mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Auffanglager

Dies ist der erste Platz für alle Flüchtlinge die sich aus den konterminierten Zonen gerettet haben. Hier werden ihre Identitäten überprüft, falls noch möglich und die primäre Injektion gegen das T-Virus verpasst. Sind sie in Ordnung und verzeichnet, können sie von hier in die Evakurierungszone gehen. Doch so mancher verweilt noch oder kehrt zurück um mit anderen aus der T-Zone zu sprechen. Das Auffanglager ist auch kein übler Ort, genau genommen ist es sauberer als der Rest der Zone, den man achtet hier peinlichst auf Sauberkeit und Hygiene. Als Putzkräfte sind Leute mit Sauberkeitszwangsneurose und als Prüfer Menschen mit der schlimmsten Form von Stauballergie angestellt. Es wird alle drei bis fünf Minuten geputzt und poliert.

Meine Frau! Wo verdammt ist meine Frau?!!!!

Ich vermisse noch meinen Wuffi! Hoffentlich ist er bei den geretteten Threads dabei.....

Als wenn du besser gewesen waerst, Karl.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine Frau! Wo verdammt ist meine Frau?!!!!
    Hoffen wir das Beste. Sicher konnte nicht jeder gerettet werden, doch das Lager ist groß. Ich hoffe, Sie finden ihre Frau

Ich empfehle nebenbei das Spiel zum Thread.
    --> Rebuild
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Als wenn du besser gewesen waerst, Karl.
    Tut mir Leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.

Bauarbeiter und Regierungsangestellte in makellos glänzenden orangenen Blaumännern die ein äußerst gepflegtes Oxford-Englisch zu sprechen pflegen, bauen eine Stellwand aus 100%ökologisch angebautem Bioholz auf.
    Dort finden sich sauber ausgedruckte Vermisstenmeldung von Personen, deren Fotos sie im Sonntagsstaat zeigen, außerdem fein mit Dokumententinte angefertigte Meldungen und Hilfegesuche.

Der Zweck dieser Tafel ist eindeutig: Hier können die bereits Evakuierten nach gefährdeten Personen (im Fachjagon: Threats, oder alternativ: Threads) fahnden, die sich noch in der T-Zone befinden könnten.
    Sobald eine dieser Threads benannt wurde, werden Moderitärhubschrauber ausrücken und versuchen, den Thread aus der T-Zone zu retten.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.
    Nein, ich finde es nur interessant. :D

Es wurde doch bereits gesagt, dass es ein Heilmittel gibt.

Das heißt… ich muss nicht fuer immer so bleiben? *_*

Nein, ich finde es nur interessant.
    Ich habe genau genommen nicht bei den ganzen Olaf-Aktionen mitgemacht und auch keinen fetzigen Ben- oder Walrussenavatar. Ich habe in den Schlund gepostet, aber mach mich das zu einem Olaf?

Erkennt jemand die Ironie?

Das heißt… ich muss nicht fuer immer so bleiben? *_*
    Ich glaube das mit dem Heilmittel war sehr allgemein gesprochen. DU musst für immer so bleiben.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ach verdammt! *zurueck in den Schlund kriech*

Alle können geheilt werden, bei manchen dauert es nur etwas länger.

*Tee und Kuchen serviert* Fühlt euch wie zuhause.

Hehe, gerne doch.
    Als der alte Klassenfeind bin ich ganz gerührt von der Begrüßung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hehe, gerne doch.
    Als der alte Klassenfeind bin ich ganz gerührt von der Begrüßung.
    Das hat größeren historischen Charakter als der Zusammenbruch der Sowjetunion

Im Grunde müsste nur die Beschreibung vom Qfrat geändert werden. Die stimmt ja sowieso schon eine ganze Weile nicht mehr.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das hat größeren historischen Charakter als der Zusammenbruch der Sowjetunion
    Aber sowas von... eh.

*leicht verwirrt in der landschaft steht*

So, wie, wo, was, wer. Gibt's hier irgendwo 'ne Dusche? Wird frische Kleidung bereitgestellt?

Im Kummerkasten, in der Wutschachtel und im Happy Thread kann man das Erlebte aus dem Schlund verarbeiten und berichten.
    Im QFRAT Thread kann man es sich gemütlich machen und ausruhen.
    Im Moment Thread kann man Duschen gehen und sich was frisches anziehen.

* Kakao mit Marshmallows serviert*