Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: True Blood - Season 6 of more Sex, Blood and Cheesiness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    True Blood - Season 6 of more Sex, Blood and Cheesiness

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PBWNnm.jpg 
Hits:	13 
Größe:	16,4 KB 
ID:	8935Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rrbbwm.jpg 
Hits:	14 
Größe:	14,3 KB 
ID:	8936
    Die meisten Serien haben sich mittlerweile wieder in ihre verdiente Sommerpause verabschiedet. Doch der Fernsehgott (with Horns!) hat Mitleid mit uns Serienjunkies. Wie schon die letzten zwei Jahre versüßt uns die HBO Serie True Blood die Wartezeit auf die neue Fallseason.

    In knapp einer Wochen startet Runde 3 der Serie mit den besten Opening Credits ever.

    Gute Nachricht auch für alle Pam Fans:

    Zitat Zitat
    Kristin Bauer (Pam) has been promoted to series regular for season 3, so we'll be seeing a lot more of Pam


    Alle sehr genialen Promo Poster:












    Abschließend noch die beste Szene aus Season 2:
    Smite me!

    Geändert von Duke Earthrunner (29.06.2011 um 22:49 Uhr)

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Freue mich auch schon auf den Start von Season 3. Hab die zweite Season erst vor einigen Tagen auf BD bekommen und gleich verschlungen. War zwar nicht so genial wie die erste Season, hatte aber doch einige geniale Momente.
    Was ich irgendwie richtig schade in Season 2 fand, war das Jessica noch keine so große Rolle spielte. Ich hoffe das ändert sich nun etwas (zumindest scheint die Anzahl der Episoden in denen sie mitspielt sich erhöht zu haben).

    Und was Pam angeht...
    Sehr geil, wenn man manchmal ihre Kommentare hört.

  3. #3
    Der Auftakt war wirklich schon klasse. Mit zwei Worten zusammengefasst:

    Hawt and fast-paced.

    And we've learned, the water in Oklahoma is HARD

  4. #4
    Neue season hätte nicht besser beginnen können
    grandiose pace und als sahnehäubchen gabs einen neuen Beck song

    http://www.youtube.com/watch?v=80Kb7gVB44g

    jessica *sabber*

  5. #5
    Bin momentan bei 2.5
    Lohnt es sich weiterzuschauen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich weiterzuschauen?
    Ja, zur Hölle! In HBO we trust!

  7. #7
    Wow, Nazi Werwolves. Kann es noch besser werden?

    Sehr viele neue Chars in Folge 2. Denke mal von der Story her könnte Staffel 3 die ersten beiden überflügeln.

    Und @Sookies Bill Imitation

    Wie gut:

    http://www.hbo.com/#/true-blood/epis...kqJyMjAG2-Fzg=

    Geändert von Duke Earthrunner (23.06.2010 um 00:27 Uhr)

  8. #8
    http://www.youtube.com/watch?v=J8tODhvb47s

    hier für alle bei denen der hbo link für alle gelagt hat (bei mir hats derbe gelagt)

    und ja.. nazi werwölfe vs swedish SS vampire... es geht nicht besser leute, es geht nicht besser

    außerdem die sache mit den 10 arcs die alle spannend sind.. das ist mal sehr mutig (*spuckt auf 2 arc major-network serien*)

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat
    Wow, Nazi Werwolves. Kann es noch besser werden?
    Ok, I'm in again.

  11. #11
    Wenn das mal kein geiler Twist war am Ende der aktuellen Folge.

    True Blood = Best Soft Pron ever!

    Und daymn, eine Woche Pause.

  12. #12
    gah... ich hatte ewigkeiten keine serie mehr wo die zeit so schnell rum geht.. und eine folge dauert echte 55 min

    ebenso hatte ich auch noch keine serie wo die freiheiten zu Gore, Sex und Blut so ausgereizt wurden wie True Blood

    der cliffhanger gore sex war The WTF to end all WTF's... no doubt

    und franklin ist jetzt schon mein neuer fave char er ist als hätte javier bardem in no country for old men den charm von sinatra .. als vampir

  13. #13
    Die letzten 15 mins der aktuellen Folge > all, no doubt





    spineless vampire murder

    Geändert von Duke Earthrunner (17.08.2010 um 01:00 Uhr)

  14. #14
    Ich liebe diese gottverdammte Serie einfach.

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich warte noch auf die letzten drei Episoden (sollten glaube ich nur noch drei sein), bevor ich mir die dritte Season anschaue. Ansonsten halte ich es vor Neugier nicht mehr aus. Die Bücher als Ersatz sind zwar gut, aber die Geschichte dort ist SO anders. Sie haben sich in der Serie also sehr viel Freiheiten genommen.
    Zum Glück sind das hier keine Weichspülvampire, wie die Jungfrauen in Twilight.

  16. #16
    So, da ich nun auch durch bin: Klasse Serie, wirklich.

    Staffel 1 fand ich zunehmend gut, wenn auch etwas arg Prolog-mäßig, Staffel 2 wesentlich einfallsreicher und richtig spannend, und Staffel 3 ist die bisher mit Abstand beste; unter anderem, weil sie sich richtig in der dargestellten Welt austobt und mal mit einigen wirklich unerwarteten Twists endet. Ich hatte schon befürchtet, dass alles jetzt auf ewiges Wiederholen hinausläuft, was wirklich schade gewesen wäre. Auch finde ich es toll, dass man am Ende einige positive Akzente gesetzt hat - das verhindert nämlich, dass sich alles so anfühlt, als würden die Autoren ihre Figuren immerzu krampfhaft in schreckliches Drama befördern (was der Serie imho doch schon als Gefahr im Nacken sitzt).
    Das Gesamtbild ist großartig. Ich hoffe so sehr, dass Staffel 4 und was danach auch immer noch kommen mag zu einem ordentlichen Ende führt und das Ganze nicht zerstört.

    Und viele coole Figuren, allen voran Terry, Franklin, Russell, Lafayette, Jessica, Taras Mutter, Erik, die komplette Polizeitruppe und Godrick (for a change)... Ja, doch, wirklich viele, die was haben.


    Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die kommende(n) Staffeln und freue mich über die guten Einschaltquoten. =D

  17. #17
    So, bin jetzt mit der ersten Staffel durch. Das ging richtig schnell, die Serie macht sehr schnell süchtig.
    Das Setting ist einfach genial, und der Südstaatenflair wird vor allem durch die geilen Akzente perfekt rübergebracht. Die Vampirstory ist irgendwie noch nicht so richtig losgegangen, aber die ganzen Intrigen und kleinen Stories in Bon Temps unterhalten auch sehr. Die originellen Charaktere tun ihr übriges dazu. Ich freue mich schon, wenn ich mit Season 2 anfangen kann.

    Fazit: Sex, Gore und Blut.

  18. #18
    Hach herrlich, The Best Worst Show on TV is back!

    Die ersten 10 Minuten der neuen Staffel =

  19. #19
    Hab bisher nur die erste Folge von Staffel 4 gesehen, aber mir geht der Kram mit den Fairies irgendwie jetzt schon tierisch auf den Keks. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Tara stirbt

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Hab bisher nur die erste Folge von Staffel 4 gesehen, aber mir geht der Kram mit den Fairies irgendwie jetzt schon tierisch auf den Keks. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Tara stirbt
    Mehr gibt es von Season 4 auch nicht, immerhin lief sie erst am WE an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •