mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 141 bis 160 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Valada: Die Spieler interpretieren Dinge in den Beitrag rein, die nie gesagt wurden waren. Im Beitrag wurden Wörter wie "manche Spieler", "viele Spieler", "oftmals" verwendet und nicht "alle Spieler". Zugegeben, der Beitrag war an einigen Stellen doch sehr unschön, aber es wird hier einfach aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Niemand sagte im Beitrag, dass alle Spieler stinkende, asoziale Penner seien, doch das haben die Spieler hineininterpretiert.
    Ich denke auch, dass keiner sich wirklich über die Spieler aufregt, die sich grad aufregen, sondern über ihre Vorgehensweise. Wenn man sich aufregen möchte, dann bitte auch richtig. Stattdessen wird das blonde Mädel als Dumm bezeichnet und ihr Leben zur Hölle gemacht (Morddrohungen, etc.) und die RTL Zuschauer als Hartz4-Empfänger abgestuft (Schubladendenken!). Die Spieler schlagen nun in die selbe Kerbe, wie RTL. Warum sollte RTL den ersten Schritt zur Versöhnung machen? Schon mal RTL hat sich entschuldigt. Was wollen die Spieler noch? Einen Blumenstrauß für jeden mit einer Entschuldigungskarte? Für eine Gegendarstellung, die die Spieler fordern, ist RTL nicht zuständig. Das müssen die Spieler schon selbst machen. Da nützen auch keine Petitionen was.

Zitat Zitat von Valada
    Die Privaten haben sich von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immer weiter von ihrer rechtlichen und moralischen Grundlage entfernt, mit RTL als tiefbohrendem Ergründer menschlichen Abfalls ganz vorne an.
    Von Jahrzehnt zu Jahrzehnt? Hab ich was verpasst?
    Private Sender gibt es eigentlich erst seit mitte der 80er (Der erste Private Sender ging am 1.1.1984 auf Sendung).
    D.h. sie haben nicht mal drei Jahrzehnte hinter sich. Es ist also lächerlich, wenn man schon von "Jahrzehnt zu Jahrzehnt" spricht.

Zitat Zitat von Valada
    Leute, die hier gegen die phösen, phlöden Aufmüpfer ablästern, sind doch genau die, diese gespaltene Gesellschaft brauchen, um sich selbst irgendwie einordnen und damit als was "Anständiges" oder "Normales" definieren zu können. Nur ja keine eigenen Gedanken entwicklen. Vorgefertigte Schablone nehmen und damit abgleichen. Passt.
    Sprichst du dich damit an? Denn genau bei dir sehe ich ein Schubladendenken. Es scheint bei dir nur ein Schwarz und ein Weiß zu geben.
    Spieler, die sich über RTL aufregen und die Welt mit fragwürdigen Aktionen verbessern wollen und Menschen, die sich über die Spieler aufregen und sie blockieren wollen.
    Dass es auch Spieler gibt, die diese Aktionen nicht für gut befinden, weil sie kindisch sind, und deswegen die anderen Spieler kritisieren, kommt dir allerdings nicht in den Sinn.

Dann sag mir doch mal, was die aufmüpfigen Spieler besser machen, als RTL? Sie wollen ebenfalls eine gespaltene Gesellschaft. Sie ziehen nun die RTL-Zuschauer in den Dreck.
    Dass macht sie im meinen Augen nicht besser.
    Geändert von Whiz-zarD (28.08.2011 um 10:20 Uhr)

Stichworte