Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: True Blood - Season 6 of more Sex, Blood and Cheesiness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was habt ihr gegen Tara? ôO Ich hätt ja gern mal wieder ein paar normale Menschen in der Serie.

Generell: Klasse Staffel, Qualität bleibt gleich gut. Bin wieder extrem gespannt und hoffe sooo sehr auf einen guten Abschluss des Ganzen, irgendwann. Aber jetzt, mit der Authority, der Rückkehr eines seeehr coolen Charakters und dem potenziellen Feenkind, kann die nächste wieder nur gut werden.
    Pam am Ende war ja wohl unglaublich süß. :3 Sowieso seeehr viele klasse Szenen. Jason ist definitiv mein Lieblingscharakter.

Edit: Kann mir jemand sagen, was das für ein Lied im Abspann der letzten Folge war?

Jessica war schon echt irgendwie süß in ihrer Aufmachung da.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Edit: Kann mir jemand sagen, was das für ein Lied im Abspann der letzten Folge war?
    The Heavy - And When I Die

Und bzgl Tara; die mochte ich irgendwie von Anfang an nie so wirklich. Die ist die ganze Zeit nur am rumjammern wegen jeder Kleinigkeit und schließt sich dann Marnie etc an, meh.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    The Heavy - And When I Die

Und bzgl Tara; die mochte ich irgendwie von Anfang an nie so wirklich. Die ist die ganze Zeit nur am rumjammern wegen jeder Kleinigkeit und schließt sich dann Marnie etc an, meh.
    In Staffel 1 fand Ich sie ganz lustig und zum Teil sogar in Staffel 3. Aber in 2 und 4 war sie schrecklich. Ich find dass sie nie wirklich sehr interessant war. War auch gut dass sie in der 4. Staffel nicht soviel Screentime hatte.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    In Staffel 1 fand Ich sie ganz lustig und zum Teil sogar in Staffel 3. Aber in 2 und 4 war sie schrecklich. Ich find dass sie nie wirklich sehr interessant war. War auch gut dass sie in der 4. Staffel nicht soviel Screentime hatte.
    Gerade in der 3. ging sie mir am meisten auf die Nerven. Da hieß es nur Eggs und Franklin mimimi