mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 504

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    500.000 shipped != durchverkaufsmenge. Sony redet auch immer von Shipped und jeder meint, dass das verkaufte Einheiten sind.
    Das ist lediglich die Menge, die in den Fachhandel kommt.

Und von 360 Seuche zu reden ist echt das Latzte, aber das ist dein Niveau. Die Japaner sind ein scheiss schwieriges Volk. Haben ja auch nicht Xenoblade gekauft, dabei ist es imho das bis dato beste jRPG der vergangenen 5 Jahre. Und wenn man das Beste RPG auf einer West Konsole rausbringt würden die das auch nicht kaufen.

Also bitte wieder Ontopic, lass das vergangene mal ruhen oder zieh nach japan. Wünsche dir dann schon einmal viel Spaß.

@Holystar Sag mal, warum sind die High Ougis eigentlich immer unetr Tales Fans so hoch angesehen? Einfach nur weil die verdammt flashy sind? Ich fand die meisten eher langweilig, meistens haben die Schwertkämpfer so geile Moves gehabt aber die anderen fand ich eher unspektakulär. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    500.000 shipped != durchverkaufsmenge. Sony redet auch immer von Shipped und jeder meint, dass das verkaufte Einheiten sind.
    Das ist lediglich die Menge, die in den Fachhandel kommt.

Und von 360 Seuche zu reden ist echt das Latzte, aber das ist dein Niveau. Die Japaner sind ein scheiss schwieriges Volk. Haben ja auch nicht Xenoblade gekauft, dabei ist es imho das bis dato beste jRPG der vergangenen 5 Jahre. Und wenn man das Beste RPG auf einer West Konsole rausbringt würden die das auch nicht kaufen.

Also bitte wieder Ontopic, lass das vergangene mal ruhen oder zieh nach japan. Wünsche dir dann schon einmal viel Spaß.

@Holystar Sag mal, warum sind die High Ougis eigentlich immer unetr Tales Fans so hoch angesehen? Einfach nur weil die verdammt flashy sind? Ich fand die meisten eher langweilig, meistens haben die Schwertkämpfer so geile Moves gehabt aber die anderen fand ich eher unspektakulär. ^^

Menge im Fachhandel, ja, aber je nach Verträgen dürfte Bamco damit bereits die Kohle dafür erhalten haben.... also nächstes Tales gesichert... und von den DLC-Erträgen hat noch gar niemand gesprochen....

Yup, ein nicht ganz kleiner Teil der Japaner hat schon einige sehr schwer nachvollziehbare Denkweisen, wenn es um ausländische Produkte geht, um es mal anständig auszudrücken.... würde zu gerne mal einen Test sehen, in dem ihnen die X360 als japanisches und die PS3 als amerikanisches System vorgekaukelt wird... das Resultat wäre glaubs vorhersehbar... ^^

Naja, nüchtern betrachtet hast du natürlich schon recht, viel mehr als flashy Skills, die im Kampf wegen ihrer unzähligen Limitationen kaum zu gebrauchen sind, bieten sie nicht. Aber als Liebhaber der japanischen Sprachausgabe (v.a. simple Einzeiler im Schwarzenegger-Stil) in Kombination mit nem stylischen Anime-Cut-in und sinnlos langen Namen finde ich sie einfach cool.

Für mich haben die Hi-Ougis zudem noch etwas nen Nostalgie-Wert... zu Studiumszeiten, als es noch kein YouTube gab, hatte ich sogar ne Homepage mit "nicht-existentem Layout", deren einziger Zweck die Sammlung von Videos zu derartigen Spezialattacken war... animiert hatten mich glaubs die unzähligen Hi-Ougis aus ToD2j, welche infolge der Japan-Exklusivität auch noch sowas wie Seltenheitswert hatten...

Nun, hoffe jetzt mal, dass mir ToX auch vom Rest her zusagt.... jetzt darf einfach nicht die Post oder der Zoll versagen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Es wurden 600.000 in 2 Tagen ausgeliefert. Die üblichen verdächtigen Retailer berichten auf ihren Blogs dass sich das Spiel wesentlich besser verkauft hat als Tales of Vesperia (PS3 Version, 360 wär ja nen witz) und Tales of Graces F.

Imho das erste Tales of was mich nach Vesperia richtig anmacht.

@Holystar Ich kenne deine Seite, habe mir da immer mal wieder was runtergeladen.
    Die Anime Cut Ins sind schon geil und die Online im japanischen sowieso genial "Meteostomû" ^^

Mal sehen wie schnell Khouli sein wird.

Laut Media Create belaufen sich die Zahlen der ersten Woche auf ca. 526k, also extrem gut für Tales of... Verhältnisse.

Ich hoffe, dass Bamco nun auch wenigstens aufhört, ihre Tales of... Games für Heimkonsolen auf immer anderen Platformen zu veröffentlichen und konsequent auf der PS3 bleiben.
    Geändert von Swordy (14.09.2011 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass Bamco nun auch wenigstens aufhört, ihre Tales of... Games für Heimkonsolen auf immer anderen Platformen zu veröffentlichen und konsequent auf der PS3 bleiben.
    Am schlausten wäre ja in Hinblick auf einen West-Release ein Multiplatform-Release für PS360, aber da verlange ich wohl zu viel

Ansonsten habe ich mir mal ein paar Videos angesehen, die sehr schön waren, aber mich endgültig vom Import abhalten. Wirkte sehr textlastig + interaktivere Umgebungen + richtig inszenierte Cutscenes + frei drehbare Kamera....das sieht richtig gut aus. Man könnte fast schon sagen, dass sie die Serie mit diesem Teil tatsächlich mal weitergebracht haben.

Auf einen West-Release werden wir wohl ewig warten, wenn der überhaupt jemals kommen sollte. So wie man mit Graces F bisher verarscht wurde, könnte man schon fast hoffen, dass sie Xillia nicht hier releasen ^^ Dann erspart man sich wenigstens das Theater.

Was mich wundert: Mit dem Abyss-Port für den 3ds haben sie es doch gut gelöst. Veröffentlichung in Japan + relativ zeitnaher Release in EU und USA mit Präsentation auf der ComicCon. Warum die das nicht mit Graces hinbekommen, bleibt mir ein Rätsel.

Zitat Zitat
    Am schlausten wäre ja in Hinblick auf einen West-Release ein Multiplatform-Release für PS360, aber da verlange ich wohl zu viel
    Multiplatform finde ich auch in Ordnung.

Ich habe mir persönlich sogut wie nichts angeschaut bezüglich Xillia, da ich am Ende weiß, dass Bamco wieder ewig braucht, bis es in den Westen kommt. Sobald es eine Ankündigung gibt, werde ich mir ein paar nähere Informationen anschauen, aber jetzt interessiert es mich weniger. Selbst bei Graces finde ich es schade, dass man so lange warten muss.

Zitat Zitat
    Hallo??

Die 360 komplett zu ignorieren wäre das beste gewesen, die Xillia-Zahlen belegen doch eindeutig dass alles was für die Xbox360 entwickelt wurde komplette Zeitverschwendung war, die mickrigen 70.000 Japan Vesperias kann man doch nicht als Erfolg bezeichnen, oder ?

Dann wäre heute alles in bester Ordnung, aber es sollte nicht so sein, und wieder mal müssen die PS3-Fans das J-RPG Genre retten, Microsoft hat ja alles getan und probiert um dieses Genre auszurotten.

Das beste ist Namcos "überraschende" Reaktion auf die guten Verkaufszahlen. das 15th Anniversary war Schuld, nicht die Tatsache dass man deismal die richtige Platform gewählt hatte LOL

MHP3HD+Xillia+Dark Souls hintereinander, fühlt sich an wie früher auf der glorreichen PS2, also bevor die Dunkelheit über das Land kam LOL
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hallo??

Die 360 komplett zu ignorieren wäre das beste gewesen, die Xillia-Zahlen belegen doch eindeutig dass alles was für die Xbox360 entwickelt wurde komplette Zeitverschwendung war, die mickrigen 70.000 Japan Vesperias kann man doch nicht als Erfolg bezeichnen, oder ?

Dann wäre heute alles in bester Ordnung, aber es sollte nicht so sein, und wieder mal müssen die PS3-Fans das J-RPG Genre retten, Microsoft hat ja alles getan und probiert um dieses Genre auszurotten.

Das beste ist Namcos "überraschende" Reaktion auf die guten Verkaufszahlen. das 15th Anniversary war Schuld, nicht die Tatsache dass man deismal die richtige Platform gewählt hatte LOL

MHP3HD+Xillia+Dark Souls hintereinander, fühlt sich an wie früher auf der glorreichen PS2, also bevor die Dunkelheit über das Land kam LOL
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22rMy.gif 
Hits:	93 
Größe:	398,5 KB 
ID:	10256

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Hallo??

***grummel*** musste mein Weekend ohne ToX verbringen... naja, zum Glück hatte ich noch Catherine zum Abschliessen.

Hoffe, es liegt am MO bei mir im Büro auf dem Tisch! ^^

Einige Eindrücke von Skuld:
    http://skuldnoshinpu.livejournal.com/2011/09/18/

Achtung, leichte Spoiler zu den (aber eh offensichtlichen) Antagonisten...

Und lol, wenn ich all das mit den fast vollständig fehlenden alternativen Non-DLC-Kostümen und wenigen Hi-Ougis/Quests sehe, dauerts wohl kaum ein Jahr, bis wir in Japan Tales of Xillia Complete Edition oder dergleichen sehen... oder alles läuft via DLC....

Anyway, ich freue mich trotzdem auf meines, v.a. die eher kurze Spielzeit von 40 h angeblich ohne zu grosse Hänger kommt mir nach den letzten eher überlangen Tales Titeln doch sehr entgegen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

hallo holy, eine woche ist nun vergangen magst nicht ein paar eindrücke schreiben.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    hallo holy, eine woche ist nun vergangen magst nicht ein paar eindrücke schreiben.
    Habs erst am Mittwoch bekommen und kaum 30 min gespielt....

Sorry, derzeit ist's bei der Arbeit leider grad etwas gar intensiv... zu viele Projektabgaben, zu wenige Mitarbeiter.... nichts als 12-Stunden-Tage und auch am Wochende muss ich in's Büro.... (immerhin bekommen wir alle Überstunden in Geld oder Ferien vergütet)

Ja, und nebenbei wollte ich noch für ne Chinesisch-Prüfung üben...

Von daher wird's wohl noch ein paar Wochen dauern, bis ich überhaupt auf ne anständige Spielzeit komme.

Aber das Intro wie auch Milla haben mir schon mal hervorragend gefallen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___