Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: True Blood - Season 6 of more Sex, Blood and Cheesiness

  1. #21
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mehr gibt es von Season 4 auch nicht, immerhin lief sie erst am WE an.
    Ne, es gibt auch schon Folge 2, die lief am nächsten Tag schon auf HBO... irgendwas

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Warum zum Teufel bietet iTunes die vierte Staffel nur mit dt. UTs oder mit gar keinen UTs an? Ist aber dennoch sehr praktisch.^^
    Hab mir heute gleich mal Episode 4 angeschaut und es ist mal wieder lustig zu sehen, das in den 12 Episoden nur wenige Tage vergehen. Die Storyentwicklung ist so strange.
    Was mir aber richtig auf den Sack geht ist Marnie, denn sie ist so verdammt unsympathisch. Ich hoffe wirklich, dass sie in der letzten Episode dran glauben muss.

  3. #23
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel bietet iTunes die vierte Staffel nur mit dt. UTs oder mit gar keinen UTs an? Ist aber dennoch sehr praktisch.^^
    Hab mir heute gleich mal Episode 4 angeschaut und es ist mal wieder lustig zu sehen, das in den 12 Episoden nur wenige Tage vergehen. Die Storyentwicklung ist so strange.
    Was mir aber richtig auf den Sack geht ist Marnie, denn sie ist so verdammt unsympathisch. Ich hoffe wirklich, dass sie in der letzten Episode dran glauben muss.
    Ist das die alte Necromancer-Oma da? Wenn ja, muss ich dir Recht geben, die nervt wirklich. Kann meinetwegen gerne mit Tara gemeinsam den Löffel abgeben

    Eric finde ich jetzt nur noch cooler als zuvor irgendwie.

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ist das die alte Necromancer-Oma da? Wenn ja, muss ich dir Recht geben, die nervt wirklich. Kann meinetwegen gerne mit Tara gemeinsam den Löffel abgeben

    Eric finde ich jetzt nur noch cooler als zuvor irgendwie.
    Ja, ja und ja.
    Eric ist derzeit nur noch genial.

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man soll sagen was man will, aber iTunes ist echt toll. Parallel zur Ausstrahlung in den USA war die Episode auch in Deutschland verfügbar.
    Nachdem Season 3 doch recht schwach war, ist Season 4 einfach nur noch fett. Mit jeder Episode denke ich mir immer mehr: "WTF?!?!?!"
    So genial. Und ich kann mich gerade echt nicht entscheiden, wen ich toller finden soll, Jessica ( *lechz* ) oder den einfach nur noch genialen Eric.

  6. #26
    I like this Season.

    Obwohl es mehr und mehr zur Comedy wird, was aber auch gut so ist. Alle Storylines sind momentan interessant, sogar die von Tommy. Aber ich glaub die Werwolf Storyline ist überflüssig. Gimme more Jason - Jessica - Hoyt Sex Scenes

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jessica. <3
    Season 2 war nur wegen ihr so cool und in dieser ist sie ebenfalls genial (auch wenn sie zu selten vorkommt).

    Ich muss jedenfalls sagen, dass die vierte Staffel SO genial ist und die dritte meilenweit überbietet.
    Eric war so arrogant wie er war sehr cool, aber irgendwie passt sein Charakter in Season 4 doch besser zu ihm. Ach, was red ich? Eric war und ist immer eine coole Sau.

    Ich weiß gar nich, welche Szene aus I Wish I Was The Moon mir am besten gefallen hat.

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    WTF? O_o
    Verfickter Cliffhanger (und ich kann die Serie erst in vier Wochen wieder sehen...).

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin gerade dabei die letzten vier Folgen von Season 4 nachzuholen.
    Trotz allem habe ich mir mal die letzte Episode angeschaut bzw. die letzten drei Minuten.

    Und fuck...

  10. #30
    Also das Staffelfinale an sich fand ich irgendwie ziemlich scheisse


  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, habe nun auch die letzte Episode von Staffel 4 gesehen...


  12. #32
    Das Finale war eigentlich ziemlich gut. Vorallem die letzten 10 Minuten, Wow.
    Einige Folgen der Staffel waren aber wirklich nicht sooo gelungen. Müssen wirklich aufpassen, dass sie nicht auf Heroes Niveau abrutschen.

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wirklich gestört hat mich eigentlich nur Marnie und ihr dummes Getue, daher bin ich ganz froh das sie nun weg ist.
    Und ohne Tara kann es nur besser werden.

  14. #34
    Was habt ihr gegen Tara? ôO Ich hätt ja gern mal wieder ein paar normale Menschen in der Serie.

    Generell: Klasse Staffel, Qualität bleibt gleich gut. Bin wieder extrem gespannt und hoffe sooo sehr auf einen guten Abschluss des Ganzen, irgendwann. Aber jetzt, mit der Authority, der Rückkehr eines seeehr coolen Charakters und dem potenziellen Feenkind, kann die nächste wieder nur gut werden.
    Pam am Ende war ja wohl unglaublich süß. :3 Sowieso seeehr viele klasse Szenen. Jason ist definitiv mein Lieblingscharakter.

    Edit: Kann mir jemand sagen, was das für ein Lied im Abspann der letzten Folge war?

  15. #35
    Jessica war schon echt irgendwie süß in ihrer Aufmachung da.

  16. #36
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Edit: Kann mir jemand sagen, was das für ein Lied im Abspann der letzten Folge war?
    The Heavy - And When I Die

    Und bzgl Tara; die mochte ich irgendwie von Anfang an nie so wirklich. Die ist die ganze Zeit nur am rumjammern wegen jeder Kleinigkeit und schließt sich dann Marnie etc an, meh.

  17. #37
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    The Heavy - And When I Die

    Und bzgl Tara; die mochte ich irgendwie von Anfang an nie so wirklich. Die ist die ganze Zeit nur am rumjammern wegen jeder Kleinigkeit und schließt sich dann Marnie etc an, meh.
    In Staffel 1 fand Ich sie ganz lustig und zum Teil sogar in Staffel 3. Aber in 2 und 4 war sie schrecklich. Ich find dass sie nie wirklich sehr interessant war. War auch gut dass sie in der 4. Staffel nicht soviel Screentime hatte.

  18. #38
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    In Staffel 1 fand Ich sie ganz lustig und zum Teil sogar in Staffel 3. Aber in 2 und 4 war sie schrecklich. Ich find dass sie nie wirklich sehr interessant war. War auch gut dass sie in der 4. Staffel nicht soviel Screentime hatte.
    Gerade in der 3. ging sie mir am meisten auf die Nerven. Da hieß es nur Eggs und Franklin mimimi

  19. #39
    Schaut jemand Staffel 5? Im prinzip ists schon furchtbar aber weggucken kann man irgendwie auch nicht
    Aber die Story ist bisher allemal besser als S4.

  20. #40

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Schaut jemand Staffel 5? Im prinzip ists schon furchtbar aber weggucken kann man irgendwie auch nicht
    Aber die Story ist bisher allemal besser als S4.
    Jep, ich verfolge die fünfte Staffel derzeit auch. Die ersten 15 Minuten der neuen Season (Episode 1) waren einfach nur noch genial. Bisher boten die beiden neuen Episoden auch genug interessanten Stoff, wenn ich mir auch

    Leider kann man nicht alles haben.
    Du hast aber definitiv recht, dass die neue Staffel bisher besser ist als die davor, was aber an den interessanteren Charakteren liegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •