Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, was es für gute Spiele gibt, die bereits zu kaufen gibt oder erst demnächst erscheinen werden. Zwar werde ich mir die Spiele Zelda - Ocarina of Time 3D & Resident Evil: The Mercenaries 3D sowieso holen, aber drei Spiele würden bei meiner Spielgeschwindigkeit nicht ausreichen. Ausserdem einfach mal so nachfragen: Was für Spiele haben denn einen guten Multiplayer-Modus? Finde sowas eigendlich sehr wichtig bei einem Handhelden.
    Super Mario 3DLand
    Mario Kart 7
    Tales of the Abyss
    Dead or Alive (gibt es ja schon)

Theoretisch sieht es echt mau aus, aber es kommen schon paar Perlen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Super Mario 3DLand
    Mario Kart 7
    Tales of the Abyss
    Dead or Alive (gibt es ja schon)

Theoretisch sieht es echt mau aus, aber es kommen schon paar Perlen.
    DoAD habe ich bereits (mein erstes Game). Die beiden Mario Spielen hören sich interessant an ... bestimmt, wenn ich genug Geld habe, werde ich mir diese auch nach und nach holen (wenn sie mal erhältlich sind!). Zum dritten kann ich leider noch nicht viel sagen ...

So, nachher erstmal die 10 NES-Spiele laden. Damit besitze ich nun endlich die komplette Zelda-Serie, nachdem mir die ersten beiden Teile bisher immer gefehlt haben. Okay, mir fehlen immer noch die Oracles und Minish Cap, aber da hoffe ich noch auf die Virtual Console. Minish Cap soll ja angeblich zu den 10 GBA-Spielen gehören, die man durch das Botschafterprogramm erhält. Die DS-Teile finde ich aufgrund der Steuerung total scheiße, darum zähl ich die mal nicht dazu.

Insgesamt finde ich die Auswahl der Gratis-Titel sehr gelungen. Das sind fast alles Spiele, die ich nicht besitze.

Balloon Fight
    Donkey Kong Jr.
    Ice Climber
    Mario Open Golf
    Metroid (yay)
    Super Mario Bros. (yay)
    The Legend of Zelda (yay)
    Wrecking Crew
    Mario & Yoshi (yay)
    Zelda II: The Adventure of Link (yay)

Super Mario Advance 3: Yoshi’s Island (yay)
    Mario Kart: Super Circuit (yay)
    Metroid Fusion (yay)
    WarioWare Inc.: Minigame Mania
    Mario vs. Donkey Kong (yay)

Angeblich sind die anderen 5 noch Pokemon Smaragd, Super Mario Advance 4: Mario Bros. 3, TLoZ - The Minish Cap und zwei andere.

Bei den GBA Spielen wird auch noch Kirby vermutet, ich weiß aber nicht welches.

Davon abgesehen wollte ich hier nur mal anmerken, dass die ganzen Spiele laut Nintendo keine Drahtlos Funktionen unterstützen.
    Das hört sich mMn so an als könne man somit Spiele wie Mario Kart nicht im Multiplayer spielen, was ich Persönlich sehr schade finde, da das eig. das beste an den Mario Kart spielen ist.

Würde ich aber nicht als entgültig sehen die Entscheidung. Nintendo hat halt nicht geplant, eine VC für GBA-Spiele rauszubringen, sondern nur diese 10 Spiele für Botschafter. Sollte sich das irgendwann doch ändern, würden sie das alles nochmal überarbeiten und den Botschaftern auch die neuen Versionen gratis anbieten. So hat es Nintendo jedenfalls verlauten lassen. Und dann könnten auch solche Dinge durchaus mit drin sein.

hm die nes titel sind nicht so der burner mal sehn ob die gba titel besser sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    hm die nes titel sind nicht so der burner mal sehn ob die gba titel besser sind.
    Die bereits bekannten Titel sind schon besser als alle NES Titel zusammengefasst. Schade finde ich auch, das Kid Icarus nicht in der Auswahl mit dabei war.

Stimmt, Kid Icarus wäre sogar noch gute Werbung gewesen, aber vermutlich kommt das dann kostenpflichtig nochmal raus.

Wow.... just.....

Hey, die Idee ist gut. Aber es sieht total scheiße aus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, die Idee ist gut. Aber es sieht total scheiße aus.
    Ja, die Idee jeden Launchkäufer zu verarschen ist wirklich sehr gut.

Ist zwar nur für Monster Hunter, aber das hält auch keinen anderen Entwickler davon ab, diese Peripherie zu benutzen. Die Folge: Die Revision wird wahrscheinlich 2 Sticks haben. So mal meine Vermutung.

Ich überlege gerade, meinen 3DS wieder zu verkaufen. Was für ein Sauhaufen, wenn sich meine Vision bewahrheiten sollte.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    aber das hält auch keinen anderen Entwickler davon ab, diese Peripherie zu benutzen
    Ja ne, ist klar. Das ist doch nur wieder die übliche Panikmache. Genauso oft verschwindet neue Peripherie wieder in der Versenkung, weils keiner nutzt. Man kann auch einfach mal abwarten was passiert, statt vorher immer groß rumzunölen, dass jetzt alles so scheiße wird. Ich finde das Teil genauso scheiße, aber ich kann keine Abzocke sehen, solange das Teil rein für MH3 konzipiert wurde.