Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:25 Uhr)
Der gestrige Abend war in etwa so, als würde man durch einen Geisterwald gehen und einen Handjob von einem der Bäume bekommen. Anfangs ist man unsicher, dann gefällt es einem, dann folgt eine kurze Phase in der man es so sehr auskostet wie man nur kann und am nächsten Tag schämt man sich irgendwie dafür, obwohl man sich grösstenteils für unschuldig hält.
Klar ist's das, solang's euch Spaß gemacht hat. ^^" War ja bloß meine Meinung dazu, und warum ich das mehr irgnoriert habe. *shrug*
Aber das bringt mich auf eine Frage: Hat irgendwer vielleicht noch den Thread von der Kirby-Aktion gespeichert? ^^"" Irgendwie scheine ich nur die Mogplage archiviert zu haben … :-/
…
…
Nein, dazu fällt mir echt nichts ein. x__X
Was ist leicht mit Zerk los?
Hab das nicht mitbekommen, weil mir gestern mein Handy gestohlen wurde, in der Kaserne, aus meinem Zimmer, neben meinem Kopfpolster ._.
Ergebnis: Morgen gibt es einen extreme raging David !!
Das Handy kann ich zwar abschreiben, aber den Dieb hol ich mir..auch wenn ich mir damit höchstwahrscheinlich einen Rapport einhandle.
Waffen wurden uns vorsichtshalber nach der Jägerausbildung schon abgenommen..aber heute Abend ist es soweit. Hab mit meinem Kumpel einen Plan ausgeheckt..falls der Dieb tatsächlich erneut kommt, dann gibts böse Haue ^^
Bin zwar normalerweise ein friedfertiger Mensch, aber Leute, die Kameraden das Handy stehlen, haben es nicht anders verdient.
Kann ich nachvollziehen - während meiner Zeit bei der Bundeswehr wurden einigen Kameraden die Stiefel (!) geklaut, mit der Folge, dass die gesamte Kompanie mitten in der Nacht geweckt wurde, damit die Spinde durchsucht werden konnten.
Kameraden zu bestehlen... widerlich sowas.
steel du Sau schuldest mir noch nen Kasten Bier!
Sig bitte aus! - Aiu
Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:26 Uhr)
Sammelt mich gleich mit auf, ich sponsor dann auch gerne noch nen Kasten.![]()