--Das Leben ist wie eine Weiße Rose, erst ist es eine Knospe, dann blüht es auf und dann verwelkt es.
Geändert von Karl (16.09.2011 um 19:11 Uhr) Grund: Keine Diskussion im Neuigkeiten-Thread bitte :) ~ Karl
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich habe da eine Idee für ein Spiel: Man gibt ein Pony an und der Nächste muß dann erklären, warum das angegebene Pony das beste Pony ist. "Ponies" wie Steven Magnet sind ausdrücklich erlaubt.
So kriegen wir vielleicht auch mal die Wortfolge "Scootaloo is das beste Pony, weil" zusammen. :A
Ei, natürlisch nit, wo denkschte hin?
Aber es bleibt dabei: Entweder will ich drei Äpfel auf der rechten Arschbacke oder irgendwas, was zu mir passt. Ich würd mir ja gern selbst eins malen, aber leider saugt das Zeichenprogramm an meinem Vadder sein Laptop dicke Klöten, deshalb wirds wohl nixDann noch mit meinen künstlerischen Fähigkeiten - nee, das geht gar nicht.
Aber mein Cutie Mark wäre wohl irgendwas normales. Zwei Handgranaten und in der Mitte eine Whiskeyflasche oder so. Ganz normal halt.
ODER noch geiler: Das Astra-LogoDAS wäre mein Cutie Mark. Auf meinem Arsch <3
Ich muss irgendwann mal zum Tätowierer gehen und sagen: "Ich bin ein Pony und hab meine Bestimmung gefunden: Bier trinken. Bitte bitte bitte mal mir das Astra-Logo auf meine rechte Pobacke!"
@ Bestes Pony: Also die Umfrage auf der Seite gibt mir eigentlich ziemlich recht.
Imo ist's Pinky Pie > Rainbow Dash > Fluttershy >> Applejack > Twilight Sparkle >> Rarity.
Aber gut, dass da jeder seine eigene Meinung hat, und es sogar Weirdos wie Jeez dabei gibt, war ja klar.![]()
@ steel: Pf, der würde sicher bloß die Wörter zwei bis fünf ignorieren und loslegen. In der Form passiert ihm das wohl ohnehin praktisch täglich. XO
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Pinkie Pie = Fluttershy > Rainbow Dash = Rarity = Apple Jack = Twilight Sparkle
So einfach ist das. Alle toll, aber die beiden sind einfach cooler. So, 20% cooler. Und fluffiger. Und abgedrehter. Und überhaupt. :3
Pinkie Pie rockt! Ohne sie gäbe es nicht nur halb so viele Lieder, sondern auch kein Ponyville mehr. Man merke, wer die alles verschlingenden, endlos reproduzierenden Parasitden Schwärme bezwungen hat. (Nicht zu vergessen, dass sie Teil der Heldengruppe war die jene wütende, 100 Jahre alte Göttin bezwungen hat). Pinkie Pieeeeee!!11
meanwhile...
Scout hat die Views der ersten 13 Episoden von FiM auf YouTube gezählt und aufgeschrieben. Dabei sollte beachtet werden, dass er nur die größten Channel gezählt hat und tatsächlich nicht alle Bronys auf YouTube schauen. Dennoch eine starke Zahl und interessant, wo die Peaks sind. Ich meine - Winter Wrap Up nur wenig mehr als die Episode davor und danach? Ich bin enttäuscht!
Ah, und hier die ganze Liste.
Geändert von Karl (17.09.2011 um 11:43 Uhr)
Es ist da. Wenn auch nicht awesome genug. Aber es ist da! xD
Edit:
Das ist so toll. <3
Stimmt, das kann und muss noch viel awesomer werden! XO
Aber gut, für das Werk einiger weniger Stunden nicht schlecht.
Ich war enttäuscht, dass es nach den ersten 14 Sekunden komplett anders weitergegangen ist. :-/ Das wäre mal ein tolles Video gewesen!Zitat
Nyan-Cat ist ein Dreck dagegen. XO
Rainbow Dash ist das beste Pony und wer anderer Meinung ist, hasst Regenbögen und wer Regenbögen hasst, der frisst wahrscheinlich auch Kätzchen. Dann kommt Applejack weil Applejack voll das stramme Arbeiterpony und ausserdem noch voll der bro ist!
Bilder die ich hier reinposten soll.
![]()
--
Ja, das steht so im Programmheft für Nick Jr.Zitat
http://api.mtvnn.com/v2/airings/prog...ram_week_is=38
Ich geh mich mal eben erschießen.
Edit:
Ich lese gerade, dass das ne Beschreibung einer älteren Serie ist. Ich hoffe es zumindest. xD
Aber der Trailer ist trotzdem grausam. D:
Geändert von Sölf (18.09.2011 um 21:59 Uhr)
Bleibt abzuwarten, was nun letztendlich ins Fernsehen kommt.
Hier steht zum Beispiel wieder, dass die FiM-Folgen ausgestrahlt werden.
Ich werd mir morgen die Folge anschauen, dann weiß ich es mit 100% Gewissheit, lol.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|