Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Goldener Deiji 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Carolina
    Ernsthaft, wenn jemand aus so einem Grund die Motivation verliert, dann sollte er mal in sich gehen und sich fragen, warum er mit dem Maker Spiele entwickelt. Außerdem sollte man akzeptieren, dass es bessere Spiele als die eigenen gibt.

@Ringlord
    Warst du denn einer der fünf, die im letzten Sommer Spiele nominiert hatten? Uns sind da irgendwie die Hände gebunden, wenn niemand aus der Community nominieren will. Und wie viele von den Spielen von 2010/2011 kennst du? Mal abgesehen davon haben sich die Juroren Mühe gegeben, neben aller Subjektivität auch ein wenig auf die Qualität der Spiele zu achten. So willkürlich sind die Nominierungen also nicht.

@Makoto
    Der springende Punkt ist: Warum sollte man bei der Wahl unehrlich sein? Wenn man denkt, dass die von real Troll erschaffenen Figuren so gut sind, sollte man einfach nur der Vielfalt wegen andere wählen? Ich könnte das nicht. Es geht bei Wahlen nicht darum, möglichst viele Entwickler glücklich zu machen. Ich persönliche bin der Meinung, dass kaum jemand real Troll das Wasser reichen kann, wenn es um Charaktere geht. Zumindest bei den Männern. Aufgrund seiner umfangreichen Kenntnisse über die Tropen von Film und Fernsehen hat er herrliche Persiflagen geschaffen. Da kommen die meisten 10 Jahre zu früh, um damit mithalten zu können.

@Supermike
    Haben die aufgeführten Spiele denn gar keine Stimme verdient?

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Haben die aufgeführten Spiele denn gar keine Stimme verdient?
    Doch sicher. Aber um ganz ehrlich zu sein enthalte ich mich allgemein von Wahlen. Erstens finde ich, dass eine nominierung schon eine bestätigung für ein Top Titel ist und ich ein zweits Schulterklopfen dann doch etwas unnötige finde. Ausserdem sollte man beim gewinnen auch auf ehrliche Stimmen stolz sein können und nicht auf einen Balken der so lang ist weil nix anderes zur Auswahl stand.
    Zweitens spiele ich weniger aktuelle Spiele und muss zugeben, das ich die meisten Titel nur von den Spielevorstellungen kenne. Aber wichtiger ist, dass es nebst diesen "gesamtbildknaller" auch Spiel gibt die "Momenteknaller" sind. In denen gibt es Momente, Elemente, Details oder Szenen die mich mehr überzeugen als ein ganzes Spiel (und ich bin mehr der Typ der darauf steht).
    (Meine emotionalste Szene hatte beispielsweise Holy Trinity. Auch wenn das Spiel ansich mehr eine Katastrophe ist.)