-Striche auf die Hand zu zeichnen während er schläft …

Oh, und btw, noch zum 5er-Staffelfinale: DAAAAAAMN, war das eine geniale Episode! O___O
    Zitat Zitat
    Edit: Ach, ich nehm Option 3 und schaue How I met your mother
    „Suits are cool“, zusammen mit deinem Ava? *brrrr* x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Nichts los hier? Mir brennen auch schon die Augen. Ich fange eindeutig zu spät mit dem Lernen an...

Ich wünsche ein aufregendes Schwärmen heute nacht, sofern ihr denn noch hier eintrefft. Schlaft schön.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Nichts los hier? Mir brennen auch schon die Augen. Ich fange eindeutig zu spät mit dem Lernen an...

Ich wünsche ein aufregendes Schwärmen heute nacht, sofern ihr denn noch hier eintrefft. Schlaft schön.

Ja, das ist enttäuschend. Bestimmt will mich ein höheres Wesen meiner Unterhaltung rauben, da ich mich heute wie ein Prolet aufgeführt habe. Ich habe die Strafe verdient. Ich gelobe Besserung: Nie wieder mache äußere ich unlautere Gedanken, in der Öffentlichkeit. Mein Fehler.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ja, das ist enttäuschend. Bestimmt will mich ein höheres Wesen meiner Unterhaltung rauben, da ich mich heute wie ein Prolet aufgeführt habe. Ich habe die Strafe verdient. Ich gelobe Besserung: Nie wieder mache äußere ich unlautere Gedanken, in der Öffentlichkeit. Mein Fehler.
    Manchmal haben Leute auch einfach ein RL zu verdauen. Es dreht sich nicht alles um Dich!

Die Maus war mal 'ne Rockerin! Warum wurde das geändert?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Manchmal haben Leute auch einfach ein RL zu verdauen. Es dreht sich nicht alles um Dich!

Die Maus war mal 'ne Rockerin! Warum wurde das geändert?
    Meine Theorie gefällt mir besser. :P

Und wer nimmt sein Privatleben schon so ernst, sodass man da etwas verdauen muss?^^ Den Fehler habe ich letztesmal -- lass mich nicht lügen -- mit rund 18 Jahren gemacht. Das ist also schon mindestens eine Woche her, oder vielleicht sogar etwas länger.

Das Leben ist toll. Ausnahmsweise mal. *nachtschwärm*

Meine Theorie gefällt mir besser. :P
    Gut, dann bist Du eben Schuld. Ja, wegen Dir bleiben Postings aus, so! Zufrieden?

Zitat Zitat
    Und wer nimmt sein Privatleben schon so ernst, sodass man da etwas verdauen muss?^^ Den Fehler habe ich letztesmal -- lass mich nicht lügen -- mit rund 18 Jahren gemacht. Das ist also schon mindestens eine Woche her, oder vielleicht sogar etwas länger.
    Och Du, die Bedeutungslosigkeit meines Privatlebens hat mit meinen Magenproblemen nur peripher zu tun. Nö, mich irritiert, wie unglaublich unwissend unsere hochgebildete Gesellschaft in Bezug auf Landwirtschaft ist. Das wird ein sehr böses Erwachen geben...

Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    Das Leben ist immer toll. Nur Menschen... nicht.

Hi!

PS: "Systemimmanent" ist ein sehr schönes Wort. <3 Schon allein der Klang. *seufz*

Gut, dann bist Du eben Schuld. Ja, wegen Dir bleiben Postings aus, so! Zufrieden?
    Klar. Schließlich kann ich jetzt behaupten, Drunken Monkey hätte mich dazu veranlasst. Und schon ist er an etwas schuld. :3

Och Du, die Bedeutungslosigkeit meines Privatlebens hat mit meinen Magenproblemen nur peripher zu tun. Nö, mich irritiert, wie unglaublich unwissend unsere hochgebildete Gesellschaft in Bezug auf Landwirtschaft ist. Das wird ein sehr böses Erwachen geben...
    Wenn du glaubst dein Privatleben sei bedeutungslos, dann solltest du dir einmal meines ansehen. Das existiert im Prinzip nur, damit ich mal mit 50 Jahren nicht behaupten kann, ich hätte etwas verpasst.

Darf ich fragen, was deine Verwunderung genau ausgelöst hat? Von einer Ahnungslosigkeit bezüglich Landwirtschaft kann man schließlich leicht sprechen: Da gibt es schließlich auch eine ganze Menge zu wissen. Nehme ich an. Vielleicht muss man auch nur wissen, wie man eine Karotte in die Erde steckt. Srsly, mehr als ein paar Informationen bezüglich veralteter Techniken, die zu neuen gesellschaftlichen Höhepunkten geführt haben, weiß ich auch nicht viel über Landwirtschaft.

Ich entschuldige mich für die Bauchschmerzen.

Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    Uns gibt es doch erst ein paar tausend Generationen lang. Gib uns doch etwas Zeit, aus unseren eigenen Fehlern zu lernen. Und lass dich ja nicht davon entmutigen, dass uns schon die alt-bekanntesten Philosophen in ihren Schriften mit exakt den selben persönlichen Problemen, und ähnlichen gesellschaftlichen Problemen konfrontiert haben.

Moggy geht jetzt schlafen, weil er eine neue weiche Decke zum kuscheln hat. :3
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Es scheint, euch ist langweilig.

Ich habe mich nicht direkt wegen Mog zurückgehalten. Für mich war einfach kein Anreiz da, irgendwas zu schreiben. Der aufmerksame Beobachter kann feststellen: Irgendwas hat mich nun doch dazu bewogen, diese Zeilen hier abzutippen. Was das nun war, überlasse ich aber der Phantasie des Lesers. Ich bin jedenfalls nicht gewillt, darüber zu sprechen.

Zitat Zitat
    Naja, ob es immer toll ist...
    Es gibt Momente, in denen es einem mal mehr, mal weniger bewusst ist, was man vom Leben hat.
    Die Summe der positiven Momente, in denen man mit dem Leben zufrieden ist, dividiert durch die Anzahl aler festgestellten Momente, kann Aufschluss darüber geben, wie zufrieden man ist:
    Wenn man ständig was zu bemängeln hat, steigt die Zahl der notierten Momente, die relative Häufigkeit der positiven Momente nimmt ab, und man kann festhalten, dass man insgesamt eher unzufrieden ist. Wenn man dagegen nicht groß darüber nachdenkt, wie viel eigentlich schief läuft, und sich dafür hin und wieder an dem bewusst erfreut, was man hat, ist man eher zufrieden.

Fazit: Das Leben ist nur toll, wenn man selbst toll ist.
    Und wenn man echt hammermäßig ist, kann das Leben sogar richtig cool sein. Aber wenn man über nichtbezahlte Rechnungen, den verlorenen Job, fehlgeschlagene Projekte oder weggezogene Freunde nur finstere Blicke mit der Wand austauscht, kann man nicht erwarten, dass das Leben Spaß macht.

Was mich angeht, kann ich jedenfalls sagen, dass ich für den Moment nur so mies drauf bin, wie ich meine Situation einschätze. Aber das ist ein emotional instabiler Zustand, über ein paar Stunden Schlaf hin legt sich das eh wieder. An der Situation selbst ändert das nix, aber dann kann ich anders mit ihr umgehen. Die Laune steigt, und schon hat man wieder einen Tag im Leben zu verzeichnen, auf den man ungern verzichtet hätte.
    Geändert von Diomedes (28.09.2011 um 03:07 Uhr)

Immerhin hast du Menschen gesagt und nicht Männer.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Es scheint, euch ist langweilig.
    Wir sind hier im QFRAT, es ist mitten in der Nacht, Menschen schreiben Zeug und DAS ist deine Schlussfolgerung?
    AMAZING SHERLOCK! Dich hätte man auf Bin Laden ansetzen sollen!
    *scnr*

damnit btw...das erste mal seit 6 Jahren, dass ich scnr schreibe. Wie behindert, dass 4 Buchstaben zu tippen so ein wohliges Gefühl im Bauch verursachen können. Behindert und schön. Bin mal abwechselnd kleine und große Z's tanzen lassen..á demain.

Guten Abend zusammen! ^^
    Ist ja entsetzlich, wie das hier schon wieder – Achtung, Schenkelklopfer! – eingeschlafen ist! Ha. Ha.
    Klar. Schließlich kann ich jetzt behaupten, Drunken Monkey hätte mich dazu veranlasst. Und schon ist er an etwas schuld. :3
    Da gehört zumindest noch eine alibi-mäßige Beweiskette hin, rein axiomatisch ist so eine Aussage doch kaum haltbar.
    Zitat Zitat
    Moggy geht jetzt schlafen, weil er eine neue weiche Decke zum kuscheln hat. :3
    Tja, gegen eine weiche Schmusedecke kann der NST wohl nicht anstinken. :-/

Große Frage des Abends: warum bin ich noch wach?
    Vor allem aber: was mach ich um die Urzeit hier???

Ich denke mal, es hat mit diesem Post hier zu tun...das heißt: Post beenden und schlafen gehen

Komisch, dass man um 21:15 einen Film mit einer Laufzeit von 93 Minuten anmacht, mit der Absicht direkt ins Bett zu gehen nachdem der Film vorbei ist, aber um 0:23 dann immernoch wach ist. Das ist ja praktisch doppelt so lang wie der Film lief - aber ich kann mich nicht dran erinnern währenddessen/danach irgendwas gemacht zu haben, was zusammen ein-einhalb Stunden ergeben würde...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Komisch, dass man um 21:15 einen Film mit einer Laufzeit von 93 Minuten anmacht, mit der Absicht direkt ins Bett zu gehen nachdem der Film vorbei ist, aber um 0:23 dann immernoch wach ist. Das ist ja praktisch doppelt so lang wie der Film lief - aber ich kann mich nicht dran erinnern währenddessen/danach irgendwas gemacht zu haben, was zusammen ein-einhalb Stunden ergeben würde...
    Jaja, sowas passiert von Zeit zu Zeit. ^^" Sei froh, wenn's nicht 7 in der Früh ist.

Und, heute vielleicht wieder was los hier? Jetzt wo Valada nicht mehr wegen Mog schmollt …

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und, heute vielleicht wieder was los hier? Jetzt wo Valada nicht mehr wegen Mog schmollt …
    Lass mich in Ruhe. Y_Y

Halooooooo!!!!???

Ahoihoi meine lieben Schwärmer. Es ist Wochenende und ich kann lange wach bleiben! Wenn ich nicht schon müde wäre...

Mensch, Leute, schaut doch auf die Uhr. Es ist bald drei. Brave Mogs gehen um diese Uhrzeit schlafen. Und genau das werde ich gleich machen. Heute werde ich in meinem Lieblingsbett schlafen. :3 Das ist zwar nicht so weich, wie meines, allerdings sind da viel kuschligere Sachen drinnen. Mog mag das. :3

Gute Nacht, Welt.