Mal abgesehen vom unspektakulärem Mapping interessiert mich dieses Kampfsystem. Saug ich mir mal bei nächster Gelegenheit.
Mal abgesehen vom unspektakulärem Mapping interessiert mich dieses Kampfsystem. Saug ich mir mal bei nächster Gelegenheit.
--٩( ᐛ )و
Die Screens die du hier hochgeladen hast sind noch zu leer, dekoriere sie noch etwas, dann machen sie gleich viel mehr her.
Und lade deine Screens am besten nocheinmal auf einer Seite hoch wo einem nicht sofort ein Popup die Sicht auf den Screen versperrt, das stört schon ganz schön.
@wusch: Danke für die konstruktive Kritik. Kennst du einen besseren Hoster? Mir fällt keiner ein ^^
@sorata: Das ist das Xiderowg Action System III Hero Edition. Ich habe die Grafiken bewusst nicht verändert, weil sie mir sehr gut gefallen.
Aber wie gesagt es ist nur eine kleine Demo um mir mal ein paar Meinungen anzuhören.
Und ja ich weiß...mit dem mappen hapert es bei mir noch ein wenig
Mit freundlichen Grüßen
God-of-War
Geändert von God-of-War (11.09.2011 um 15:02 Uhr)
Ich habs mal angespielt und kann sagen das es mir gefallen hatten.
2. Sachen haben mich aber gestört.
1) Einigen Leuten schlägt der Held einfach mit dem Schwert auf den Kopf
2) Wenn man die Krüge zerstört fliegen Kistenstücke rum. Das sieht etwas blöd aus
Wert es später nochmal weiter spielen. Bin im moment nämlich etwas gefrusstet. Bin gestorben und hab nicht ein einzigesmal gespeichert. -.-
Geändert von Infinite (11.09.2011 um 15:36 Uhr)
@Infinite: Ich vermute in dem Raum mit den 2 Goblins? Welche Krücke meinst du?
Aber ja du hast recht, ich habe bisher noch keine geeignete Animation für das zerstören von Gegenständen, deswegen hab ich einfach diese doofe Kistenanimation genommen.
Das mit den Leuten auf den Kopf schlagen: Ich nehme an du meinst die 2-3 Personen im Gasthaus die noch keinen Text haben? Das liegt am Kampfsystem, wenn das Ereignis leer ist, kann man einfach draufhauen.
Danke für das Feedback![]()
EDIT: Sorry...du meinst Krüge ^^ Bin ein bisschen neben der Spur
Geändert von God-of-War (11.09.2011 um 15:39 Uhr)
Eigentlich ist share.cherrytree.at, die Seite gehört einem Forenmitglied aber die hat leider irgendwelche Serverprobleme im Moment.
www.min.us
Hatte vorher geupdated, jetzt geht sie wieder.
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@Davy Jones: Dankeschön
Bilder sind geupdated!
@-_Momo_- und @Tüp: Ich würde mich über Feedback freuen.
hm... das größte Problem ist: Du hast das AKS kaum bis gar nicht angepasst oder überhaupt eingestellt.
wozu brauch ich genau das Standardmenü (mit den Punkten Items und Skills), wenn ich Bereiche davon auch über das HUD aufrufen kann? Und warum hängen da sinnfreie japanische Audiospuren drin? Du weißt unter Garantie eh nicht, was sie zu bedeuten haben, also lieber gleich weg damit.
Mapping- und plottechnisch ist es ziemlich flach und - gelinde gesagt - langweilig.
Lerne erstmal besser mit dem umzugehen, was du einbaust und mach dir überhaupt erstmal nen Plan, was du wie darstellen möchtest. Und am allerwichtigsten arbeite erstmal ein sauberes Spielekonzept aus, das nachvollziehbar ist und Spielspaß bietet. Mit dem AKS hast du für letzteres schon optimale Voraussetzungen, du musst es nur noch richtig anwenden können.
MfG Sorata
@sorata08: Erstmal danke für dein Feedback.
Das Standart-Menü brauchst du um zu speichern, deine Stats (und die der items) zu sehen, das Spiel zu beenden die Counter zu sehen usw. Außerdem benutzen viele
das normale Menü anstatt dem Quickmenü.
Den Punkt, dass das KS nicht angepasst sei, kann ich nicht nachvollziehen.
Die japanischen Audiospuren sind im AKS eingebaut. Einige habe ich bereits entfernt. Das Problem bei der Sache ist, sie sind überall im Skript verteilt und daher nicht ganz so leicht zu finden. Aber ist schon in arbeit.
Zu dem Mapping: Wie schon gesagt da haperts bei mir noch ein bisschen.
Wozu gibt es dann das Quickmenü? Entscheide dich bitte und streich das Überflüssige.
Also ich würde bei einer präsentierten Demo ja davon ausgehen, dass alles nutzbare auch einwandfrei funktioniert. Scheinbar ist dein KS ja nicht vollständig angepasst, wenn du noch Stellen suchst, die "überall im Skript verteilt" sind. Ich hätte mich an deiner Stelle ja erstmal intensiv(!) mit jedem(!) dazugehörigen Skript beschäftigt... oÔZitat
Außerdem solltest du den Spieletitel im Projekt mal ändern, das ist nämlich immer noch der der eigentlichen KS-Demo...
Desweiteren erhält man ein Popup-Fenster mit ner Debug-Meldung, wenn man eine Taste drückt, auf der scheinbar noch keine KS-Aktion gelegt wurde.
Das sieht mir ehrlich einfach nach dem halbfertigen Aufbau auf der KS-Demo aus. Und das ist kein sonderlich guter Eindruck... :/
MfG Sorata
@sorata08:
Wie der Name schon sagt "Quick"menü...wenn man mal kurz die Waffen wechseln will. Warum sollte ich mich entscheiden wenn ich beides haben kann?!
Jeder kann wählen wie er möchte...
Ich habe mich mit dem Script sehr genau beschäftigt...
Wenn dich das mit der Debug-Meldung so sehr stört dann geh ins Script "Tool1" in Zeile 175 und entferne diese.
Außerdem würde ich gerne mal ein Spiel von dir sehen![]()
Geändert von God-of-War (12.09.2011 um 15:07 Uhr)