Kontroverse Meinungen, berechenbare Reaktionen.Zitat von These
In Themen wo allgemein beliebte und objektiv gut bewertete Titel „zerrissen“ werden, sollte man damit rechnen, dass die „Lieblingsspiele“ des einen die Enttäuschungen des anderen sind und entsprechend plakativ formuliert wird. Das ist weder böswillig gemeint noch Grundlage für eine (unnütze) Diskussion über „guten Geschmack“.
Im entspannten Rahmen könnte ich mich sogar diplomatisch, distanziert und weniger genervt über die entsprechenden Titel auslassen. Da ich beide Titel respektive die MP Serie sogar gerne „wirklich gut“ finden würde, beide es aber in 2 spendierten Anläufen nicht geschafft haben mich zu „packen“ geriet der Kommentar entsprechend hart. Ich hab ja auch viel Gutes über die Titel gehört und gelesen (auch anhand eurer passionierten Meinungen zu den jeweiligen Titeln in den entsprechenden hoch frequentierten Topics): motivierendes Jugglesystem und eine weiterhin für mich interessante Mythologie bei DMC , bombastische Königsgegner (speziell der Endboss aus Teil 1) und stimmiges Interface bei MP z.B. Wenn ich einen der Titel noch hätte würde ich sie jetzt sogar noch mal, dem Mistelzweig wegen (), einlegen. Geht aber leider nicht.
Immerhin gibt es ja aktuelle eine Retro Welle, da könnte ich ja wenigstens noch mal DMC eine Chance geben, mit zwei Titeln hab ich bestimmt meinen Spass!
Bei MP ist der Zug leider mit Gamecube und Wii Versuch abgefahren....
... oder um es kurz zusammenzufassen:
LOL Meinung!![]()