Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Goldener Deiji 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal ein konkretes Beispiel nennen, warum ich gegen die Obergrenze von 5 Spielen bin:

Zauberer und Prinzessin hat wunderschöne, selbsterstellte Grafiken, wurde aber in dieser Kategorie nicht nominiert. Die Gründe hierfür sind uninteressant, aber es wird bestimmt niemand abstreiten, dass ZuP in diesem Bereich zu den besten Spielen gehört. Wie es bei der Wahl abgeschnitten hätte, darüber lässt sich nur spekulieren, ich hätte es jedenfalls gewählt

Ich bin mir sicher, dass es noch mehr solcher Fälle gibt.
    Das ist sowieso ein generelles Problem. Ich weiß nicht wer genau hinter den Bestimmern der Nominierten steckt. Ich höre immer nur Herolde?! Leider wurden mir die Mitglieder nie vorgestellt?! Oder ich habe etwas verpasst.
    Aber sowas ist natürlich nicht nur ärgerlich, sondern auch unnötig.
    Ab welchem Erscheinungsdatum kamen Spiele eigentlich in die Nominiertenwahl? Ich hätte jetzt gedacht ab Sommer 09 bis jetzt? Ist das so?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso ein generelles Problem. Ich weiß nicht wer genau hinter den Bestimmern der Nominierten steckt. Ich höre immer nur Herolde?! Leider wurden mir die Mitglieder nie vorgestellt?! Oder ich habe etwas verpasst.
    Aber sowas ist natürlich nicht nur ärgerlich, sondern auch unnötig.
    Ab welchem Erscheinungsdatum kamen Spiele eigentlich in die Nominiertenwahl? Ich hätte jetzt gedacht ab Sommer 09 bis jetzt? Ist das so?
    Dann fang ich vielleicht an. Hallo, ich bin einer der Herolde und Daen hat auch bereits eine Liste aller Herolde und Gastjuroren gepostet:
    Zitat Zitat
    Was die Nominierungen betrifft - sagt einfach Bescheid und wir erstellen euch eine genau Auflistung der Leute, die gewählt haben:
    FOLGENDE PERSONEN HABEN ZUR FINDUNG DER NOMINIERTEN BEIGETRAGEN:
    Mivey
    wusch
    Kelven
    Sölf
    BlackRose
    Ben
    Tow
    Wetako

Als Gastjuroren wollten wir folgende Personen bekommen:
    ~Jack~,Mordejai, trueMG, Corti, Dennis und Real Troll
    Es wurde während dieser Diskussion bestimmt schon erwähnt, aber zur Deiji-Wahl waren alle Spiele, die nach 2010 released wurden, zugelassen. (Ausnahme, der All-Time-Favorite)

Geändert von Mivey (31.08.2011 um 15:00 Uhr)

Im übrigen ist noch Einheit einer der Herolde aber er ist lediglich nicht auf der Liste weil er erst nach der Nominierungsphase zu uns gestoßen ist.

Für mich macht das irgendwie keinen großen Unterschied, ob ich die Herolde nun kenne oder nicht. Da ich selber zu faul war, um beim letzten Anlauf zu nominieren, bin ich schon froh, dass es andere in die Hand genommen haben :/

Es ist ja auch die zweite Wahl des Dejis ever, also ist noch gut Luft für Verbesserungen, soviel ist uns ja auch klar.

Schauen wir einfach mal in einem Jahr, wie dann der Award einschlägt.

Meine Favoriten sind real Trolls Spiele und die Saga vom Heldentod... Ich will wissen wer gewinnt

Warum ist Traumfänger eigentlich nicht nominiert?

Zitat Zitat
    Viele Spiele sind nicht nominiert. Nächstes mal gibt es vielleicht eine gemischte Nominierungsphase.

Es gab eine Nominierungsphase, nur eben intern bei uns Herolden weil letztes Jahr nur 5 Leute nominiert haben.

Zitat Zitat
    Das Spiel hast du doch schon 2009 veröffentlicht.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das Spiel hast du doch schon 2009 veröffentlicht.
    Ja das war meine Frage: Dürfe Spiele die Dezember 2009 rausgekommen sind nicht mit teilnehmen? Weil Sommer 2009 war doch der letzte DeijiAward?! Wenn ich mich recht entsinne... also gab es für die Spiele gar keine Möglichkeit?!

Ja, es handelt sich diesmal um einen anderen Deiji. Der erste Deiji galt für alle Spiele von Anfang an, der neue gilt eigentlich nur für ein Jahr, aber ausnahmsweise wurde der Zeitraum bis Anfang 2010 ausgedehnt, weil es vorher noch keinen Jahres-Deiji gab.