mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 641 bis 660 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und ich bin nun im neuen Städtchen mit diesen... Entia. Bla. Wer die Stadt designed hat gehört verprügelt. Echtma. Das ist VIEL zu groß. Ich hab jetzt sicher knapp 2 Stunden da gesessen um alle Quests erst mal zu BEKOMMEN. Oh wie ich es jetzt schon hasse mal eine neue Runde für weitere Quests zu machen... geschweigedenn eine Nadel im Heuhaufen (Questgeber) wiederzufinden.
    Dagegen ist Frontier Village ein Traum. Das ist nur Anfangs etwas verwirrend, aber man kann da sehr gut durch und alles zweimal kurz abklappern.
    Ich geb dir nen Tipp: Alle wichtigen Personen sind bei den Schnellreisepunkten. Nahezu keiner ist genau dazwischen. Es gibt dann nur mehr den Vater mit 2 Kindern ganz rechts im unteren Teil und den Teleskopjungen ganz rechts.
    Wenn du einmal im Kopf bestimmte Sachen mit den Leuten verbindest ist es einfacher, die zu finden. Am Anfang ist man immer verwirrt.

@BDraw: Ich hab bei Eryth-Sea die Karte fertig, wenn du also Hilfe brauchst ich könnt dir paar nennen. Persönlicher schönster Ort aus Fantasy-Sicht: Valak (hab ne Schwäche für Schnee/Eis-Orte) und aus Mecha-Sicht Mechonisfeld.
    Geändert von NTE (20.09.2011 um 20:14 Uhr)