Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf ein 6:6 mit je drei Toren von Reus und Dante auf Gladbacher Seite und ebenfalls je drei Treffern von Holtby und Raul auf Schalker Seite mit sechs Vorlagen von Fuchs?
    _.
    Hört sich auf den ersten Blick gut an ( alleine schon die 6 Hütten gegen die Hernewestler sind 2 Jahre GEZ-Gebühren wert ).

Nur, was für eine Note bekäme denn dann wohl (mein) Fährmann ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Nur, was für eine Note bekäme denn dann wohl (mein) Fährmann ?
    Sagen wir, er hält zwei Elfmeter von Arango (den habe ich in der Minus-Challenge), das sollte die sechs Gegentore wieder ausgleichen. ^^

Hätte ich auch unterschrieben. Aber bislang siehts genau nach dem Gegenteil aus.

Wenn Dante, Reus, Holtby und Fuchs zusammen keine 20 Punkte einfahren, komme ich aus diesem Spieltag wohl nicht ohne Minuspunkte raus

Ich sehe es locker, Raul hat ja gerade getroffen. Irgendwie müssen die Minuspunkte für Träsch und Geromel ja ausgeglichen werden.

Draxler wird aber wohl auch einige Punkte bringen, in sofern war Feulner wirklich die allerschlechteste Wahl aus dem Trio Feulner-Esswein-Draxler. Aber wer kann auch ahnen, dass er sich beim Aufwärmen einen Muskel zerrt. >_>

Hm...

Jentzsch: 4
    Träsch: -4
    Geromel: -4
    Schmelzer: 0
    Feulner: 0
    Gündogan: 0
    Kagawa: -2
    Reus: 4
    Holtby: 2
    Son: 10
    Raul: 9

ca. 19, mit Draxler (8) und Esswein (13) sitzen mindestens genauso viele Punkte auf der Bank. -.-

Im Übrigen ärgere ich mich darüber, dass ich kurz vor Saisonbeginn Geromel für Dante und Noveski geholt habe. Was hat mich da nur geritten?

Vll weil du Köln nicht unsympathscih findest und Geromel zum Ersatzpoldi bestimmt wurde ?

Ich habe selbst ein paar Kapitäne im Kader ... die spielen ja meist ... sofern sie nicht Kehl heißen

vrrr..zwei goalgetter auf der Bank sitzen gelassen.....

o_O ... 14 Punkte? Kadlec bringt -2 ??? Wow, da bin ich ja nochmal glimpflich davongekommen, zumal meine restlichen Leverkusener, Dortmunder, Schalker und Gladbacher alle im Plus gelandet sind.

Aber wegen Esswein sitzen genausoviele Punkte wie meine gesamte Startelf geholt hat auf der Bank.

Für mich ist das Spiel irgendwie schon wieder gegessen. Durch das BMT hab ich es total verpasst, meinen Kader anzupassen. :/

Yeah, 44 Punkte. Esswein und Müller sei Dank.