Seite 22 von 45 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    kagawa suckt schon wieder derbe...
    Kadlec macht aus einem schlechten Spieltag eien katastrophalen Spieltag

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Kadlec macht aus einem schlechten Spieltag eien katastrophalen Spieltag
    hattestb du nich auch noch götze? ^^

Glaube nicht, wir hatten fast den gleichen Kader.

Irgendwie wirkt Kagawas Leistung jetzt im Vergleich zu der von Götze richtig toll. Also nur -4 statt -10. ^^

lol, zum Glück nicht

Spieltag ist wieder blöd.

Soooo, wieder meh Spieltag. Besonders wenn man Gomez nicht hat. Was für lächerliche Tore der Typ immer geschenkt bekommt....aber naja.

Hatt ja Feulner gegen Tiffert getauscht. Obwohl Feulner nicht gespielt hat eine gute Entscheidung. 0 Statt -4.

Und es war mir so klar dass das Dortmund Leverkusen Spiel 0:0 ausgeht. Gewünscht hätte ich mir ein 4:4, mit toren von Shinji und Schürrle. Wenn es nach den Sportalnoten gehen WÜRDE hielte sich der Gau aber noch in Grenzen. Frage mich üb Gündogan beim kicker genausogut wegkommt (2.5).

Da ich Thomas Müller und Gomez sage ich nix weiteres.

Nur dass heute noch fünf von meinen Leuten bei allen 4 Teams spielen: Fährmann, Fuchs,. Dante, Noveski und Schlaudraff.

Heißt: In jedem Spiel wird es was Gutes und was weniger Gutes geben. was sich ausgleichen könnte. Da es zwei Schalker sind müßte ich ja eigentlich zu den Blauen halten, was naturgemäß nicht möglich ist. Also baue ich auf einen Hattrick von Dante

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Da es zwei Schalker sind müßte ich ja eigentlich zu den Blauen halten, was naturgemäß nicht möglich ist. Also baue ich auf einen Hattrick von Dante
    Einigen wir uns auf ein 6:6 mit je drei Toren von Reus und Dante auf Gladbacher Seite und ebenfalls je drei Treffern von Holtby und Raul auf Schalker Seite mit sechs Vorlagen von Fuchs?

Draxler habe ich zwar auch noch, aber der sitzt ja diesmal draußen für Feulner. ._.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf ein 6:6 mit je drei Toren von Reus und Dante auf Gladbacher Seite und ebenfalls je drei Treffern von Holtby und Raul auf Schalker Seite mit sechs Vorlagen von Fuchs?
    _.
    Hört sich auf den ersten Blick gut an ( alleine schon die 6 Hütten gegen die Hernewestler sind 2 Jahre GEZ-Gebühren wert ).

Nur, was für eine Note bekäme denn dann wohl (mein) Fährmann ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Nur, was für eine Note bekäme denn dann wohl (mein) Fährmann ?
    Sagen wir, er hält zwei Elfmeter von Arango (den habe ich in der Minus-Challenge), das sollte die sechs Gegentore wieder ausgleichen. ^^

Hätte ich auch unterschrieben. Aber bislang siehts genau nach dem Gegenteil aus.

Wenn Dante, Reus, Holtby und Fuchs zusammen keine 20 Punkte einfahren, komme ich aus diesem Spieltag wohl nicht ohne Minuspunkte raus

Ich sehe es locker, Raul hat ja gerade getroffen. Irgendwie müssen die Minuspunkte für Träsch und Geromel ja ausgeglichen werden.

Draxler wird aber wohl auch einige Punkte bringen, in sofern war Feulner wirklich die allerschlechteste Wahl aus dem Trio Feulner-Esswein-Draxler. Aber wer kann auch ahnen, dass er sich beim Aufwärmen einen Muskel zerrt. >_>

Hm...

Jentzsch: 4
    Träsch: -4
    Geromel: -4
    Schmelzer: 0
    Feulner: 0
    Gündogan: 0
    Kagawa: -2
    Reus: 4
    Holtby: 2
    Son: 10
    Raul: 9

ca. 19, mit Draxler (8) und Esswein (13) sitzen mindestens genauso viele Punkte auf der Bank. -.-

Im Übrigen ärgere ich mich darüber, dass ich kurz vor Saisonbeginn Geromel für Dante und Noveski geholt habe. Was hat mich da nur geritten?

Vll weil du Köln nicht unsympathscih findest und Geromel zum Ersatzpoldi bestimmt wurde ?

Ich habe selbst ein paar Kapitäne im Kader ... die spielen ja meist ... sofern sie nicht Kehl heißen

vrrr..zwei goalgetter auf der Bank sitzen gelassen.....

o_O ... 14 Punkte? Kadlec bringt -2 ??? Wow, da bin ich ja nochmal glimpflich davongekommen, zumal meine restlichen Leverkusener, Dortmunder, Schalker und Gladbacher alle im Plus gelandet sind.

Aber wegen Esswein sitzen genausoviele Punkte wie meine gesamte Startelf geholt hat auf der Bank.

Für mich ist das Spiel irgendwie schon wieder gegessen. Durch das BMT hab ich es total verpasst, meinen Kader anzupassen. :/

Yeah, 44 Punkte. Esswein und Müller sei Dank.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     3        4
    Träsch       5       -4
    Geromel      3,5      2
    Schmelzer    4        0
    Feulner      -        0
    Gündogan     3,5      2
    Kagawa       3,5      2
    Reus         2,5      6
    Holtby       3,5      2
    Raul         3        7
    Son          3        8

TOTAL                29

Bank:

(de Roeck    4        0)
    (Draxler     3        4)
    (Esswein     2       13)
    Esswein tut weh, aber damit bin ich ja nicht allein. Ansonsten ein sehr mäßiges Ergebnis, trotz Toren von Raul und Son.

Zur 2. Liga kann ich noch nicht viel sagen, weil vier meiner Spieler erst heute Abend zum Einsatz kommen. Occean, Leitl und Fürstner bringen aber auf jeden Fall schon mal knapp 40 Punkte.

Edit: Trotz Arango 7(!) Punkte in der Minus-Challenge. Arnautovic, Haggui und Nicu waren einfach zu gut.

Geändert von CT (29.08.2011 um 10:21 Uhr)