Fission Mailed! Ich freu mich schon auf Donnerstag.![]()
Fission Mailed! Ich freu mich schon auf Donnerstag.![]()
Also wesentlich spannender finde ich ja eher Wario land für die VChttp://www.nintendolife.com/news/201...ry_2012_europe
Mir persönlich wäre es wesentlich lieber Nintendo würde mal ein paar NES Titel im 3DS Shop veröffentlichen:
- Mega Man 1-3
- Castlevania 1-3
- Ninja Gaiden 1-3
- River City Ransom
- Shatterhand
- Metal Storm
- Bionic Comando
- Contra & Super C
- Final Fantasy
- Dragon Warrior 1-4
- Super Mario Bros. 3
Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben...
Hab mir jetzt einen schwarzen 3DS gekauft. Ich überlege aber, ob ich mir vielleicht noch das Mario Kart 7 Wheel dazu holen soll. Nicht weil ich es für Mario Kart 7 bräuchte, sondern einfach um den 3DS nicht immer so verkrampft zu halten. Das Ding ist so klein und dünn, dass es irgendwie nicht bequem in der Hand liegen will. Mit dem Wheel hätte der 3DS wahrscheinlich ungefähr die Form eines Gamecube-Controllers, schätze ich.
Wer heute seinen Nintendo 3DS anschaltet und ihn auf Standby stellt, kriegt heute einen Spotpass Besuch von Iwata, der zum 1 jährigen Jubiläum des Nintendo 3DS gratuliert. Außerdem hat er auch die seltenen rosafarbenen Puzzleteile mit dabei. Nicht, dass ihr ihn verpasst![]()
Ich hatte meinen 3DS gestern ne ganz schön lange Zeit auf Standby und hab keinen Besuch von Iwata gekriegt
Und kleines Nitpicking, aber wenn wir hier schon einen-Smiley haben, wieso verlinkst du dann den aus dem Zeldafans-Forum mit nem IMG-Tag?
Wäre nett, wenn du solche Fremdverlinkungen bitte lässt, oder die Bilder wenigstens auf irgendwelchen Image-Hoster-Seiten wie imgur.com oder share.cherrytree.at zwischenlädst und von dort aus verlinkst![]()
Dafür habe ich meinen 3DS gestern die ganze Zeit aus und erst heute morgen, so gegen 3-4 Uhr eingeschaltet und sofort Besuch von Iwata erhalten. Seltsam, das.
EDIT: Am Donnerstag kommt der Game Gear nach Europa.
Shinobi und Dragon Crystal werden direkt mal eingesackt.
Geändert von -=kama=- (26.03.2012 um 23:09 Uhr)
Gibt es irgendwelche eshop-Titel, die ihr besonders empfehlen könnt?
Eine Menge Titel sehen zwar sehr interessant aus (The Lost Town of the Dust, Zenonia, Anonymous Notes), aber die Spielebeschreibungen und die Trailer geben so wenig her, dass ich ungern auf gut Glück da jetzt bis zu 15€ auf einen Schlag ausgebe.
Gleichzeitig scheint es von den eshop-Titeln nicht gerade viele brauchbare Reviews zu geben. Und das Review-System von Nintendo ist... nunja.
Was ich suche wäre im Idealfall ein storylastiges RPG, gerne auch Textbasiert (ähnlich Hotel Dusk oder 999 vom "Gameplay" her) wo man gut was zum überlegen hat. (nicht im Sinne von raten/knobeln, sondern tatsächliches mitdenken). Gibt es da etwas in der Art im deutschen eshop?
Oder alternativ auch einfach nur RPGs mit gutem Gameplay? Von der Beschreibung her klingt "Legends of Exidia" nicht schlecht, aber da gibt es weder vergrößerbare Screenshots noch einen Trailer. <_<
vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.nintendolife.com/
ansonstenw ar mein letzter DSi-Titel Shantea (oder so) - Risky's Revange (oder so). Der war sehr sehr gut!
Pullblox. So gut, dass es fast schon ein Kaufgrund für den 3DS ist
Länge ist für einen Downloadtitel fantastisch, was auch daran liegt dass einige Kopfnüsse dabei sind.
Plus Leveleditor, wobei man Level nur per QR-Code verbreiten kann.
Jo, Shantae ist einer der besten Platformer auf dem Gerät. Wer das nicht kauft mag keine Platformer ODER ist ein schlechter Mensch.
Also ich hab bis jetzt Teilweise nur Schrott (Pyramids, Freakyforms, Pop Island, Aura-Aura Climber) aber kann sagen das Games mit Editor (Mario vs. Donkey Kong)
oder RPGs immer kaufbar sind. Die eben aufgezählten Titel habe ich vielleicht auch ne Zeit lang gespielt, aber Mario vs. Donkey Kong konnte bis jetzt
nur von 3DS-Vollpreistiteln geschlagen werden.
Wie ist es bei Pullblox eigentlich mit den Charakteren?
Sah erstmal nur nach irgendwelchen komischen Typen aus (vielleicht hol ich es mir auch).
Ich leg nämlich oft auf die Charaktere wert (<3 SSBB)
Edit: Jetzt kommt Colors! 3D in den e-shop, ein Top-Titel in dem man Bilder auf 5 Ebenen in 3D zeichnen kann. Hört sich erstmal gut an für 6 Euro.
![]()
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked (3DS) und Devil Survivor 2 (DS) kommen nach Europa.
Danke, Ghostlight!
Hab mir Colors gestern direkt erstmalgeladen. Ich finde irgendwie die DS Version um einiges präziser was die Strichführung angeht und ich vermiss die Druckempfindlichkeit, aber die 3D features sind ganz nett. Ich hoff ja immenoch dass Inchworm Animation endlich mal hier im EShop erscheint T_T
BTW Jemand die Kid Icarus Kurzfilme gesehn?