Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber der Start von MLP im deutschen Fernsehen startet nun am 19.09. um 10:30 Uhr bei Nickelodeon. Nicht bei Nick Jr., wie wir vermutet haben.
    Quelle: Klick!
    Leider steht da ja noch nicht fest welches MLP es sein wird steht ja leider nur My Little Pony und nicht mehr.
    Na ja wir werden es ja sehen welches es ist ich allerdings hoffe, wie ihr glaube ich auch, das es FiM sein wird und nicht die 80er Schinken.

Geändert von Karl (16.09.2011 um 19:11 Uhr) Grund: Keine Diskussion im Neuigkeiten-Thread bitte :) ~ Karl

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    That Guy with the Glasses ist ein Brony
    Nichts kann uns stoppen, njahahaha!
    Aber er ist offensichtlich nicht ganz bei Trost. Wer findet Twilight Sparkle besser als Rainbow Crash? Twilight Sparkle! x__X

Ich, aber ich finde auch Rarity besser als beide von denen. *duck*

Team Fluttershy, ihr Spinner!

Team Fluttershy, ihr Spinner!
    Dito, in beiden Punkten.

Fluttershy > Rarity > Twilight Sparkle und Pinkie Pie > Applejack und Rainbow Dash. Natürlich meiner Auffassung nach.

Und es war so klar, daß es eine "best pony"-Debatte gibt. :D

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Und es war so klar, daß es eine "best pony"-Debatte gibt. :D
    Ob das Massaker einen eigenen Thread wert wäre?
    Besonders nach der ersten neuen Folge kann sich ja sowas wieder lohnen.

Ich habe da eine Idee für ein Spiel: Man gibt ein Pony an und der Nächste muß dann erklären, warum das angegebene Pony das beste Pony ist. "Ponies" wie Steven Magnet sind ausdrücklich erlaubt.

So kriegen wir vielleicht auch mal die Wortfolge "Scootaloo is das beste Pony, weil" zusammen. :A

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Eeeey, versuchst du, mich zu imitieren?
    Ei, natürlisch nit, wo denkschte hin?

Aber es bleibt dabei: Entweder will ich drei Äpfel auf der rechten Arschbacke oder irgendwas, was zu mir passt. Ich würd mir ja gern selbst eins malen, aber leider saugt das Zeichenprogramm an meinem Vadder sein Laptop dicke Klöten, deshalb wirds wohl nix Dann noch mit meinen künstlerischen Fähigkeiten - nee, das geht gar nicht.

Aber mein Cutie Mark wäre wohl irgendwas normales. Zwei Handgranaten und in der Mitte eine Whiskeyflasche oder so. Ganz normal halt.
    ODER noch geiler: Das Astra-Logo DAS wäre mein Cutie Mark. Auf meinem Arsch <3

Ich muss irgendwann mal zum Tätowierer gehen und sagen: "Ich bin ein Pony und hab meine Bestimmung gefunden: Bier trinken. Bitte bitte bitte mal mir das Astra-Logo auf meine rechte Pobacke!"

@ Bestes Pony: Also die Umfrage auf der Seite gibt mir eigentlich ziemlich recht.
    Imo ist's Pinky Pie > Rainbow Dash > Fluttershy >> Applejack > Twilight Sparkle >> Rarity.
    Aber gut, dass da jeder seine eigene Meinung hat, und es sogar Weirdos wie Jeez dabei gibt, war ja klar.

@ steel: Pf, der würde sicher bloß die Wörter zwei bis fünf ignorieren und loslegen. In der Form passiert ihm das wohl ohnehin praktisch täglich. XO

Fluttershy > Rest >>>>> Pinkie Pie.

Pinkie Pie = Fluttershy > Rainbow Dash = Rarity = Apple Jack = Twilight Sparkle

So einfach ist das. Alle toll, aber die beiden sind einfach cooler. So, 20% cooler. Und fluffiger. Und abgedrehter. Und überhaupt. :3

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Fluttershy > Rest >>>>> Pinkie Pie.
    Pinkie Pie rockt! Ohne sie gäbe es nicht nur halb so viele Lieder, sondern auch kein Ponyville mehr. Man merke, wer die alles verschlingenden, endlos reproduzierenden Parasitden Schwärme bezwungen hat. (Nicht zu vergessen, dass sie Teil der Heldengruppe war die jene wütende, 100 Jahre alte Göttin bezwungen hat). Pinkie Pieeeeee!!11

meanwhile...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Capture.PNG 
Hits:	59 
Größe:	65,6 KB 
ID:	10290

Scout hat die Views der ersten 13 Episoden von FiM auf YouTube gezählt und aufgeschrieben. Dabei sollte beachtet werden, dass er nur die größten Channel gezählt hat und tatsächlich nicht alle Bronys auf YouTube schauen. Dennoch eine starke Zahl und interessant, wo die Peaks sind. Ich meine - Winter Wrap Up nur wenig mehr als die Episode davor und danach? Ich bin enttäuscht!

Ah, und hier die ganze Liste.

Geändert von Karl (17.09.2011 um 11:43 Uhr)

Scout hat die Views der ersten 13 Episoden von FiM auf YouTube gezählt und aufgeschrieben. Dabei sollte beachtet werden, dass er nur die größten Channel gezählt hat und tatsächlich nicht alle Bronys auf YouTube schauen. Dennoch eine starke Zahl und interessant, wo die Peaks sind. Ich meine - Winter Wrap Up nur wenig mehr als die Episode davor und danach? Ich bin enttäuscht!
    Bridle Gossip! \o/

Es ist da. Wenn auch nicht awesome genug. Aber es ist da! xD

Edit:

Das ist so toll. <3

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Es ist da. Wenn auch nicht awesome genug. Aber es ist da! xD
    Stimmt, das kann und muss noch viel awesomer werden! XO
    Aber gut, für das Werk einiger weniger Stunden nicht schlecht.
    Zitat Zitat

Das ist so toll. <3
    Ich war enttäuscht, dass es nach den ersten 14 Sekunden komplett anders weitergegangen ist. :-/ Das wäre mal ein tolles Video gewesen! Nyan-Cat ist ein Dreck dagegen. XO

Rainbow Dash ist das beste Pony und wer anderer Meinung ist, hasst Regenbögen und wer Regenbögen hasst, der frisst wahrscheinlich auch Kätzchen. Dann kommt Applejack weil Applejack voll das stramme Arbeiterpony und ausserdem noch voll der bro ist!

Bilder die ich hier reinposten soll.

Name:	1316292612633.jpg 
Hits:	7 
Größe:	57,4 KB 
ID:	10308

Name:	1316280971624.jpg 
Hits:	7 
Größe:	92,0 KB 
ID:	10309

Geändert von Lynx (18.09.2011 um 12:02 Uhr)

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen

Name:	131626882269.jpg 
Hits:	47 
Größe:	40,7 KB 
ID:	10310
    Jetzt hört's halt einmal auf hier wild durch alle Threads zu spoilern!

Zitat Zitat
    My Little Pony
    Das Ponyland ist eine zauberhafte Welt voller Magie und Schönheit. Dort leben die Vierbeiner Bon Bon,
    Starlet, Herzglück, Roxy, Pfiffikus, Glücksklee und Flick Flack. Allesamt besuchen sie dieselbe
    Schulklasse und haben viel Spaß.
    Ja, das steht so im Programmheft für Nick Jr.

http://api.mtvnn.com/v2/airings/prog...ram_week_is=38

Ich geh mich mal eben erschießen.

Edit:
    Ich lese gerade, dass das ne Beschreibung einer älteren Serie ist. Ich hoffe es zumindest. xD

Aber der Trailer ist trotzdem grausam. D:

Geändert von Sölf (18.09.2011 um 21:59 Uhr)

Bleibt abzuwarten, was nun letztendlich ins Fernsehen kommt.
    Hier steht zum Beispiel wieder, dass die FiM-Folgen ausgestrahlt werden.

Ich werd mir morgen die Folge anschauen, dann weiß ich es mit 100% Gewissheit, lol.

- Das Inno -