mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte immer noch darauf, dass die Story gut wird. Aber nach dem in der Ether Mine... glaub ich nicht mehr dran.

Jetzt bin ich jedenfalls im "Dschungel" auf dem Weg nach oben und hab schonmal das ganze Wassergebiet erkundet. Das hat auch gedauert, hah. Meine Motivation? Erstaunlicherweise immer noch das Gameplay. Vor allem jetzt, da nach dem Sumpf auch noch ein nettes großes "Sidequest" hinzugekommen ist. War auch nötig. Die Ether Mine war echt der bisherige Tiefpunkt, keine Quests, die Story komplett am Boden... aber der Sumpf war dann wieder viiiiel besser.
    Die Quests mögen nicht das größte sein, aber sie motivieren genug.

Was mich auch zum Schwierigkeitsgrad bringt. Es ist NICHT leicht, auch mit allen Quests. Vor allem wenn man alles direkt macht und erkundet. Vermutlich bekommt man sonst die wahren Probleme nie vor die Augen, aber sie existieren ja trotzdem.
    Gutes Beispiel das Vieh im "Schloss" vom Sumpf. Level31, man kann seine ganze Garde vorher weglocken und beseitigen. Aber das Vieh... also mit Reyn als Tank (auf phys def konzentriert) und L33 Team ging es gar nicht. Mit Dunban (Agi-Tank)... ich weiß nicht wie, aber irgendwie gings. Der größte Mist war da auch Shulk und seine Visionen. Zum kotzen, die 2000+ Schaden auf ganze Party + 100% topple Effekt wird natürlich nicht vorrausgesehen. Ist ja nur die bedrohlichste Attacke überhaupt des Viehs (und ist vor allem für 2200hp Sharla ein sehr großes Problem... ok Shulk und Dunban haben auch nicht soo viel mehr)
    Kommt natürlich sehr auf den Gegner an, aber manches ist echt widerlich stark. Selbst normale Gegner können gut reinhauen. Nen andres Quest, Brücke freimachen, 6*lv30 und danach 6*lv32 auf mein 35er team... geschafft, aber das hätte inner zweiten Hälfte auch schief gehen können. Sharla war schon k.o., hab sie auch extra ne Weile nicht belebt, da sie eh wieder sofort umgefallen wäre... und ich hatte Glück mit Dunban's und Shulk's evades.

Nunja, macht noch immer Spaß. Aber die Story... nee. :/ Falls wer interessiert ist, ein paar Gedanken im Spoiler

Geändert von Kiru (12.09.2011 um 23:58 Uhr)