Okay, das Ding hat mich in den MST-Modus versetzt. Es ist einfach ein zu einladendes Ziel. 1:00: Wow, das ist genau wie als der eine Emo sich beschwert hat, daß Diablo 3 zu bunt ist: Exakt der selbe Inhalt mit bis auf den Rotkanal entsättigten Farben und stärkerem Kontrast. 3:52: Wow, sie haben einen Joke entfernt. Oh, und die Hintergrundmusik ausgetauscht. Sieht ja bisher nach einem richtigen Highlight der Unterhaltungskunst aus. 5:15: Ich bin überzeugt: Das ist My Little Immortal. 5:30: Twilight: "What did you say?" Spike: "I SAID YOU CAN STAY AT THE LIBRARY!" Twilight: "I can't hear you over this overly dramatic background music!" Spike: "WHAT? I CAN'T HEAR YOU!" 6:10: Cosplayt Pinkie da gerade einen Abyssal Exalted? 7:00: Applejacks Haare sind die Sonne. 7:55: Herzlichen Glückwunsch. Mit diesem Farbfilter sieht es aus, als hätte Twilight gerade ihr Zahnfleisch ausgespuckt. 8:35: Stimmt. Der Himmel ist ganz eindeutig komplett bedeckt. 10:20: Der Himmel ist IMMER NOCH bedeckt. Oh, Rainbow Dash, you are such a silly pony. 10:50: Colors? In My Little Pony? It's more likely than you think. 11:00: Wow. Rarity ist weißer als Meister Proper auf einer NPD-Veranstaltung. Ich habe Magnesiumbrände gesehen, die weniger weiß waren. 12:50: Oh my god, they killed Fluttershy! You bastards! Dieser grelle Schemen da ist ganz eindeutig ihr Geist. 15:05: Hat Twilight impliziert, daß Spike ihr gerade auf den Rücken gekackt hat? 15:40: Pinkie wird für die Aktion so viel Resonance sammeln... 16:15: Twilights neue Freunde: Ein Abyssal, ein Pony mit der Sonne auf dem Kopf, das schlechteste Wetterpony der Welt, ein ponyförmiges Magnesiumfeuer und ein Geist. 17:05: Spkie: "Lighten up, Twilight! It's a party!" Twilight: "I'm a goff. I don't lighten up and I only dance at MCR concerts, which means twice a day." 19:00: Natürlich kennt dich keiner. Gegen den Hintergrund bist du praktisch unsichtbar. 20:00: Ich muß sagen, der Übergang von S1E01 zu S1E02 ist gut gemacht. Das wäre dann der erste gute neue Schnitt bisher. 20:55: Twilight: "Please get your solar hair away from me, Applejack! Your mane can vaporize steel!" 21:15: Oh yeah, schneiden wir einen von Pinkies besseren Jokes raus. Nicht goffik genug. 22:00: Offenbar spart Pinkie sich ihre Sprüche, um nicht noch mehr Resonanz anzusammeln. 22:15: Rarity: "Just look at it?" Rainbow Dash: "How? I've seen tar pits brighter than this." Rarity: "Well, being made out of burning magnesium helps." 22:30: Moment mal. Pinkie hatte tatsächlich halbwegs normale Farben und Fluttershy ist nicht mehr ein Casper-Klon. Was ist hier los? 23:20: Zum Glück hat der Schalldruck dieser Blaskapelle Twilights Sturz abgefangen. 22:50: Garfield! 24:00: Hat sich Applejack gerade in Fluttershy verwandelt oder weshalb ist sie so leise? Ah, ich sehe. Verfremdungseffekt. Sehr Brecht'sch. Entweder das oder die Mane Six haben sich plötzlich in Protoss-Archonten verwandelt. 25:30: Und das ist inwiefern ein Unterschied zu vorher? 25:50: Das sieht aus wie eine Disco, die von der Bruderschaft von Nod geführt wird. 26:15: Pinkie Pie benutzt Death-Deflecting Techno. Ganz eindeutig eine Abyssal. 27:50: Rarity ist über den Bart so entsetzt, daß ihr Haar ganz von allein naß geworden ist. Oh nein, es verschwimmt nur gegen den schwarzen Boden. 30:45: Rainbow Dash: "You look more like Tron rejects. But hey, Nod has a disco over there that you'd fit into." 31:25: Rainbow Dash: "I can't hear you, Twilight! You're turning into a Fluttershy Archon again!" Twilight: "Damn. I knew we should've played Zerg." 31:25: What happens in sudden fog land stays in sudden fog land. 32:55: Rarity: "Over there! That light in that room is almost as bright as me!" 34:05: Twilight: "Actualy I wanted to use the Elements to turn down the soundtrack." Nightmare Moon: "Oh. I guess I shouldn't have broken them, then." 34:35: Hat sich die Hintergrundmusik gerade in den Mass Effect-OST verwandelt? 34:32: Ich dachte, das grelle Leuchten wäre ein Special Effekt. Aber es war nur Rarity. 35:40: Nightmare Moon: "They're your what? I can't hear you, the music's too loud!" Twilight Sparkle: "WE ALREADY DID THAT JOKE!" Nightmare Moon: "WHAT?" 35:50: Twilight Sparkle: sjm scjmjmcsmcs msmcj mscj scm smcscm jscms mcr jscjms c sm cjs mcs jcs mcjs jcs. 36:15: NMM kann Nova und benutzt es erst jetzt? Wahrscheinlich hätte sie auch die ganze Zeit Chain Lightning spammen können, wenn sie dran gedacht hätte. Ganz ehrlich, gerade von einer Sorc hätte ich erwartet, daß sie mit einer Gruppe von Gegnern besser klar kommt. 36:25: Sie aus der Disco zu werfen war Nod wohl nicht genug; sie mußten noch eine Atombombe nachlegen. 37:15: Hey, ist das Sweetie Belle? Oh, nein, es ist nur Appjejacks Frisur, die gerade aufgeht. 37:30: Wow. Celestia ist noch weißer als Rarity. Man wollte wohl extra klar stellen, daß sie NICHT pink ist. 37:55: Luna: "Now they're singing! I really should've campaigned against the soundtrack instead of the protagonists." 38:30: But nobody missed Pinkie Pie's antics because they were all too goff and grimdark. 39:00: Twilight: "No I just heard that MCR canceled their concert this afternoon. Now I'll have to wait until tomorrow for the next one!" 40:00: Wir mochten die Serie genug, um sie goffik zu machen, aber nicht genug, um ihren Namen auszuschreiben. 40:30: Sie haben tatsächlich Musik aus einem Michael Bay-Film verwendet. Das erklärt so viel. Beispielsweise, warum der Soundtrack sich anhörte, als müsse er gegen einen Weltkrieg antönen. Outro insgesamt: Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Soundtrack immer dann richtig schlimm wurde, wenn sie Musik genommen haben, die nichts mit FiM zu tun hat. Aber immerhin haben sie nicht noch Frank Klepacki da reingezogen und den Hell March gespielt. Auch wenn der Outro-Song ein wenig nach Klepackis Stil klingt. Ich will Crainycreations Werk nicht schlechtreden, aber... es ist ein einladendes Ziel.
Foren-Regeln