mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen

Kopf -> Wand ...
    Scheiß auf die Alte! Die war mir von Sekunde 1 an unsympathisch mit dem Weeaboo-Handshake (ja, arigato zurück, Pansen-chan), trägt den BESCHISSEN HÄSSLICHSTEN HUT überhaupt, profiliert sich übelst über ihr ach so tolles Gamer-Dasein (moar liek GAYmer-Dasein) und dass RTL Exklusiv - die BILD-Zeitung des Fernsehens - ein ach so schlimmer Haufen ist der nen noch schlimmeren Haufen auf die Gamescon, Gamerkultur und den ganzen Rest gesetzt hat. Was ne weinerliche Kröte, ernsthaft.

Jede Minderheit hat das Recht darauf, diskriminiert zu werden. Ich bin Fan von seltenen Filmen und lebe auch damit, dass mich Leute dementsprechend als "stumpf" bzw. "artsy fartsy" oder so bezeichnen, wenn ich über "A Better Tomorrow" rede oder darüber, dass Simon Yam ein verdammt guter Schauspieler ist.

Edith:
    Hahaha habe gerade den Bericht gesehen und musste derbe lachen Gefährliches Halbwissen trifft auf hier und da hübsch eingeflochtenen Sarkasmus und Zynismus. "Dunkle Schlabberklamotten - die manchmal streng riechen." HAHAHA Nein wie gut

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jede Minderheit hat das Recht darauf, diskriminiert zu werden. Ich bin Fan von seltenen Filmen und lebe auch damit, dass mich Leute dementsprechend als "stumpf" bzw. "artsy fartsy" oder so bezeichnen, wenn ich über "A Better Tomorrow" rede oder darüber, dass Simon Yam ein verdammt guter Schauspieler ist.
    Wie ein Kumpel von mir immer sagt: "Krank, pervers und verdammt stolz drauf!"
    Dabei fällt mir ein, dass ich die "A Better Tomorrow"-Trilogie schon seit fast 10 Jahren auf DVD habe und noch nie angeschaut habe. Sollte ich vielleicht mal nachholen

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wie ein Kumpel von mir immer sagt: "Krank, pervers und verdammt stolz drauf!"
    Dabei fällt mir ein, dass ich die "A Better Tomorrow"-Trilogie schon seit fast 10 Jahren auf DVD habe und noch nie angeschaut habe. Sollte ich vielleicht mal nachholen
    Mach das! Also, außer Teil 3, der ist doof. Aber 1 und 2 sind der Hammer

Hab jetzt mal den Post edithiert nachdem ich den Bericht jetzt mal gesehen und die Lachtränen weggewischt habe

Sig bitte aus! - Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.09.2011 um 13:17 Uhr)

Stichworte